build 16199

Helfe beim Thema build 16199 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; hurra ich habe die 20 voll so oft hab ich noch nie ein build versucht zu installieren bei der Installation 12% startet er automatisch neu und ich muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Michaelradant, 1. Juni 2017.

  1. Michaelradant
    Michaelradant Gast

    build 16199


    hurra ich habe die 20 voll so oft hab ich noch nie ein build versucht zu installieren bei der Installation 12% startet er automatisch neu und ich muss mein pin neu eingeben und er läuft mit 16193 weiter hat jemand das selbe problem
     
    #1 Michaelradant, 1. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Michaelradant
    Michaelradant Gast

    hallo ja die 16193 läuft echt super schon ne ganze weile ich habe auch noch nie große Probleme gehabt bin seit feb.2016 dabei warum 16199 nicht will ist mir ein Rätsel
     
    #2 Michaelradant, 1. Juni 2017
  4. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Die Updates vor 16193 hatten Bugs. Möglich das da was querschießt.
     
    #3 Peter.Star, 1. Juni 2017
  5. Michaelradant
    Michaelradant Gast
    ja ich kann nu mal abwarten bis ein neuer kommt und dann das Problem gelöst ist der pc läuft ja gut und ich kann ja warten einen schönen abend an alle
     
    #4 Michaelradant, 1. Juni 2017
  6. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Michael Ich bin seit Feb. 2015 mit W10 unterwegs. Und das mit Previews. Und ich hatte seit der 16176 massive Probleme die Builds zu installieren. Erst mit der wirklich sauberen Neuinstallation der 16193 laufen bei mir die Previews wieder sauber
    durch. Liebe grüße UWE
     
    #5 htiouer (uwe), 1. Juni 2017
  7. Michaelradant
    Michaelradant Gast
    hi ich bin ma wieder hier das Problem ist erst ma beendet der pc hat beim zurück setzen mittendrin angehalten und ist ausgegangen und konnte nicht mehr gestartet werden Lenovo technicker konnten nicht helfen und ich sollte ihn einschicken nach vielen stunden
    und im bios konnte ich im mit usb stick zum leben erwecken jetzt habe ich build 16215 er arbeitet aber nicht richtig man kann ihn nicht normal runterfahren nur rechte maustaste auf Windows logo und damit runterfahren einen wunder schönen abend an alle
     
    #6 Michaelradant, 11. Juni 2017
Thema:

build 16199

Die Seite wird geladen...

build 16199 - Ähnliche Themen - build 16199

Forum Datum

Windows 10: Microsoft zeigt letzten Vorab-Build für November-Update

Windows 10: Microsoft zeigt letzten Vorab-Build für November-Update: Windows 10: Microsoft zeigt letzten Vorab-Build für November-Update [ATTACH]Das Windows-Entwicklerteam in Redmond ist auf die Zielgerade eingeschwenkt. Die Arbeiten am November-Update sind abgeschlossen und der gerade veröffentlichte Preview-Build wird aller Voraussicht nach der letzte vor dem...

Windows 10 News Freitag um 12:47 Uhr

Windows 10 mit speziellem Build

Windows 10 mit speziellem Build: Für Windows 10-Arbeitsstationen in der Automatisierungtechnik wäre es oft notwendig, ein Windows 10 mit einem speziellen Build zu installieren (z.B. 16299). Grund: die Visualisierungs- und Steuersoftware ist oft vom Hersteller nur für diesen Build frei gegeben. Gibt es für jeden Build eine...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:32 Uhr

Surface Pro 4 mit Build 18999

Surface Pro 4 mit Build 18999: Halo, nach der Installation des Builds startete das gerät immer wieder von selber. Nach herunterfahren lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Was kann ich machen? Peter Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 13:22 Uhr

WIN10-Update von build 16199 auf 16215

WIN10-Update von build 16199 auf 16215: Hallo, beim Versuch ,von build 16199 auf 16215 upzudaten scheitert die Fertigstellung nach Verarbeitung der updates bei ca.30% mit dem Fehler 0x80070643 - INACCESSIBLE BOOT DEVICE ! Gigt es eventuell Hilfe? Build 16199 läuft problemlos!

Windows 10 Insider 9. Juni 2017

MS Webcam NX-6000 funktioniert nicht mehr mit Build 16199 !

MS Webcam NX-6000 funktioniert nicht mehr mit Build 16199 !: Windows Preview Build 16199 Nachdem die Webcam NX-6000" im Windows 10 kurze Zeit funktioniert hat, bringt der Kamera Aufruf mit "16199" nur noch Fehler Code: "0xA00F4271 (0x80004005)".

Windows 10 Insider 31. Mai 2017

Ab Insider-Build 16199 kein Feedback mehr erreichbar

Ab Insider-Build 16199 kein Feedback mehr erreichbar: Seit dem gestrigen Upgrade auf Build 16199 ist das Feedback nicht mehr erreichbar: [IMG] Jegliche Wiederholung bringt das gleiche Resultat - auf allen Testrechnern. Gleichzeitig funktionierte das Feedback unter dem Build 16193 weiterhin problemlos - es liegt also definitiv ein Fehler im Build...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Das ist alles neu im Windows 10 Fall Creators Update Build 16199

Das ist alles neu im Windows 10 Fall Creators Update Build 16199: Das ist alles neu im Windows 10 Fall Creators Update Build 16199 [IMG]Microsoft hat soeben neue Preview-Builds für das kommende Windows 10 Fall Creators Update im Fast Ring veröffentlicht. Die neue Version für Desktop hat dazu gleich noch einmal ein paar neue Funktionen spendiert bekommen, die...

Windows 10 News 17. Mai 2017

Windows 10 Build 16199

Windows 10 Build 16199: Windows 10 Build 16199 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Build 16199 (Weiter lesen)

Windows 10 News 17. Mai 2017

build 16199 [gelöst]