Build 21390 auf altem, für Windows 11 nicht geeigneten Rechner - wie geht es weiter?

Helfe beim Thema Build 21390 auf altem, für Windows 11 nicht geeigneten Rechner - wie geht es weiter? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Build 21390 auf altem, für Windows 11 nicht geeigneten Rechner - wie geht es weiter? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KOROVAMILKBAR, 30. Juli 2021.

  1. KOROVAMILKBAR
    KOROVAMILKBAR Gast

    Build 21390 auf altem, für Windows 11 nicht geeigneten Rechner - wie geht es weiter?


    Build 21390 auf altem, für Windows 11 nicht geeigneten Rechner - wie geht es weiter?

    Weiterlesen...
     
    #1 KOROVAMILKBAR, 30. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Willst du installieren oder hast du installiert? Läuft oder läuft nicht?
    Soll ich meine Glaskugel befragen oder gibst du uns mehr Infos?
     
    #2 zisselmann, 30. Juli 2021
Thema:

Build 21390 auf altem, für Windows 11 nicht geeigneten Rechner - wie geht es weiter?

Die Seite wird geladen...

Build 21390 auf altem, für Windows 11 nicht geeigneten Rechner - wie geht es weiter? - Ähnliche Themen - Build 21390 altem

Forum Datum

Windows 10 sagt das mein pc nicht für Windows 11 geeignet ist?

Windows 10 sagt das mein pc nicht für Windows 11 geeignet ist?: heyho, ich habe mir dieses gesundheitscheck Programm gedownloadet von Microsoft und das sagt mir, dass mein PC voll funktionsfähig sei für Windows 11. das Update progrmam von win10 selber meint aber das mein pc nicht voll funktionsfähig sei xD. jemand eine Lösung?...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Geht das bei Windows 11?

Geht das bei Windows 11?: Hi, und zwar habe auf meinem PC ein Windows 11 Pro seit einem Monat. Aber irgendwie gibt es so viele Bugs, bildschrim friert..., Kann ich auf windows 10 von einstellungen zurückgehen? danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/geht-das-bei-windows-11

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Windows 11 geht nicht

Windows 11 geht nicht: Hallo Forum, nach der PC-Integritätsprüfung bekam ich folgende Meldung: Auf diesem PC kann Windows 11 nicht ausgeführt werden. Ich bin der Meinung moderner kann mein PC kaum sein. Muss ich mir schon wieder einen neuen PC kaufen und welchen, oder gibt es eine andere Lösung? Gerätespezifikation...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Oktober 2021

Pro X 1.gen. für Windows 11 geeignet?

Pro X 1.gen. für Windows 11 geeignet?: Wird der ARM SQ 1 des Pro X für Windows 11 geeignet sein und kann ich vorab die Insider-Version ausprobieren?Das Tool zur Prüfung der Kompatibilität funktioniert auf dem Pro X nicht.Danke für HinweisePT-VIVO Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2021

Alten Rechner Formatieren?

Alten Rechner Formatieren?: Moin bräuchte Hilfe und zwar geht es um meinen alten Rechner den ich gerne Formatieren möchte da ist noch Windows Vista drauf und möchte die aktuellste Version drauf haben wie mach ich das ich kenn mich da nicht aus und passende videos oder Informationen von Google habe ich nicht gefunden...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?

Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?: Hallo liebe Surface-Freunde, seit einigen Tagen besitze ich einen Surface Laptop 2. Außerdem habe ich noch einen alten Pen meines Surface Pro 3, und ich frage mich, ob ich den ollen Pen auch für den Laptop 2 nutzen kann. Es funktioniert, aber ich weiß nicht, ob die Spitze die gleiche ist wie...

Surface 4. Dezember 2018

Windows 10 für alten Rechner

Windows 10 für alten Rechner: Hallo ich habe eine vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. ich habe ein leistungstarke leptop und habe auf mein leptop windows 10 home premium installiert. nun habe ich ein altes rechner mit windows 10 enterprise und wollte es ausmustern und wegwerfen. wie kann ich windows 10 enterprise auf...

Windows 10 Support 24. September 2016

Rechner für Windows 10 geeignet?

Rechner für Windows 10 geeignet?: Habe ein älteren pc.(sogar 2) Mainboard Sockel 775,Gigabyte P35-DS4,+xeon E5450. windows sagt cpu nicht für win 10 geeignet.ist aber ziemlich baugleich wie intel Q9650.dieser ist win 10 tauglich. weis jemand eine lösung für das problem?? lg,M Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Build 21390 auf altem, für Windows 11 nicht geeigneten Rechner - wie geht es weiter? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden