C:\boot fehlt

Helfe beim Thema C:\boot fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HP Pavillon mit Windows 10 Home Home Ich habe ein HP-Update gestartet, das nie abgeschlossen wurde, das ist ein Problem für HP. Wie auch immer,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von raygo1975, 10. Januar 2019.

  1. raygo1975
    raygo1975 Gast

    C:\boot fehlt


    HP Pavillon mit Windows 10 Home Home

    Ich habe ein HP-Update gestartet, das nie abgeschlossen wurde, das ist ein Problem für HP. Wie auch immer, nachdem ich meinen Laptop endlich heruntergefahren habe. Wenn du es wieder einschaltest, wird es nicht mehr booten. Ich bekomme die sich drehenden Punkte und sie verschwinden nie.

    Ich bin zufällig auf einer Reise, also hatte ich bis jetzt keine Gelegenheit, das Problem zu diagnostizieren. Ich möchte wirklich nicht, dass ich Windows neu installieren muss, da ich dann alle meine Programme und Daten neu installieren muss. Ich fing an zu denken, dass vielleicht mein MBR durch das HP-Update beschädigt wurde, also fand ich einige Anweisungen zum Wiederaufbau. Bei der Ausführung des zweiten Befehls Bootrec /fixBoot erhalte ich "Access is denied". Ich verwende das Administrator-Konto, so dass ich nicht verstehe, warum ich keinen Zugriff auf diesen Befehl habe.

    Wie kann ich mein c:\boot-Verzeichnis neu erstellen, da es fehlt und meinen PC zum Neustart bringen?

    Jede und jede Hilfe ist willkommen.

    Ich werde weiter nach einer Lösung suchen und wenn ich eine finde, werde ich sie hier für andere veröffentlichen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Samuria
    Samuria Gast

    Wenn Windows nicht lädt, wie machen Sie bootrec? ist das Laufwerk ein MBR oder uefi? können Sie zu einer cmd Eingabeaufforderung gelangen und eine Systemwiederherstellung versuchen https://blog.pcrisk.com/general-info...command-prompt
     
  4. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast
    Der Computer sollte nicht von C:\Boot booten.
     
  5. raygo1975
    raygo1975 Gast
    Kein abgesicherter Modus verfügbar. Ich habe eine Systemwiederherstellung zu einem gespeicherten Wiederherstellungspunkt durchgeführt, keine Hilfe.
     
  6. raygo1975
    raygo1975 Gast
    Ich habe die folgende Anleitung gefunden:

    BCDedit /export C:\BCD_Backup

    C:

    CD-Boot

    Attribut BCD -s -h -h -r

    Ren C:\boot\bcd bcd.old

    Bootrec /RebuildBcdWenn ich CD-Boot mache, bekomme ich × ×
    × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × ×.

    Und wenn ich doBootrec /RebuildBcd benutze, sagt es mir, dass es
    × Das wird einfach besser.
     
  7. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast
    Wahrscheinlich müssen Sie Ihre gesamte Systempartition neu erstellen. Führen Sie in der Eingabeaufforderung die folgenden Befehle aus und geben Sie die Ergebnisse zurück:



    Scheibenteil

    Festplatte auswählen 0

    Listenteil

    list vol



    Code:
    Code:
    C:\Windows\system32>diskpart  Microsoft DiskPart Version 10.0.17763.1  Copyright (C) Microsoft Corporation. Auf dem Computer: JOHN-LAPTOP  DISKPART> Scheibe 0 auswählen  Scheibe 0 ist nun die ausgewählte Scheibe.  DISKTEIL>            x86 × NTFS × Partition × 8 GB × 8 GB × Healthy × Volume 4 × R × R × RECOVERY × FAT32 × Partition × × 8 GB × Healthy × DISKPART>.
     
  8. raygo1975
    raygo1975 Gast
    Nicht das, was ich hören wollte.

    Ich habe keine Möglichkeit, den Screenshot von meinem Windows-PC auf diesen PC zu bekommen (mit UBUNTU), also wird das nicht schön sein.

    diskpart Version ist 10.0.17134.1



    Listenteil kam zurück mit:


    ------------------ --------------------- -------- ---------------

    Partition 1 × × × × System 2 × × × × × × × × 260MB 1024KB

    Partition 2 × × × reserviert × × × × × × × × × 16MB × 261MB

    Partition 3 × × × × × × × × × × × × × × 914GB × 277MB

    Partition 4 × × × × × × × × × × × × 980MB × 914GB

    Partition 5 × × × × × × × × × × × × × × × × × 15GB × 915GB



    List Vol. kam mit:

    ----------------- --- ------------------- ----- ------------- --------- ---------- ------------

    Lautstärke 0 × × E × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × DVD-ROM × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × ×.

    Volume 1 × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × ×

    Band 2 × × × × F × × Windows RE × × × NTFS × Partition × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × 980MB.

    Volume 3 × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × ×

    Lautstärke 4 ×××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××××.



    Ich hoffe, das ist es, wonach du suchst.
     
  9. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast

    C:\boot fehlt

    Führen Sie in der Eingabeaufforderung die folgenden Befehle aus. Wenn einer der Befehle fehlschlägt, stoppen und posten Sie, welcher fehlgeschlagen ist:

    Scheibenteil

    sel dis 0

    sel par 1

    del par override

    cre par EFI

    für fs=FAT32 schnell

    Brief zuweisen=T

    Ausgang

    bcdboot C:\Windows /s T: /f ALL

    Ausgang



    Starten Sie dann den Computer neu.
     
  10. raygo1975
    raygo1975 Gast
    Ich habe diesen Schritt nicht überprüft und die Neuinstallation von Windows mit der Option gestartet, meine Daten nicht zu löschen. Ich wünschte, ich hätte es zuerst hier überprüft. Die Neuinstallation ist fast abgeschlossen, dann kann ich anfangen, alle meine Apps neu zu installieren.



    Danke für deine Hilfe.
     
  11. raygo1975
    raygo1975 Gast
    Die Neuinstallation von Windows funktionierte und jetzt funktionieren wieder Dinge wie Windows Mail (es hat seit Monaten nicht mehr funktioniert). Ich werde morgen damit beginnen, meine Apps neu zu installieren.

    Vielen Dank für Ihre Zeit, mir zu helfen.
     
  12. raygo1975
    raygo1975 Gast
    Jetzt habe ich das gleiche Problem mit dem Computer meiner Frau nach einem Update gestern. Ich werde die von NavyLCDR vorgeschlagenen Befehle ausprobieren.

     
  13. raygo1975
    raygo1975 Gast
    Jetzt habe ich das gleiche Problem auf dem Computer meiner Frau.
     
  14. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast

    C:\boot fehlt

    Die Schritte, die ich durchgeführt habe, waren für die Partitionen, die Sie für Ihren Computer aufgelistet haben. Stellen Sie sicher, dass die Systempartition die Partition 1 auf dem Computer Ihrer Frau ist, bevor Sie sie löschen! sel par 1 steht für select partition 1. Achten Sie darauf, dass Sie die kleine Systempartition auswählen!
     
  15. raygo1975
    raygo1975 Gast
    Die Bootpartition ist Partition 1 auf dem PC meiner Frau. Als ich ihre Partitionen aufgelistet habe, kam Partition 1 als PRIMÄR zurück, so dass ich bei der Erstellung der Partition als primäres und nicht als EFI fungierte. Als ich fertig war, habe ich neu gebootet und
    bekommen
    .

    Ich hatte Macrium auf meinem PC installiert und eine bootfähige DVD erstellt und konnte die Boot-Partition mit Hilfe der <
    × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × × ×.

    Ich bin dabei, ihre Daten zu sichern und dann eine Neuinstallation von Windows durchzuführen, die meinen PC repariert hat.

    Wenn du irgendwelche anderen Vorschläge hast, die ich ausprobieren könnte, würde ich mich freuen, sie auszuprobieren.
     
  16. raygo1975
    raygo1975 Gast
    NavyLCDR dankt dir für deine Hilfe. Der Computer meiner Frau ist ein älteres Modell und kam nicht mit Windows 10, so dass die Wiederherstellung geladen Windows Vista. Jetzt muss ich einen Weg finden, es wieder nach Windows 10 zu bringen. Mehr Forschung, liebe es.
     
Thema:

C:\boot fehlt

Die Seite wird geladen...

C:\boot fehlt - Ähnliche Themen - boot fehlt

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:58 Uhr

Pc lagt beim boot und im späteren Verlauf auch wieder

Pc lagt beim boot und im späteren Verlauf auch wieder: Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden.Jedes mal wenn ich mein Pc boote lagt er kurz nach dem Start für ca 1-2 Sekunden und läuft danach wieder normal.Im Verlauf der Nutzung fängt er häufig auch wieder an zu lagen. Besonders fällt es an der Maus auf.Wenn ich Spiele spiele lagen diese...

Windows 10 Support 7. April 2024

Samsung Boot Manager "fehlt"?

Samsung Boot Manager "fehlt"?: Hallo zusammen, der PC meines Vaters ist abgeschmiert. Da er aber arbeiten muss, habe ich seine Festplatte (Samsung SSD) bei mir in den PC gebaut. Beim ersten Start war was mit der Bootreihenfolge falsch und es kam die Meldung: "reboot and select proper boot device or insert boot media in...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Inplace-Upgrade Windows 11 wenn TPM / Secure Boot fehlt

Inplace-Upgrade Windows 11 wenn TPM / Secure Boot fehlt: [ATTACH] Inplace-Upgrade Windows 11 wenn TPM / Secure Boot fehlt Um Windows 11 zu installieren ( Clean-Installation oder als Upgrade) benötigt man gewisse Systemanforderungen, diese werden von Microsoft vorgegeben, öffne dazu diesen Link. Systeme, die die Systemanforderungen nicht erfüllen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. Januar 2022

Windows 10 boot via USB - Treiber fehlt

Windows 10 boot via USB - Treiber fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinem hp EliteBook 820 g1 Windows 10 über einen USB-Stick installieren. Aktuell ist Windows 7 installiert. Dazu habe ich mir das Media Creation Tool mit der ISO-Datei von Windows auf den USB-Stick geladen. Wenn ich nun den PC...

Windows 10 Support 25. November 2020

Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0,...

Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0,...: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC: Lenovo 700 25ISH Erster Fehler gestern beim Startvorgang: INACCESSIBLE BOOT DEVICE Am Tag zuvor habe ich den PC "aufgeräum" - Updates installiert,...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Fehler 80004001 Boot Datei fehlt

Fehler 80004001 Boot Datei fehlt: Mein laptop weist den Fehler 80004001 aus. Er lässt sich nicht mehr hochfahren. Die Anzeige Erweiterte Optionen mit 6 Punkten funktionieren alle nicht. Hat jemand eine einfache Idee, wie ich die Boot Datei reaktivieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Systemwiederherstellung mit USB Stick File:\Boot\BCD fehlt

Systemwiederherstellung mit USB Stick File:\Boot\BCD fehlt: Hallo nach Update von Windows 7 auf 10 ist nun nach einiger Zeit die SSD Festplatte defekt gegangen. Nun wollte ich mit neuer Festplatte, Bootfähigem USB-Stick mit Systemimage und WindowsImagBackup (auf separater Festplatte) Windows 10 wieder aufspielen. Beim Booten vom Stick kommt nun nur...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

C:\boot fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. c:boot

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden