C:\boot fehlt

Helfe beim Thema C:\boot fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Danke für all deine Hilfe. Der Computer meiner Frau ist ein älteres Modell und kam nicht mit Windows 10, so dass die Wiederherstellung geladen Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von raygo1975, 10. Januar 2019.

1. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast

Dann wäre der Computer ein Legacy-BIOS mit einer MBR partitionierten Festplatte. Damit die Liste der Befehle, die ich zur Arbeit gab, funktioniert, hättest du sie benutzen müssen:

cre par pri

aktiv

anstelle von cre par EFI

2. raygo1975
    raygo1975 Gast

einfach einen neuen Computer kaufen, dieser ist zu alt, um mehr Zeit damit zu verbringen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

C:\boot fehlt - Ähnliche Themen - boot fehlt

Forum Datum

Kein booten mehr möglich

Kein booten mehr möglich: Hallo Seit einem guten jahr hab ich das problem, dasd nach jedem automatischen windows update kein booten mehr möglich ist. im bios wird die festplatte nicht mehr erkannt. wenn ich mein samsung ultrabook aufschraube, den internen akku für eine stunde abstecke und dann starte funktioniert...

Windows 10 Support Montag um 10:17 Uhr

Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE nach Update

Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE nach Update: Hallo, ich habe jetzt plötzlich genau diesen Fehler nach einem Autoupdate von Win 10. Eine Recherche im Internet ergab, dass dieses Problem recht häufig in Verbindung mit einer SSD auftritt. So ist es auch bei mir die Windows Partition befindet sich auf einer SSD. Kann es sein, dass es hier...

Windows 10 Support Montag um 08:02 Uhr

von der microSD Karten booten

von der microSD Karten booten: Hallo, ich habe einen Surface Pro 6, i5, 256gb gekauft und möchte das System sichern. Auf eine trage HDD habe ich das System mit AOMEI backup gesichert. Einen USB Diskboot herzustellen kann ich auch, da aber nur einen USB Anschluss existiert frage ich ob und wie ich von der microSD Karten booten...

Surface Sonntag um 18:52 Uhr

Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten...

Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten...: nichts! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2019

Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen...

Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen...: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen von Windows (Win 98, XP, Win 7) nie aufgetreten ist: Da ich viel mit dem Ausland zu tun habe, habe ich mir von Anfang an angewöhnt, Windows und Office...

Windows 10 Support 16. August 2019

Boot-Problem mit Windows 10 Upgrade 1903

Boot-Problem mit Windows 10 Upgrade 1903: Nach dem Upgrade auf die Win10 Version 1903 bootet mein PC extrem lange. Die Paßwortabfrage ist noch relativ schnell, danach allerdings für ca. 4 Minuten Blackscreen bis der Rechner dann nutzbar ist. Was kann ich tun? Merci schon mal :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2019

Fehler 80004001 Boot Datei fehlt

Fehler 80004001 Boot Datei fehlt: Mein laptop weist den Fehler 80004001 aus. Er lässt sich nicht mehr hochfahren. Die Anzeige Erweiterte Optionen mit 6 Punkten funktionieren alle nicht. Hat jemand eine einfache Idee, wie ich die Boot Datei reaktivieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Systemwiederherstellung mit USB Stick File:\Boot\BCD fehlt

Systemwiederherstellung mit USB Stick File:\Boot\BCD fehlt: Hallo nach Update von Windows 7 auf 10 ist nun nach einiger Zeit die SSD Festplatte defekt gegangen. Nun wollte ich mit neuer Festplatte, Bootfähigem USB-Stick mit Systemimage und WindowsImagBackup (auf separater Festplatte) Windows 10 wieder aufspielen. Beim Booten vom Stick kommt nun nur...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

C:\boot fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Ordner c:.\boot fehlt