C Datentraeger nach Windows Neuinstallation fast voll?

Helfe beim Thema C Datentraeger nach Windows Neuinstallation fast voll? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, nachdem ich von Windows 11 mit dem Installations-Assistenten zureuck auf Windows 10 bin (wobei alle Daten geloescht werden sollten) ist auf meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TraXer120, 1. Februar 2022.

1. TraXer120
    TraXer120 Gast

Hi, nachdem ich von Windows 11 mit dem Installations-Assistenten zureuck auf Windows 10 bin (wobei alle Daten geloescht werden sollten) ist auf meiner Festplatte 2/3 (660 GB) belebt. Wenn ich mir jedoch die eigenschaften aller Ordner auf der Platte anschau sind nur 30GB belegt. Weis jemand woran das liegt und wie man das beheben kann? Danke im vorraus.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

C Datentraeger nach Windows Neuinstallation fast voll? - Ähnliche Themen - Datentraeger Neuinstallation voll

Forum Datum

Windows-Bootlaufwerk C: voll, wie Neuinstallation Windows 10 durchführen?

Windows-Bootlaufwerk C: voll, wie Neuinstallation Windows 10 durchführen?: Hallo! Ich möchte einen PC-Laptop mit Windows 10pro V2004 neu aufsetzen. Dem Bootlaufwerk C wurden nur ca. 29 GB zugewiesen, der Speicherplatz ist voll, dadurch können sogar keine Updates installiert werden. Ich habe unter den Systemeinstellungen unter "Speicherort für neuen Inhalt" in allen...

Windows 10 Support 27. März 2023

Speicherlaufwerk C voll durch Apps und Spiele

Speicherlaufwerk C voll durch Apps und Spiele: Hallo, In der Speicherübersicht meines Laufwerk C werden mir bei Apps und Spiele 90GB angezeigt. Tatsächlich ergeben alle Programme jedoch nur 6GB. (Ich habe sie tatsächlich nachgerechnet) Wo steckt der Rest? Mein Laufwerk C ist dadurch ärgerlicherweise voll und ich möchte es gerne bereinigen....

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2022

Windows (C:) voll und Data (D:) fast leer?

Windows (C:) voll und Data (D:) fast leer?: Das Problem: Mein (C:) Speicher ist voll und hat ein Volumen von ungefähr 80 GB, während mein (D:) Speicher ein Volumen von mehr als 380 GB hat, von dem nur gefühlt ein Zehntel benutzt wird, also viel freien Speicherplatz. Jetzt wird mir jedoch jedes mal angezeigt, dass (C:) voll sei und dies...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Speicherplatz fast voll,wie ist das möglich?

Speicherplatz fast voll,wie ist das möglich?: hallo zusammen, Der Speicherplatz meiner SSD neues Notebook M2 SSD / 480 GB ist bis auf 20 % voll mit Windows 10, wie ist das möglich? Da stimmt doch etwas nicht oder? Würde mich sehr auf Hilfe freuen, schöner Gruß,John Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Windows 10, Laufwerk c auf eigenem Datenträger fast voll, Laufwerk d auf einem anderen...

Windows 10, Laufwerk c auf eigenem Datenträger fast voll, Laufwerk d auf einem anderen...: wie kann ich freien Speicher auf dem Laufwerk c schaffen, dass fast voll ist? Kann ich C auf zwei Laufwerken verlagen bzw. C erweitern auf einem anderen Laufwerk? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

ATRE TV läuft nicht liegt es evtl, am Speicher im Laufwerk C ist fasr voll

ATRE TV läuft nicht liegt es evtl, am Speicher im Laufwerk C ist fasr voll: Hallo, ich wollte gerade einen Film auf Arte anschauen und ich kann nichts anklicken, also es läuft nix, hab meinen HP pavillion laptop erst im März gekauft und von 221 GB sind nur noch 50 Gb frei . Kann ich den Speicher kompriemieren, das etwas mehr Platz da ist. Auch der recovery hat von 16gb...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2019

C läuft voll

C läuft voll: Hallo und guten Tag, mein Problem: Meine Systemfestplatte, eine SSD mit 500 GB, läuft ohne mein zutun voll. Innerhalb weniger Tage verschwand der restliche Speicherplatz, zuletzt in einem Tag 16 GB, ohne das ich etwas installiert hätte. Die größte Datenmenge liegt auf...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Systemlaufwerk fast voll

Systemlaufwerk fast voll: Ich arbeite mit Win 10 (64 bit). HW ist installiert: 100 GB SSD (System-Laufwerk C); darüber hinaus ein Plattenlaufwerk 1 TB aufgeteilt in 3 Partitions. „C“ ist bis auf 1 GB voll, insbesondere Datei "Benutzer" ca. 40 GB und Windows, ebenfalls rund 40 GB. Der Rest wird belegt durch Anwendungen,...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

C Datentraeger nach Windows Neuinstallation fast voll? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden