Buzzling electronic noise wenn meine Laptop CPU mit Netzkabel stärker belastet ist?

Helfe beim Thema Buzzling electronic noise wenn meine Laptop CPU mit Netzkabel stärker belastet ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ohne Netzkabel kommt es nicht zu diesem Geräusch. Nur mit. Wenn ich meine Gaming Maus hin und her schiebe kommt es dann auch zu diesem Geräusch. Am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer4214, 8. Januar 2022.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

Buzzling electronic noise wenn meine Laptop CPU mit Netzkabel stärker belastet ist?

Ohne Netzkabel kommt es nicht zu diesem Geräusch. Nur mit. Wenn ich meine Gaming Maus hin und her schiebe kommt es dann auch zu diesem Geräusch. Am intensivsten ist das Geräusch wenn die CPU stärker belastet wird.
    Ist das Netzkabel meines Laptops kaputt oder was könnte das sein?

:)

#1 Gamer4214, 8. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Buzzling electronic noise wenn meine Laptop CPU mit Netzkabel stärker belastet ist? - Ähnliche Themen - Buzzling electronic noise

Forum Datum

Der Task-Manager zeigt nicht an, was meine CPU belastet.

Der Task-Manager zeigt nicht an, was meine CPU belastet.: Wenn ich also meine CPU-Auslastung im Task-Manager überprüfe, wird angezeigt, dass die Auslastung im Leerlauf etwa 20 bis 40 % beträgt, die Anwendungen summieren sich jedoch nur auf etwa 10 %. Ist das ein Fehler?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2023

Ich habe ein falsches Netzkabel bekommen

Ich habe ein falsches Netzkabel bekommen: Hallo, aufgrund einer Rückrufaktion wollte ich ein funktionierendes Netzkabel. Allerdings bekam ich ein neueres netzkabelmodel. Weiterlesen...

Surface 4. August 2023

Laptop wird stark heiß

Laptop wird stark heiß: Was ist zu tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

CPU ausgelastet Anwendung für Dienste und Controller belastet 50prozent?

CPU ausgelastet Anwendung für Dienste und Controller belastet 50prozent?: Hallo meine Pc belastet neulich für Anwendung für Dienste und Controller 50 prozent des CPU. Was kann ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ausgelastet-anwendung-fuer-dienste-und-controller-belastet-50prozent

Windows 10 Support 9. November 2020

Noise Cancelling Programm?

Noise Cancelling Programm?: Hallo, kennt irgendjemand von euch ein Programm, dass mit meinem Mikrofon Geräusche aufnehmen und diese für mich ausblenden kann, indem es mir über meine Kopfhörer diesen Ton in invertierter Frequenz abspielt? LG https://www.gutefrage.net/frage/noise-cancelling-programm

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Stark verringerte CPU-Auslastung im Akku-Betrieb

Stark verringerte CPU-Auslastung im Akku-Betrieb: Ich nutze meinen Laptop HP Pavilion, Prozessor: IntelR CoreTM i7-6700HQ CPU @ 2,60 Ghz, 8GB Arbeitsspeicher sehr oft für die Bearbeitung und Konvertierung von Videos. Dabei nutzen entsprechende Konvertierungsprogramme die Prozessorleistung bei der Konvertierung bis zu 100% aus. Neuerdings...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Windows Modules Installer Worker belastet ständig die CPU

Windows Modules Installer Worker belastet ständig die CPU: "Windows Modules Installer Worker"-Prozess belastet ständig CPU bis zu 65%. Was ich bereits versucht habe: 1) Wie hier Windows Modules Installer Worker causes memory hog beschrieben sfc /scannow gestartet. Das Ergebnis ist diese Meldung: > Der Windows-Ressourcenschutz konnte den...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Starke CPU Auslatung im Leerlauf

Starke CPU Auslatung im Leerlauf: Hallo, immer wenn mein PC im Leerlauf ist und ich ihn nicht aktiv nutze, ist die CPU mitunter voll ausgelastet. Das führt so weit, dass wenn ich Spootify oder einen anderen Musik Player benutze und Musik höre diese sehr verzerrt wird. Immer wenn ich den Task-Manager öffne, sofern mein...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Buzzling electronic noise wenn meine Laptop CPU mit Netzkabel stärker belastet ist? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden