C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen?

Helfe beim Thema C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es gibt ja Anwendungen, wo so ein blau-gelbes Schild dran ist. Wie mach ich das bei meinen Anwendungen, so das man die auf anderen PCs auch nur mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bodoooosdfer, 6. Dezember 2019.

  1. bodoooosdfer
    bodoooosdfer Gast

    C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen?


    Es gibt ja Anwendungen, wo so ein blau-gelbes Schild dran ist. Wie mach ich das bei meinen Anwendungen, so das man die auf anderen PCs auch nur mit Admin rechten starten kann?

    :)
     
    #1 bodoooosdfer, 6. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen?

Die Seite wird geladen...

C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen? - Ähnliche Themen - C++ exe Adminrechten

Forum Datum

Kein Reparaturauftrag startbar

Kein Reparaturauftrag startbar: Hallo Zusammen,Ich habe leider das Problem, dass bei meinem Surface Laptop Studio das Netzteil nicht mehr korrekt funktioniert. Also wollte ich einen Reparaturauftrag starten. Leider kann der Auftrag nie abgeschlossen werden. Egal welche Option ich wähle Ob ich zuerst ein neues Schicken lasse...

Surface 7. November 2023

Linux nicht auf Surface startbar

Linux nicht auf Surface startbar: Guten Tag,für die Wissenschaftliche Arbeit benötige ich ein Linux Os. Leider ist es nicht möglich dieses auf dem Surface zu starten. Ich kann zwar im Boot Menü beispielsweise "Starten von USB Device" ausführen, allerdings funktioniert dies nicht, obwohl die Software zweifelsfrei läuft auf...

Surface 31. Oktober 2022

C++ .exe mit Code verschieben?

C++ .exe mit Code verschieben?: Kennt einer einen C++ Command, der es ermöglicht Datein auf dem PC zu verschieben. https://www.gutefrage.net/frage/c-exe-mit-code-verschieben

Windows 10 Support 22. November 2019

vcredist_x64.exe bzw. MV C++ 2008

vcredist_x64.exe bzw. MV C++ 2008: Folgendes Problem stellt sich mir. Ich möchte das Programm AutoCad nutzen. Dafür brauche ich MV C++ 2008. Nun kann ich C++ nicht installieren weder Manuell noch über AutoCad (die Instalation schlägt hierbei fehl). Wenn ich es Manuell installiere kommt folgende Fehlermeldung: "Error 1935.An...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Zugriff auf SysTemlaufwerk C:/ nicht möglich, da Adminrechte gelöscht

Zugriff auf SysTemlaufwerk C:/ nicht möglich, da Adminrechte gelöscht: Hallo, wie kann ich meine gelöschten Administratorrechte für das Systenlaufwerk C:/ wieder akrivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2017

Standardapps nicht startbar

Standardapps nicht startbar: Seit gestern kommt es immer wieder vor, dass sämtliche Standardapps nicht mehr geöffnet werden können(Wecker, Telefon, Mail, Nachrichten, Store, etc.) Auch komme ich nicht in die Einstellunge(weder über die Kachel, noch über das obere Menue). Alle externen Apps (Facebook, Browser etc)...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Fehlermeldung C:\WINDOWS\SysWOW64\RunDII32.EXE

Fehlermeldung C:\WINDOWS\SysWOW64\RunDII32.EXE: In der Fehlermeldung steht, ich soll das "application's support team" fragen. Komme aber nicht weiter! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

Ebenfalls keine Adminrechte mehr

Ebenfalls keine Adminrechte mehr: Liebe Community..ich scheine ja tatsächlich nicht die einzige zu sein, die nach dem Download von Windows 10, keine Adminrechte mehr hat.PC nimmt meine gesetztes Passwort nicht an..und wenn ich in Systemwiederherstellung gehe..was braucht er dann??..jawohl mein Passwort.Wer hat damit auch schön...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2015

C++ exe nur mit Adminrechten startbar machen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. exe zu admin exe machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden