Build 16251.1002 ??

Helfe beim Thema Build 16251.1002 ?? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; ..habe eben über Windows Update ein unkommentiertes Update erhalten: "Update for Windows Insiders Build 16251". Siehe Screenshot. Die Version wurde von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von wbtlingen, 21. August 2017.

  1. wbtlingen
    wbtlingen Gast

    Build 16251.1002 ??


    ..habe eben über Windows Update ein unkommentiertes Update erhalten: "Update for Windows Insiders Build 16251". Siehe Screenshot. Die Version wurde von 16251.1 auf 16251.1002 geändert.


    Build 16251.1002 ??

    Build 16251.1002 ??


    kann mir jemand sagen warum und was die Änderung ist?

    Es ist bei Microsoft etc nichts darüber zu finden und über den Feddback-Hub schon gar nicht.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    hallo In welchem Modus empfängst du die Previews? Verzögert oder Schnellanzeige oder Release? Liebe grüße UWE
     
    #2 htiouer (uwe), 22. August 2017
  4. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast
    #3 DM-moinmoin, 22. August 2017
  5. wbtlingen
    wbtlingen Gast
    Bin im Ring: ...die nächste Version von Windows - Verzögerte Anzeige. Release gibts da nicht mehr.

    ...hatte noch diverse andere Probleme mit dem Build.


    Build 16251.1002 ??


    Dieser Fehler in der Update-Datenbank wurde nie repariert obwohl als behoben gemeldet!

    hab dann die ISO 16257.1 heruntergeladen und NEU komplett installiert.


    Build 16251.1002 ??


    Jetzt läuft alles super, außer ich kann noch kein iPhone bzw Tablet und Android-Phone hinzufügen.

    Aber das gibt sich ja wohl beim Release.

    _______________________________________________________________________________________________________________

    ...übrigens @Peter.Star: .....DonnaSarkar, WindowsInsider sowie JasonHoward haben NICHT auf meinen "Hilfe"-Tweet darauf geantwortet.

    hier der Grund des Post's:

    Informations-Tauglichkeit des Feedback-Hub für Insider
     
  6. wbtlingen
    wbtlingen Gast
    ...schon wieder ein "Kuriosum". Habe es auch im Feedback-Hub gepostet.

    ...obwohl ich im Ring "die nächste Version von Windows - Verzögerte Anzeige" bin, was ja dem Slow-Ring entsprechen sollte, wurde mir über Windows Update ein neues Build zum Update angegeben. Ich hatte 16257.1rs3_release installiert.
    Das neue Build zeigt mir nach dem Update 16273.rs3_release.170819-1253 an. Eigentlich hätte ich mit der Insiderbuild Einstellung das noch gar nicht bekommen können. Fehler im Update-Server bei Microsoft? Ich füge 2 Screenshots bei.


    Build 16251.1002 ??



    Build 16251.1002 ??


    Läuft aber besser als die 16257.
     
  7. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Hast du den Feedback Hub gelesen zur 16273? Da steht drin das sowohl der fast ring wie auch der Slow Ring mit neuen Builds beliefert werden. Und das geht bis zum erscheinen des Fall Creators Update im Oktober Termin für das FCU steht noch nicht
    fest. Liebe grüße UWE
     
    #6 htiouer (uwe), 24. August 2017
Thema:

Build 16251.1002 ??

Die Seite wird geladen...

Build 16251.1002 ?? - Ähnliche Themen - Build 16251 1002

Forum Datum

Ereignis ID 1002 und 1001 Application Hang ohne ersichtlichen Grund

Ereignis ID 1002 und 1001 Application Hang ohne ersichtlichen Grund: Hallo, ich habe seit einer Weile das Problem, dass sich ein Spiel immer wieder aufhängt. Ich habe dann über die Ereignisanzeige den Fehler 1002 Application Hang und 1001 Windows Error reporting herausgefunden. Dort stand ich soll in Sicherheit und Wartung nach weiteren Informationen schauen,...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

build 16215

build 16215: die apps "Alarm/Uhr" und "Kontakte" fehlen im Startmenü. Wie kann ich das reparieren ? Vielen Dank

Windows 10 Insider 12. Juni 2017

neues build

neues build: hallo an alleas von winfuture angepriesene neue build 10061 über win 7 beziehen und installieren funkt nicht weiss irgend jemand was wann dieses build für alle da sein wird

Windows 10 Insider 22. April 2015

Windows 10: Build 16251 steht nun Insidern im Fast Ring zur Verfügung

Windows 10: Build 16251 steht nun Insidern im Fast Ring zur Verfügung: Windows 10: Build 16251 steht nun Insidern im Fast Ring zur Verfügung [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat nach zwei Wochen weitere Vorab-Versionen für am Insider-Programm registrierte Nutzer des Betriebssystems Windows 10 veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um den Build 16251 für...

Windows 10 News 26. Juli 2017

3D Builder

3D Builder: Guten Tag zusammen! Meine Frage wäre, kann ich eine bestimmte Kamera für den 3D Builder um Objekte zu Scannen? Vielen Dank im Voraus für eine hilfreiche Antwort! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2017

Update von Build 10240 auf Build 1607

Update von Build 10240 auf Build 1607: Auf meinem Tablet MP Man MPW815 (Intel® Atom™ Z3735F, 2GB DDR3 RAM) ist Windows 10 Home 32 bit Build 10240 installiert. Bisher erfolgte über das normale Windows Update keine Installation der neueren Builds 1511 bzw. 1607. Es wurden immer Updates für den Build 10240 installiert. Ist eine...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Netzwerkverbindung zum PC getrennt (Fehler 1002) wie bekomme ich eine Verbindung?

Netzwerkverbindung zum PC getrennt (Fehler 1002) wie bekomme ich eine Verbindung?: Netzwerkverbindung zum PC getrennt (Fehler 1002) wie bekomme ich eine Verbindung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Build 14388 - blaue Build-Ablaufmeldungen

Build 14388 - blaue Build-Ablaufmeldungen: Hallo, habe z.Zt. rs1_release 14342 Wurde am 03.07. zum Update auf 14388 hingewiesen, das leider nach erfolgter Installation den vorherigen Build wieder herstellte. Seit dem bis heute blaue Build-Ablaufmeldungen. Heute wieder versucht: leider, leider fehlgeschlagen. Gibt es schon Erfahrungen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Build 16251.1002 ?? [gelöst]