Bunter Bildschirm Laptop (neu) Win 10 Home bei Start da, aber nach Eingabe von Kennwort...

Helfe beim Thema Bunter Bildschirm Laptop (neu) Win 10 Home bei Start da, aber nach Eingabe von Kennwort... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieser Fehler trat nach automatischem Windows Update auf. Der "Explorer" dann auf Bildschirm Taskmanager ermöglicht mir keine Funktion wie z. B.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kikikietzi439, 20. Juli 2020.

  1. kikikietzi439
    kikikietzi439 Gast

    Bunter Bildschirm Laptop (neu) Win 10 Home bei Start da, aber nach Eingabe von Kennwort...


    Dieser Fehler trat nach automatischem Windows Update auf. Der "Explorer" dann

    auf Bildschirm Taskmanager ermöglicht mir keine Funktion wie z. B. Löschen von Programmen (schadhaft?) sowie Einstellungen ändern, Zurücksetzen des Laptops usw. Würde ich gerne machen, aber wie???????? Hoffe auf Euren guten Tipp!

    :)
     
    #1 kikikietzi439, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bunter Bildschirm Laptop (neu) Win 10 Home bei Start da, aber nach Eingabe von Kennwort...

Die Seite wird geladen...

Bunter Bildschirm Laptop (neu) Win 10 Home bei Start da, aber nach Eingabe von Kennwort... - Ähnliche Themen - Bunter Bildschirm Laptop

Forum Datum

Kennwort vom "Start Bildschirm "vergessen

Kennwort vom "Start Bildschirm "vergessen: Hallo, ich habe das Kennwort von meinem PC vergessen. Einloggen ist nicht mehr möglich. Auf mein Mikrosoft Konto habe ich noch Zugriff, nutzt aber nichts. Windows neu aufspielen geht auch nicht, da keine CD existiert. wurde von Microsft von WIN 7 kostenlos auf WIN 10 geändert . Wie komme ich...

Windows 10 Support 15. August 2020

Schwarzes bildschirm mit buntem punktem

Schwarzes bildschirm mit buntem punktem: Heute nachdem ich ein Spiel gestartet habe, bin kurz weggegangen. Als ich nach 10min wieder zurück kam, hatte ich nun schwarzes Bildschirm. Habe alles versucht zu drücken um mein pc aufzuwachen es ging aber nicht. Habe deswegen mein Pc mit power knopf ausgeschaltet. Nach dem ich mein Pc neu...

Windows 10 Support 6. März 2020

Bunter Deskop bei PC-Start.

Bunter Deskop bei PC-Start.: Guten Tag, und mich überrascht diese Erscheinung: [ATTACH] Nein, meine Visage meine ich nicht, aber dieser unscharfe farbige Darstellung ist neu, erscheint nach PC-Start für ca- 1 Sek., und dann ist alles wieder normal. Dieses bunte Allerlei muss, will ich nicht haben, und finde die Ursache...

Windows 10 Support 28. November 2019

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz

Bildschirm wird nach Kennwort-Eingabe schwarz: Hallo Community, auf meinem Stand PC mit Win 10, Version 1809 – Prozessor AMD Atlon II, Virenprogramm nur Windows Defender, passiert nach dem letzten Mai-Update etwas seltsames, auf dem Rechner startet Windows bis zur Kennwort Eingabe-aufforderung, nachdem ich dieses eingegeben habe wird kurz...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an

Laptop hält nach Eingabe des Kennwortes an: Diese Anfrage kommt von meinem anderen PC. Laptop BRUNI fährt nur noch langsam hoch und hält bei der Anmeldung an, wenn der das Kennwort angenommen hat, Punktkreisel und "eigentlich" aufmachen müsste. Bei mehrfache Versuche mit kaltem und warmem Gerät, das gleiche Ergebnis Legende: Vor...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Win 10 Home Admin Kennwort

Win 10 Home Admin Kennwort: Hallo, ich habe bei Win 10 das Problem, dass ich mich lediglich als einfacher User anmelden kann und somit wenig Rechte habe (teilweise kann ich nicht mal Verknüpfungen vom Desktop löschen). Ich kann mit net user Administrator sehen, dass ein Kennwort erforderlich ist, m.E. habe ich aber keins...

Windows 10 Support 18. November 2016

Ohne Kennwort Win 10 starten

Ohne Kennwort Win 10 starten: Hallo :-) Ich habe meinen Desktop PC direkt nach der Installation von Win10 zu einem lokalen Konto gemacht.. damit ich immer ohne PW starten kann Aus dem Store hatte ich einige Spiele installiert.. wo ich auswählen konnte.. nur für die APP anmelden.. ging auch immer super,, PC gestartet.. ohne...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Beim Start lässt sich Kennwort nicht ändern (Win 10 Home)

Beim Start lässt sich Kennwort nicht ändern (Win 10 Home): Sehr geehrte Support Team und Win 10 User Ich habe folgendes Problem, ich würde gerne meine Windows automatisch Anmelden. Ich habe bei "Ausführen" den "Netzplwiz" eingegeben und den Haken rausgemacht, Pin 2x eingegeben soweit alles gut. Nach dem Neustarten des PC meldet es sich mit meiner...

Windows 10 Support 31. August 2015

Bunter Bildschirm Laptop (neu) Win 10 Home bei Start da, aber nach Eingabe von Kennwort... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bunter bildschirm vor installation win10

    ,
  2. Bunter Bildschirm laptop

    ,
  3. windows bunter bildschirm ohne anmeldung

    ,
  4. windows 10 startet nicht bunter bildschirm,
  5. bunter bildschirm bei start nach win10 update 20.04
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden