Bunter Deskop bei PC-Start.

Helfe beim Thema Bunter Deskop bei PC-Start. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, und mich überrascht diese Erscheinung: [ATTACH] Nein, meine Visage meine ich nicht, aber dieser unscharfe farbige Darstellung ist neu,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ede42PE, 28. November 2019.

  1. Ede42PE
    Ede42PE Gast

    Bunter Deskop bei PC-Start.


    Guten Tag,


    und mich überrascht diese Erscheinung:

    Bunter Deskop bei PC-Start.


    Nein, meine Visage meine ich nicht, aber dieser unscharfe farbige Darstellung ist neu, erscheint nach PC-Start für ca- 1 Sek., und dann ist alles wieder normal. Dieses bunte Allerlei muss, will ich nicht haben, und finde die Ursache nicht. Meine Lenovo C560 sonst top.

    Gäbe es hier eine Hilfe für mich? Vielen Dank.


    MfG Ede42

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bunter Deskop bei PC-Start.

Die Seite wird geladen...

Bunter Deskop bei PC-Start. - Ähnliche Themen - Bunter Deskop Start

Forum Datum

Meine kacheln sind weiß und nicht bunt

Meine kacheln sind weiß und nicht bunt: Hallo meine kacheln sind weiß und nicht bunt wie kann ich das ändern?[verschoben; kein Zusammenhang mit Surface erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Meine kacheln sind weiß und nicht bunt

Meine kacheln sind weiß und nicht bunt: Hallo meine kacheln sind weiß und nicht bunt wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2021

Windows 10 beim Start buntes Bild?

Windows 10 beim Start buntes Bild?: Guten Tag, ich habe einen neuen HP Laptop der ohne Betriebssystem ausgeliefert wurde. Habe Original Windows 10 darauf installiert und jetzt kommt beim Start immer buntes Bild. Wenn ich ihn ausschalte und wieder anschalte läuft alles wie es soll. Wer kann mir helfen? :D Lg [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. August 2020

Unscharfer Deskop

Unscharfer Deskop: Nach Treiberupdate, unscharfer Deskop. Bei DPI wurde Haken gesetzt, keine Verbesserung Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Schwarzes bildschirm mit buntem punktem

Schwarzes bildschirm mit buntem punktem: Heute nachdem ich ein Spiel gestartet habe, bin kurz weggegangen. Als ich nach 10min wieder zurück kam, hatte ich nun schwarzes Bildschirm. Habe alles versucht zu drücken um mein pc aufzuwachen es ging aber nicht. Habe deswegen mein Pc mit power knopf ausgeschaltet. Nach dem ich mein Pc neu...

Windows 10 Support 6. März 2020

Lumia 650 Fotos zu bunt

Lumia 650 Fotos zu bunt: Hallo, habe ein Lumia 650 und ein Problem mit den Fotos, die für meinen Geschmack viel zu bunt dargestellt werden. Ich habe mal Gerichte in verschiedenen Restaurants aufgenommen, drinnen wie draußen. Die sahen alle aus wie nach einem Rezept von Haribo zubereitet. Mit Lumia Criative Studio...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2017

Videocodec - nur waagrechte bunte Streifen

Videocodec - nur waagrechte bunte Streifen: 125Hallo! Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige mit diesem Problem, und ich hoffe, jemand hat es schon gelöst. Seit dem Upgrade von 8.1 auf 10 kann ich keine Videos mehr abspielen. Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung, aber das Bild ist auf der linken Seite genauso wie es sein soll, die...

Windows 10 Support 21. November 2015

Deskop windows10

Deskop windows10: ich habeausversehen die touch-funktion aktiviert. mein bildschirm kann ich nur über die maus bedienen. jetzt sind alle aps vom deskop verschwunden. wie kann ich dies wieder rückgängig machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Bunter Deskop bei PC-Start. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bunte bilschirmanzeige nach windows start

    ,
  2. buntes Bild nach pc start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden