C:\boot fehlt

Helfe beim Thema C:\boot fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Danke für all deine Hilfe. Der Computer meiner Frau ist ein älteres Modell und kam nicht mit Windows 10, so dass die Wiederherstellung geladen Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von raygo1975, 10. Januar 2019.

  1. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast

    C:\boot fehlt


    Dann wäre der Computer ein Legacy-BIOS mit einer MBR partitionierten Festplatte. Damit die Liste der Befehle, die ich zur Arbeit gab, funktioniert, hättest du sie benutzen müssen:

    cre par pri

    aktiv



    anstelle von cre par EFI
     
  2. raygo1975
    raygo1975 Gast

    einfach einen neuen Computer kaufen, dieser ist zu alt, um mehr Zeit damit zu verbringen.
     
Thema:

C:\boot fehlt

Die Seite wird geladen...

C:\boot fehlt - Ähnliche Themen - boot fehlt

Forum Datum

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht: Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher keine Installation von Windows 11 zu. Beim Mainboard handelt es sich um ein ROG STRIX B360-F...

Windows 10 Support 13. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig][My Laptop dont Boot anymore]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens bildschirm von Windows:/ Ich bitte um jemanden der weiß was ich machen soll.Hello. I have the Hp...

Windows 10 Support 8. März 2024

Samsung Boot Manager "fehlt"?

Samsung Boot Manager "fehlt"?: Hallo zusammen, der PC meines Vaters ist abgeschmiert. Da er aber arbeiten muss, habe ich seine Festplatte (Samsung SSD) bei mir in den PC gebaut. Beim ersten Start war was mit der Bootreihenfolge falsch und es kam die Meldung: "reboot and select proper boot device or insert boot media in...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Inplace-Upgrade Windows 11 wenn TPM / Secure Boot fehlt

Inplace-Upgrade Windows 11 wenn TPM / Secure Boot fehlt: [ATTACH] Inplace-Upgrade Windows 11 wenn TPM / Secure Boot fehlt Um Windows 11 zu installieren ( Clean-Installation oder als Upgrade) benötigt man gewisse Systemanforderungen, diese werden von Microsoft vorgegeben, öffne dazu diesen Link. Systeme, die die Systemanforderungen nicht erfüllen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. Januar 2022

Windows 10 boot via USB - Treiber fehlt

Windows 10 boot via USB - Treiber fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinem hp EliteBook 820 g1 Windows 10 über einen USB-Stick installieren. Aktuell ist Windows 7 installiert. Dazu habe ich mir das Media Creation Tool mit der ISO-Datei von Windows auf den USB-Stick geladen. Wenn ich nun den PC...

Windows 10 Support 25. November 2020

Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0,...

Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0,...: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC: Lenovo 700 25ISH Erster Fehler gestern beim Startvorgang: INACCESSIBLE BOOT DEVICE Am Tag zuvor habe ich den PC "aufgeräum" - Updates installiert,...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Fehler 80004001 Boot Datei fehlt

Fehler 80004001 Boot Datei fehlt: Mein laptop weist den Fehler 80004001 aus. Er lässt sich nicht mehr hochfahren. Die Anzeige Erweiterte Optionen mit 6 Punkten funktionieren alle nicht. Hat jemand eine einfache Idee, wie ich die Boot Datei reaktivieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Systemwiederherstellung mit USB Stick File:\Boot\BCD fehlt

Systemwiederherstellung mit USB Stick File:\Boot\BCD fehlt: Hallo nach Update von Windows 7 auf 10 ist nun nach einiger Zeit die SSD Festplatte defekt gegangen. Nun wollte ich mit neuer Festplatte, Bootfähigem USB-Stick mit Systemimage und WindowsImagBackup (auf separater Festplatte) Windows 10 wieder aufspielen. Beim Booten vom Stick kommt nun nur...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

C:\boot fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden