Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.

Helfe beim Thema Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe hier nur ein kosmetische Problem. Kann man irgendwie die Buildnr. Version Anzeige unten rechts siehe Bild ausblenden. Laut Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Zallas89, 4. August 2019.

  1. Zallas89
    Zallas89 Gast

    Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.


    Hallo,


    ich habe hier nur ein kosmetische Problem. Kann man irgendwie die Buildnr. Version Anzeige unten rechts siehe Bild ausblenden.

    Laut Internet muss man im Regrister irgendwas machen was ich bereits gemacht habe. Doch das Bild unten wird mir immer noch anzeigt. Danke für eure Hilfe.


    MfG Andre

    Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.


    *** In das Insider Forum verschoben ***

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.

Die Seite wird geladen...

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden. - Ähnliche Themen - Buildnr Inside Programm

Forum Datum

Weißer Block/Popup unten rechts am Desktop entfernen?

Weißer Block/Popup unten rechts am Desktop entfernen?: Hallo, wie oben beschrieben, habe ich unten rechts ein nerviges weißes Block/Popup unten rechts am Desktop (Windows 10). Leider weiß ich nicht wie ich es entfernen kann. Rechtsklick hilft nicht und ich weiß auch nicht aus welchen Programm das ist....

Windows 10 Support 30. September 2022

Windows 10 Insider Preview Version ausblenden

Windows 10 Insider Preview Version ausblenden: Hallo Leute : Ich habe mir heute das Previewbuild 19541 200102-1216 geholt. Alles schön soweit, aber auf meinem Desktop wird mir nun unten Rechts die ganze Zeit die Versionsnummer angezeigt. Wie kann ich das ausblenden? Unter Regedit HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\Paint Desktop...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts: nach dem letzten update vom12.11. 2019 gibt es bei mir im desktop unten rechts folgende anzeige[ATTACH] muss das so sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. November 2019

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts

nach update seltsame einblendung im desktop unten rechts: nach dem letzten update vom12.11. 2019 gibt es bei mir im desktop unten rechts folgende anzeige[ATTACH] muss das so sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden.: Hallo, ich habe hier nur ein kosmetische Problem. Kann man irgendwie die Buildnr. Version Anzeige unten rechts siehe Bild ausblenden. Laut Internet muss man im Regrister irgendwas machen was ich bereits gemacht habe. Doch das Bild unten wird mir immer noch anzeigt. Danke für eure Hilfe....

Windows 10 Support 4. August 2019

Werbeeinblendungen unten rechts

Werbeeinblendungen unten rechts: Dauernd blendet Windows mir unten rechts ein ich soll doch irgend etwas Installieren um mich mit dem Handy einloggen zu können. Das werde ich nicht tun, heute nicht und auch nicht in 10 Jahren. Was muss ich tun um diese dreiste und störende Werbung los zu werden FÜR IMMER? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

Anzeige der Windows-Version auf dem Desktop unten rechts (Windows 10)

Anzeige der Windows-Version auf dem Desktop unten rechts (Windows 10): Hallo, früher hatte ich mal mit TuenUP Utilities unten rechts die Anzeige des Betriebssystems mit Versionsnummer anzeigen lassen. Nachdem ich TuneUp vor einigen Wochen, im Rahmen des Anniversary-Updates, vollständig entfernt habe, war die anzeige erst mal verschwunden. Heute habe ich...

Windows 10 Support 28. September 2016

Desktop-Anzeigen Schaltfläche unten rechts deaktivieren

Desktop-Anzeigen Schaltfläche unten rechts deaktivieren: Hallo, ich habe versucht mit der Suche etwas zu finden, leider erfolglos. Ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface Pro 4 als Tablet nutze mit dem Stift, komme ich viel auf die Schaltfläche auf dem unteren rechten Rand. Somit wird mir dann immer der Desktop angezeigt, wenn ich z.B in...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Buildnr. Inside Programm Version auf dem Desktop unten rechts ausblenden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden