C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB

Helfe beim Thema C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein C: ist zu 93% voll. Mein eigenes "AppData/local" belegt 19GB. Wie kann ich "unnötig" belegte Speicherplatz auf meinem C: freigeben? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrunoMeier52, 15. November 2024.

1. BrunoMeier52
    BrunoMeier52 Gast

Mein C: ist zu 93% voll. Mein eigenes "AppData/local" belegt 19GB. Wie kann ich "unnötig" belegte Speicherplatz auf meinem C: freigeben?

Weiterlesen...

#1 BrunoMeier52, 15. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB - Ähnliche Themen - Drive Windows10 benötigt

Forum Datum

"C:\Users*****\Onde Drive\Desktop" ist nicht verfügbar?

"C:\Users*****\Onde Drive\Desktop" ist nicht verfügbar?: Wenn ich den Pc starte, oder probiere einen Desktop Ordner zu öffnen kommt diese Nachricht: "C\Users\tomze\OneDrive\Desktop" ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem PC befindet, stellen Sie sicher, dass das Gerät oder Laufwerk angeschlossen oder der Datenträger eingelegt ist,...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

C-Partition Windows10 auf anderes Gerät umziehen

C-Partition Windows10 auf anderes Gerät umziehen: Hallo, nach einem unreparablem Breakdown der C-Partition Version 1909 ->2004, geht nicht, wegen Überalterung des Gerätes, muss die Software dieser Installation auf ein neueren Gerät "umgezogen" werden.. Hierzu stehen jeweils aktuelle WindowsImageBackups auf getrennten externen LWs zur...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

100% benutzung von C Drive

100% benutzung von C Drive: Ich habe 100% Auslastung von meiner SSD C von System beim nichts tun. Es ist nervig weil so alles langsamer ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2020

Windows C mit One Drive oder ICloud synchronisieren?

Windows C mit One Drive oder ICloud synchronisieren?: Hallo zusammen, bisher sind alle meine Dateien auf dem Laufwerk Windows C gespeichert und nur vom Computer erreichbar. Ich möchte sie jetzt auch von meinem IPhone bearbeiten können. Ich will die Dateien aber nicht nur in One Drive/ICloud speichern sondern auch gleichzeitig auf meinem Computer....

Windows 10 Support 24. April 2020

Windows10, Speicherplatz auf C:

Windows10, Speicherplatz auf C:: Unter Windows Einstellungen, System, Speicher, dieser PC (C:) sind insgesamt 112GB belegt. Davon belegter Speicherplatz für Apps und Spiele auf C: ist 51,7GB. Wenn ich Apps und Spiele anklicke und die einzelnen Apps zusammenzähle komme ich auf ca. 3GB. Wer oder was belegt so viel Speicherplatz?...

Windows 10 Support 30. Mai 2019

WINDOWS 10 C DRIVE PARTITION

WINDOWS 10 C DRIVE PARTITION: I HAVE PURCHASED WINDOWS 10 PRE-INSTALLED (PRODUCT ID: 00327-30511-97576-AAOEM) DELL INSPIRON 3567 LAPTOP ON 31.8.2017. MY HDD IS ABOUT 1 TB AND THE SAME HAS COME WITH ONE PARTION OF 'C' DRIVE. NOW WHEN I TRY TO SHRINK THE VOLUME THE SAME IS NOT GETTING SHRINKED LESS THAN 469 GB. DELL PEOPLE...

Windows 10 Support 5. September 2017

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts: Windows 10 verweigert mir die Bearbeitung der Hosts Datei. Ich habe es zwar zuvor schon wie unter anderem in diesem Forum aber auch in anderen angegeben durchgeführt: Editor Als Administrator ausführen --> Datei --> öffnen -->C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts --> Zeile...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

BrotherMFC 260 C unter Windows10

BrotherMFC 260 C unter Windows10: Ich habe einen Drucker von Brother, den MFC 260 C. Leider bricht die Installation immer ab. Auch die Aktualisierung der Filmware bringt kein Ergebnis, so das ich die Software nicht installieren kann. Wer weiß Rat??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

C: Drive Windows10 benötigt 144GB/155GB [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden