ByteCodeGenerator

Helfe beim Thema ByteCodeGenerator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich war im System32 (ich sollte nicht dort sein) und habe auf den "ByteCodeGenerator" geklickt, es ist nichts passiert. Was habe ich getan und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andyouf, 29. Dezember 2018.

1. andyouf
    andyouf Gast

ByteCodeGenerator

Hallo, ich war im System32 (ich sollte nicht dort sein) und habe auf den "ByteCodeGenerator" geklickt, es ist nichts passiert. Was habe ich getan und dabei etwas verändert oder auf meinem System gespeichert?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Bree
    Bree Gast

Unanständig, du solltest "schauen, aber nicht berühren". Keine Sorge, wir waren alle schon mal dort....... *Biggrin

Sie haben eine ausführbare Datei ausgeführt, die normalerweise nur bei der Installation einer UWP Windows App ausgeführt wird. Im normalen Gebrauch wäre es mit Parametern aufgerufen worden, die die zu installierende App definieren. Wenn man es ohne die erforderlichen Parameter ausgeführt hätte, hätte es höchstens einen Fehler gemeldet, der vielleicht im Event Viewer oder in einer Protokolldatei aufgezeichnet wurde, und dann ohne etwas zu tun beendet. Mehr zu seinem Zweck hier.....

Tests des Windows App Certification Kit - Windows UWP-Anwendungen | Microsoft Docs

4. andyouf
    andyouf Gast
    Ha. Danke wie immer, dass du meine Bedenken zerstreut hast. Ich habe Probleme damit, mich nicht zu berühren. *Ich denke, ich habe die.exe etwa dreimal ausgeführt, nur um sicherzustellen, dass sie nichts bewirkt hat. Ugh. Ich habe auch "Bubbles" ausgeführt, aber das war harmlos, dann schloss ich schnell den Datei-Explorer und lief vom Computer weg.

Danke für den Link! Interessant zu sehen, wie das funktioniert. Etwas abseits des Themas erinnere ich mich, als ich Windows-Apps nicht mochte. Jetzt muss ich sagen, dass ihre Funktionalität (hauptsächlich fehlende Funktionen von Nicht-WWP-Versionen/schlechten UI's) enorm verbessert wurde, das automatische Update, die einfache Installation/Deinstallation einige davon sind wirklich gut (Netflix und Mp3-Tag, um nur zwei zu nennen). Ich würde schauen müssen, aber würde denken, dass es auch eine sauberere, vollständigere Installation/Deinstallation ist. Auch MS-Apps wie To-Do und Sticky Notes waren hilfreich. Nach einigen Grabungen fand ich die einzigen Möglichkeiten, wie ich 1080p oder höher bekommen kann und Dolby Atmos auf Netflix für PC sind entweder durch die W10 App oder durch Netflix auf Edge.

Thema:

ByteCodeGenerator

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden