C++ .exe mit Code verschieben?
Helfe beim Thema C++ .exe mit Code verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kennt einer einen C++ Command, der es ermöglicht Datein auf dem PC zu verschieben. https://www.gutefrage.net/frage/c-exe-mit-code-verschieben Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bodoooosdfer, 22. November 2019.
C++ .exe mit Code verschieben?
C++ .exe mit Code verschieben? - Ähnliche Themen - C++ exe Code |
Forum | Datum |
---|---|---|
was kann ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben?was kann ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben?: Hallo, Ich wollte mal fragen welche daten ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben kann. [ATTACH] Wie ihr im 1ten bild sehen könnt benutzte ich keinen speicherplatzt bei Daten(D:) Ich wollte aber noch 2 spiele herunterladen (beide 125gb ca) und wenn ich das mache wird Windows(C:) voll... |
Windows 10 Support | 13. September 2022 |
Wie kann ich Windows von C: SSD auf andere SSD verschieben?Wie kann ich Windows von C: SSD auf andere SSD verschieben?: Guten Tag/Abend ich habe mir neue Hardware zugelegt und nun ist meine C: -Hauptfestplatte voll, wo sich Windows drauf befindet. Es ist mir nicht möglich, das Windows von C: auf die "Neue SSD" (500gb) zu schieben. Windows USB Stick mit Lizens-Nummer ist vorhanden. Was soll ich tun??... |
Windows 10 Support | 10. September 2020 |
Ordner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschiebenOrdner Desktop von C/users/gs auf c:/ verschieben: Hallo Besserwisser! Der Ordner Desktop liegt schön versteckt in dem o.a. Ordner. Ich möchte ihn wie früher mal in die oberste Ebene verschieben. Machbar?? Und: muss ich die anderen "Desktop-Ordner" behalten? > Onedrive-Desktop, iCloud-Desktop und nochmal einer. Die würde ich gerne löschen.... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2020 |
Daten von C: auf D: verschiebenDaten von C: auf D: verschieben: Hallo! Mein lokaler Datenträger C: eine SSD ist fast voll und daher würde ich die Daten gerne auf D: verschieben. Kann es da zu Problemen kommen?`Und wenn ja zu welchen? Freue mich über jede Antwort. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2020 |
C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen?C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen?: Es gibt ja Anwendungen, wo so ein blau-gelbes Schild dran ist. Wie mach ich das bei meinen Anwendungen, so das man die auf anderen PCs auch nur mit Admin rechten starten kann? https://www.gutefrage.net/frage/c-exe-nur-mit-adminrechten-startbar-machen |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2019 |
Datein von SSD (C:) auf (D:) verschiebenDatein von SSD (C:) auf (D:) verschieben: Hallo, mein Laptop speichert alles auf der SSD Festplatte ab und die ist jetzt fast voll. Kann ich Datein einfach auf die D verschieben? Bzw. wie funktioniert das? Was sollte weiterhin auf der C gespeichert sein (alle Programme?) Können Bilder etc. automatisch auf der D gespeichert werden?... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2018 |
vcredist_x64.exe bzw. MV C++ 2008vcredist_x64.exe bzw. MV C++ 2008: Folgendes Problem stellt sich mir. Ich möchte das Programm AutoCad nutzen. Dafür brauche ich MV C++ 2008. Nun kann ich C++ nicht installieren weder Manuell noch über AutoCad (die Instalation schlägt hierbei fehl). Wenn ich es Manuell installiere kommt folgende Fehlermeldung: "Error 1935.An... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2017 |
Fehlermeldung C:\WINDOWS\SysWOW64\RunDII32.EXEFehlermeldung C:\WINDOWS\SysWOW64\RunDII32.EXE: In der Fehlermeldung steht, ich soll das "application's support team" fragen. Komme aber nicht weiter! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2015 |