BungeeCord IP Forwarding einrichten?

Helfe beim Thema BungeeCord IP Forwarding einrichten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe meinen Spigot-Server in BungeeCord kopiert und den Port bei BungeeCord auf den früheren Port 9987 des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeissbrotDE, 12. Juni 2020.

  1. WeissbrotDE
    WeissbrotDE Gast

    BungeeCord IP Forwarding einrichten?


    BungeeCord IP Forwarding einrichten?



    BungeeCord IP Forwarding einrichten?



    BungeeCord IP Forwarding einrichten?


    Ich habe meinen Spigot-Server in BungeeCord kopiert und den Port bei BungeeCord auf den früheren Port 9987 des Spigot-Servers ohne BungeeCord gestellt. Wenn ich versuche über diesen Port auf den Server zu Joinen, erhalte ich Fehlermeldung, dass ich IP-Forwarding in den Einstellungen aktivieren solle. Das Problem ist dabei, dass ich diese Funktion bereits auf true gesetzt habe. Habe ich bei der Konfiguration etwas falsch gemacht? Muss ich auch die Ports der anderen Server freigeben und warum kann ich nur über "localhost" ohne Angabe von Ports joinen? Bedeutet das dass der Port des Localhosts "25665" gesetzt ist?

    Danke im Voraus,

    @WeissbrotDE

    :)
     
    #1 WeissbrotDE, 12. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

BungeeCord IP Forwarding einrichten?

Die Seite wird geladen...

BungeeCord IP Forwarding einrichten? - Ähnliche Themen - BungeeCord Forwarding einrichten

Forum Datum

Einrichten des Adapters "Drahtlosnetzwerk". Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...

Einrichten des Adapters "Drahtlosnetzwerk". Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...: Windows-Netzwerkdiagnose Ermittelt Probleme mit der Netzwerkkonnektivität. Paketversion: 4.0 Herausgeber: Microsoft Windows Sammlungsinformationen Computername: DESKTOP-4MDKG4R Windows-Version: 10.0 Architektur: x64 Zeit: Mittwoch, 8. Februar 2023 09:36:35 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2023

Port forwarding richtig machen?

Port forwarding richtig machen?: Hallo, Ich habe einen Lokalen Server (älteren PC mit Win 10 und eigendlich guter Technick der 24/7 läuft) in Betrieb genommen und versuche jetzt, diesen vollständig (oder erstmal einzelne Ports) über meine Fritz!Box für das Internet freizugeben. Die IPv4 ändert sich nicht und ist seit 2 Jahren...

Windows 10 Support 16. September 2021

IP Adresskonflikt

IP Adresskonflikt: Hallo Zwei Computer im Netz haben die gleiche IP Adresse.Wie komme ich an den an den Administrator.

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Kurzfristig statische IP wg. Switch Konfiguration einrichten

Kurzfristig statische IP wg. Switch Konfiguration einrichten: Hallo, ich möchte einen web managed Switch einrichten und muss dazu einmal die IP Adresse meines Rechners synchronisieren: [ATTACH] Was ist los mit der Synchronisierung, wieso übernimmt der Rechner nicht die eingetragene IP &Subnetzmaske? Folgendes habe ich schon nachgemacht. Doch bei mir...

Windows 10 Support 20. November 2020

Statische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichten

Statische IP Adresse zur Switch Konfiguration einrichten: Hallo, ich muss die IP Adresse vom Notebook mit der Netzwerk Switch IP Adresse synchronisieren, doch der Computer nimmt die IP Adresse des Switch nicht rein. Was mache ich denn nun? Diese Hilfestellung könnte ich durchprobieren, aber ich habe keinen Kaspersky oder so installiert, nur Windows...

Windows 10 Support 20. November 2020

Port Forwarding nach Funktionsupdate 1709

Port Forwarding nach Funktionsupdate 1709: Seit dem Funktionsupdate 1709 funktioniert das Freigeben/Forwarden von Ports nicht mehr. Sogar wenn ich die Fritzbox 6490 Cable (FRITZ!OS: 06.87) auf "Exposed Host" stelle und/oder die Windows Firewall ausschalte ... Die Ports sind nicht erreichbar. Woran liegt das, wie löse ich das ? Beste...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

IP Interessenskonflikt

IP Interessenskonflikt: Hallo, ich habe unter WIN 10 - 64bit bei einem PC temporär einen IP-Adressenkonflikt, "anderer PC benutzt gleiche IP-Adresse". Alle Versuche, Router - Neustart, dynamische Zuweisung von IP-Adressen gecheckt. Wenn der Fall auftritt bekommt der betr. PC keine Internetverbindung mehr (WLAN,...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

IP Interessenskonflikt

IP Interessenskonflikt: Hallo, ich habe unter WIN 10 - 64bit bei einem PC temporär einen IP-Adressenkonflikt, "anderer PC benutzt gleiche IP-Adresse". Alle Versuche, Router - Neustart, dynamische Zuweisung von IP-Adressen gecheckt. Wenn der Fall auftritt bekommt der betr. PC keine Internetverbindung mehr (WLAN,...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

BungeeCord IP Forwarding einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden