Button in Taskleiste zum Entriegeln der Tastatur mit roter Fehlermeldung

Helfe beim Thema Button in Taskleiste zum Entriegeln der Tastatur mit roter Fehlermeldung in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface Book 2 Button zum entriegeln der Tastatur in der Taskleiste hat nach dem Hochfahren ein rotes X mit einer Fehlermeldung. Nach dem Neustart... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michael. J., 20. November 2022.

  1. Michael. J.
    Michael. J. Gast

    Button in Taskleiste zum Entriegeln der Tastatur mit roter Fehlermeldung


    Mein Surface Book 2 Button zum entriegeln der Tastatur in der Taskleiste hat nach dem Hochfahren ein rotes X mit einer Fehlermeldung. Nach dem Neustart geht die Fehlermeldung oft weg. Habe bereits die Kontakte der Tastatur gereinigt. Mein Surface Book 1 hatte zeitweise das gleiche Problem. Ich vermute es hängt mit einem der installierten Programme zusammen. Seit ich das Surface Book 1 nur noch privat nutze, ist das Problem verschwunden. Das Book 2 wird auch heiß und hat auch einen immensen Akkuverbrauch. Wie kann ich die Ursache herausfinden?Ist es normal, dass der Akku in der Tastatur doppelt

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael. J., 20. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Button in Taskleiste zum Entriegeln der Tastatur mit roter Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Button in Taskleiste zum Entriegeln der Tastatur mit roter Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Button Taskleiste Entriegeln

Forum Datum

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen

Taskleiste alle Minimieren Button größer machen: Hallo,wie kann ich die "Alles Minimieren Schaltfläche" größer machen?Ich habe eine Doppelbildschirmlösung und dieser Button ist ein einziges Gefummel, dass man ihn trifft.Quer über den ganzen Bildschirm zum ganz rechten Button möchte ich nicht. Ich finde, das gehört auch als...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Taskleisten Buttons funktionieren nicht mehr

Taskleisten Buttons funktionieren nicht mehr: Hallo miteinander, Bei mir funktionieren die Schaltflächen auf der Taskleiste für Akku, Lautstärke, Netzwerk und Kalender/Uhr nicht mehr. Das kleine "Widget" welches sich normalerweise auftut erscheint seit ein paar Woche nicht mehr, wenn ich drauf klicke passiert einfach gar nichts. Ich habe...

Windows 10 Support 2. August 2020

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste

Rotes Kreuz am Lautsprechersymbol- in der Taskleiste: Ich habe hier in allen Einträgen rauf und runter alles gelesen, aber Hilfe, wie ich meinem Notebook wieder Töne entlocken kann, finde ich nicht! Problembehandlung, wie empfohlen. alles gemacht. Gelöscht alles was Audio heißt- neu gestartet danach. Hat auch nichts gebracht. Kein Audio- Eingabe...

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2020

Sound: auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes X

Sound: auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes X: Hey, ich habe das Problem das seitdem letzten Windowsupdate auf dem Lautsprechersymbol in der Taskleiste ein rotes x ist. Nichts von dem was ich jetzt aufzähle hat funktioniert. Treiberupdate, Softwareupdate, Fehlerdiagnose von Windows. Was kann ich unternehmen ? Laptop ist 2 Jahre alt....

Windows 10 Support 17. November 2019

Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste

Rotes x beim Audiosymbol in der Taskleiste: Hallo liebe Microsoft Community. Ich habe seit dem letzten Windows Update Probleme mit dem Sound angeblich seien keine Audiogeräte installiert. Ich bitte um Hilfe. :) Update deinstallieren hat auch nichts geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Taskleiste - Button Aktive Anwendungen

Taskleiste - Button Aktive Anwendungen: Hallo Community, An meinem PC (Windows 10 Home) gibt es ein Problem mit der Taskleiste. Kann mir da jemand helfen das Problem zu lösen? Der Button „Aktive Anwendungen“ in der Taskleiste, mit dem Fenster geöffnet und verschoben werden können, funktioniert nicht mehr. Alle anderen Buttons auf...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2018

1803, Taskleiste Button Timeline

1803, Taskleiste Button Timeline: Hallo, habe gestern 1803 installiert, es fehlt auf der Taskleiste der Button Timeline, was ist zu tun? Gruß Rolf-Dieter Bruhn Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Roter Bildschirm mit Fehlermeldung

Roter Bildschirm mit Fehlermeldung: Hallo, heute Morgen als ich meinen Laptop starten wollte erschien ein roter Bildschirm mit der Meldung "Auf ihrem PC ist ein Fehler aufgetreten und er muss neu gestartet werden" Also im Prinzip die selbe Meldung, die auch beim Bluescreen kommt, nur war der Bildschirm nicht blau sondern rot,...

Windows 10 Support 9. August 2017

Button in Taskleiste zum Entriegeln der Tastatur mit roter Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden