C Laufwerk ist Leer?

Helfe beim Thema C Laufwerk ist Leer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend. Heute funktionierte das Wlan bei meinem Laptop nicht. So habe ich ihm neu gestartet. Er hat gestartet hat aber als man die Benutzer aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Irgend3iner, 1. November 2019.

  1. Irgend3iner
    Irgend3iner Gast

    C Laufwerk ist Leer?


    Guten Abend.

    Heute funktionierte das Wlan bei meinem Laptop nicht. So habe ich ihm neu gestartet. Er hat gestartet hat aber als man die Benutzer aus wählen konnte, nicht mehr reagiert und so habe ich ihn abgewürgt. Dannach wollte ich ihm starten aber es kam die Windowsstarthilfe und das Probleme aufgetreten sei. Ich öffnete mit einem Stick Cmd. Ich wollte zuerst die Daten retten bemerkte aber das das ganze C Laufwerk leer ist. (Auf dem waren alle Dateien).

    Sind die Dateien gelöscht worden?

    Im ersten Moment habe ich nicht gesehen dass die Dateien verschoben worden sind. Ein Sturz hat der Laptop nicht gehabt. Ist es möglicherweiße ein Virus?

    Wie kann ich meine Daten wiederherstellen?

    Mfg

    :)
     
    #1 Irgend3iner, 1. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

C Laufwerk ist Leer?

Die Seite wird geladen...

C Laufwerk ist Leer? - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

C Laufwerk ist Leer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden