Build 2021: Grafische Linux-Apps lassen sich direkt in Windows nutzen

Helfe beim Thema Build 2021: Grafische Linux-Apps lassen sich direkt in Windows nutzen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Build 2021: Grafische Linux-Apps lassen sich direkt in Windows nutzen [ATTACH]Microsoft geht bei seiner Linux-Integration in Windows jetzt den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 25. Mai 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Build 2021: Grafische Linux-Apps lassen sich direkt in Windows nutzen


    Build 2021: Grafische Linux-Apps lassen sich direkt in Windows nutzen

    Build 2021: Grafische Linux-Apps lassen sich direkt in Windows nutzen
    Microsoft geht bei seiner Linux-Integration in Windows jetzt den nächsten Schritt: Das Windows Subsystem for Linux (WSL) bekommt auch Grafik-Support, so dass sich nun auch Anwendungen mit grafischer Oberfläche direkt nutzen lassen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 25. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Build 2021: Grafische Linux-Apps lassen sich direkt in Windows nutzen

Die Seite wird geladen...

Build 2021: Grafische Linux-Apps lassen sich direkt in Windows nutzen - Ähnliche Themen - Build 2021 Grafische

Forum Datum

Linux nutzen?

Linux nutzen?: Ich habe ein PC mit Windows 10 Grafikkarte Gtx 1650 Intel i7 3770k mit Fujitsu Mainboard 16 GB RAM und 512 GB ssd. Und Windows läuft bei mir nicht so wie es sollte die Kiste ist eh zu alt für Windows 11. Ich bin kurz davor Windows 10 zum 2 mal neu zu installieren Programme hängen sich auf öfters...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

An alle Windows Nutzer die Linux kennen?

An alle Windows Nutzer die Linux kennen?: Was ist euer Problem mit Linux https://www.gutefrage.net/frage/an-alle-windows-nutzer-die-linux-kennen

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen

Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen: Moin, Ich habe seit heute Nachmittag das Problem, das sich Apps wie Spotify, Games über Steam etc. nach dem öffnen schnell wieder schließen. Apps wie Opera, Discord, Origin, Netflix oder der Microsoft Store funktioniert aber wie immer. Die Problembehandlung für den Microsoft Store kann ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Linux direkt über Windows downloaden?

Linux direkt über Windows downloaden?: Hallo ich will auf meinem Notebook Linux Haben jedoch habe ich noch Windows drauf wie bekomme ich ohne USB Stick Linux drauf. https://www.gutefrage.net/frage/linux-direkt-ueber-windows-downloaden

Windows 10 Support 20. April 2020

Kamera in OneNote direkt nutzen

Kamera in OneNote direkt nutzen: Es ist für den Nutzen von OneNote bei meinem Mobiltelefon sehr wichtig, dass man direkt Fotos aufnehmen und in die Notizen einbringen kann. Bei meinem neuen Microsoft Laptop funktioniert dies nicht. Ich kann zwar die Kamera für OneNote freischalten aber es existiert m.W. keine Tastenfunktion...

Surface 27. Dezember 2019

Apps direkt schliessen

Apps direkt schliessen: Ist es irgend wie möglich die Einstellungen so anzupassen,dass wenn ich mit der Pfeil Taste eine App schliesse;Die auch wirklich geschlossen wird und nicht im hintergrund immer noch offen bleibt??? Unter windows acht war das ja ganz normal.... das braucht ja kein mensch und es ist echt mühselig...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2018

Apps direkt starten

Apps direkt starten: Hallo, ich habe WhatsApp auf meinem PC instaliert, bzw. mit meinem Smartphone gekoppelt. Kann mir jemand zufällig erklären, wie ich es einstellen kann, dass diese App beim Start meines PCs automatisch startet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Windows Apps lassen sich nicht mehr nutzen

Windows Apps lassen sich nicht mehr nutzen: Mein Laptop: Windows 10 Home, 64 Bit, Version 1607 (Built 14393-1198). Vor einiger Zeit folgte ich dem Windows-Vorschlag, zur Vorbereitung des W10 Creators, die Datenschutzeinstellungen zu überprüfen. Nach dem Betätigen der Schaltfläche "Annehmen" erscheint immer: "Es hat sich ein Problem...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Build 2021: Grafische Linux-Apps lassen sich direkt in Windows nutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden