BVC Coship Moly X1: Attraktives Windows 10-Smartphone aus China

Helfe beim Thema BVC Coship Moly X1: Attraktives Windows 10-Smartphone aus China in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; BVC Coship Moly X1: Attraktives Windows 10-Smartphone aus China [IMG]Video: Wie schon verschiedene andere klassische chinesische OEM-Hersteller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    BVC Coship Moly X1: Attraktives Windows 10-Smartphone aus China


    BVC Coship Moly X1: Attraktives Windows 10-Smartphone aus China

    BVC Coship Moly X1: Attraktives Windows 10-Smartphone aus China
    Video: Wie schon verschiedene andere klassische chinesische OEM-Hersteller versucht auch BVC Coship stärker in die eigene Vermarktung der von ihm produzierten Geräte überzugehen. So wird das Moly X1 beispielsweise in Japan unter einer anderen Marke verkauft, doch in den USA vertreibt der Anbieter es selbst über Amazon. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

BVC Coship Moly X1: Attraktives Windows 10-Smartphone aus China

Die Seite wird geladen...

BVC Coship Moly X1: Attraktives Windows 10-Smartphone aus China - Ähnliche Themen - BVC Coship Moly

Forum Datum

kamera ThinkPad X1

kamera ThinkPad X1: Beim einschalten der Kamera startet diese kurz die grüne Lampe leuchtet auf und friert das Bild nach 5 bis 6sekunden ein. Kann jemand mir da helfen

Windows 10 Insider 25. Februar 2018

Windows 10: Regierungs-Version für China erlaubt illegale Aktivierung

Windows 10: Regierungs-Version für China erlaubt illegale Aktivierung: Windows 10: Regierungs-Version für China erlaubt illegale Aktivierung [IMG]Die in der letzten Woche offiziell vorgestellte Windows 10 China Government Edition wird offenbar für Software-Piraten zum gefundenen Fressen. Mit relativ wenig Aufwand lässt sich diese spezielle Variante von Windows 10...

Windows 10 News 27. Mai 2017

Windows 10: Microsoft will Windows Hello attraktiver & günstiger machen

Windows 10: Microsoft will Windows Hello attraktiver & günstiger machen: Windows 10: Microsoft will Windows Hello attraktiver & günstiger machen [IMG]Microsoft will offenbar dafür sorgen, dass mehr Notebooks, Tablets und andere Geräte mit Windows Hello ausgerüstet werden können. Durch eine Vereinfachung der Anforderungen für die Hardware-Ausstattung kompatibler...

Windows 10 News 21. Dezember 2016

Tablet mit 2 Betriebssystemen( China)

Tablet mit 2 Betriebssystemen( China): Hallo, hab mir ein "Chinatablet" zugelegt, wo Android und Wi 10 drauf laufen(sollen). Hat erst alles gut funktioniert, bis dahin, wo ich die Windows Treiber aktualisiert habe. Mittendrin hat sich das Ding ausgeschaltet, begann wieder hoch zu fahren, nun kommt aber nur noch das Firmenlogo...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2016

Windows 10 Karten - China

Windows 10 Karten - China: Nachden die gut Funktionierende Here App nach dem Umstieg auf Windows 10 nicht mehr verfügbar ist musste ich die Karten App von Windows 10 nutzten. Leider vermisse ich eine Karte für China., die ich fast täglich benötige. Gibt es eine legale Möglichkeit dieses Kartenmaterial zu erwerben ?...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Kartenmaterial für China aufeinmal verschwunden

Kartenmaterial für China aufeinmal verschwunden: Hallo, Wollte heute bei meinen Lumia 530 dual sim das Kartenmaterial für China herunterladen. Leider lief der Download der China-Karte nicht im Hintergrund, wodurch ich ständig das Display aktiv halten musste (mit Finger alle paar Sekunden wischen war notwendig). Is ja schon sehr nervig....

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Coship Moly X5: Windows 10-Smartphone mit interessanten Details

Coship Moly X5: Windows 10-Smartphone mit interessanten Details: Coship Moly X5: Windows 10-Smartphone mit interessanten Details [IMG]Video: Der chinesische OEM-Hersteller BVC bringt mit dem Coship Moly X5 ein weiteres Smartphone mit Windows 10 Mobile auf den Markt. Und dieses dürfte für verschiedene Freunde des Betriebssystems vor allem auch deshalb...

Windows 10 News 7. Januar 2016

Coship X1, X5, L08: Neue Windows 10 Mobile-Smartphones vorgestellt

Coship X1, X5, L08: Neue Windows 10 Mobile-Smartphones vorgestellt: Coship X1, X5, L08: Neue Windows 10 Mobile-Smartphones vorgestellt [IMG]Der chinesische OEM-Hersteller BVC Coship ist das Unternehmen hinter dem in Japan kürzlich von Yamada Denki vorgestellten sogenannten EveryPhone, das mit nur 6,9 Millimetern Bauhöhe als bisher dünnstes Windows-Smartphone...

Windows 10 News 28. Dezember 2015

BVC Coship Moly X1: Attraktives Windows 10-Smartphone aus China [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden