C:\boot fehlt
Helfe beim Thema C:\boot fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HP Pavillon mit Windows 10 Home Home Ich habe ein HP-Update gestartet, das nie abgeschlossen wurde, das ist ein Problem für HP. Wie auch immer,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von raygo1975, 10. Januar 2019.
C:\boot fehlt
C:\boot fehlt - Ähnliche Themen - boot fehlt |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich den secure boot ändernwie kann ich den secure boot ändern: Ich will auf windows 11 upgraden komme aber nicht in die konsole um es zu änder da ich mich anmelden muss aber jedesmal wenn ich das passwort eingebe stimmt es nicht obwohl ich es schon geändert habe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2025 |
Anfrage zu UEFI AktivierungAnfrage zu UEFI Aktivierung: Auf meinem Laptop Lenovo Idepad 310-IKB 80TV kann ich immer nur das BIOS starten und nicht das UEFI. Das Laptop hat als Startplatte eine Crucial SSD, ist GPT NTFS partitioniert, installiert ist Windows 11 23H2 64bit. Alles läuft einwandfrei. Nur "secure boot" ist nicht aktiviert, da ich nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 1. April 2025 |
Samsung Boot Manager "fehlt"?Samsung Boot Manager "fehlt"?: Hallo zusammen, der PC meines Vaters ist abgeschmiert. Da er aber arbeiten muss, habe ich seine Festplatte (Samsung SSD) bei mir in den PC gebaut. Beim ersten Start war was mit der Bootreihenfolge falsch und es kam die Meldung: "reboot and select proper boot device or insert boot media in... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2023 |
Inplace-Upgrade Windows 11 wenn TPM / Secure Boot fehltInplace-Upgrade Windows 11 wenn TPM / Secure Boot fehlt: [ATTACH] Inplace-Upgrade Windows 11 wenn TPM / Secure Boot fehlt Um Windows 11 zu installieren ( Clean-Installation oder als Upgrade) benötigt man gewisse Systemanforderungen, diese werden von Microsoft vorgegeben, öffne dazu diesen Link. Systeme, die die Systemanforderungen nicht erfüllen... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 25. Januar 2022 |
Windows 10 boot via USB - Treiber fehltWindows 10 boot via USB - Treiber fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinem hp EliteBook 820 g1 Windows 10 über einen USB-Stick installieren. Aktuell ist Windows 7 installiert. Dazu habe ich mir das Media Creation Tool mit der ISO-Datei von Windows auf den USB-Stick geladen. Wenn ich nun den PC... |
Windows 10 Support | 25. November 2020 |
Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0,...Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0,...: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC: Lenovo 700 25ISH Erster Fehler gestern beim Startvorgang: INACCESSIBLE BOOT DEVICE Am Tag zuvor habe ich den PC "aufgeräum" - Updates installiert,... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2020 |
Fehler 80004001 Boot Datei fehltFehler 80004001 Boot Datei fehlt: Mein laptop weist den Fehler 80004001 aus. Er lässt sich nicht mehr hochfahren. Die Anzeige Erweiterte Optionen mit 6 Punkten funktionieren alle nicht. Hat jemand eine einfache Idee, wie ich die Boot Datei reaktivieren kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2018 |
Systemwiederherstellung mit USB Stick File:\Boot\BCD fehltSystemwiederherstellung mit USB Stick File:\Boot\BCD fehlt: Hallo nach Update von Windows 7 auf 10 ist nun nach einiger Zeit die SSD Festplatte defekt gegangen. Nun wollte ich mit neuer Festplatte, Bootfähigem USB-Stick mit Systemimage und WindowsImagBackup (auf separater Festplatte) Windows 10 wieder aufspielen. Beim Booten vom Stick kommt nun nur... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2016 |
C:\boot fehlt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
c:boot