C Laufwerk ist Leer?

Helfe beim Thema C Laufwerk ist Leer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend. Heute funktionierte das Wlan bei meinem Laptop nicht. So habe ich ihm neu gestartet. Er hat gestartet hat aber als man die Benutzer aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Irgend3iner, 1. November 2019.

1. Irgend3iner
    Irgend3iner Gast

C Laufwerk ist Leer?

Guten Abend.

Heute funktionierte das Wlan bei meinem Laptop nicht. So habe ich ihm neu gestartet. Er hat gestartet hat aber als man die Benutzer aus wählen konnte, nicht mehr reagiert und so habe ich ihn abgewürgt. Dannach wollte ich ihm starten aber es kam die Windowsstarthilfe und das Probleme aufgetreten sei. Ich öffnete mit einem Stick Cmd. Ich wollte zuerst die Daten retten bemerkte aber das das ganze C Laufwerk leer ist. (Auf dem waren alle Dateien).

Sind die Dateien gelöscht worden?

Im ersten Moment habe ich nicht gesehen dass die Dateien verschoben worden sind. Ein Sturz hat der Laptop nicht gehabt. Ist es möglicherweiße ein Virus?

Wie kann ich meine Daten wiederherstellen?

Mfg

:)

#1 Irgend3iner, 1. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

C Laufwerk ist Leer?

Die Seite wird geladen...

C Laufwerk ist Leer? - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

Windows 10 alle Laufwerke bereinigen und neu installieren?

Windows 10 alle Laufwerke bereinigen und neu installieren?: Hallo, Ich möchte gerne Alle meine Daten löschen, und Windows 10 neu installieren. Habe das win10 setup bereits auf meinem Stick aber verstehe nicht ganz was ich jetzt machen muss, damit wirklich alles gelöscht wird , sodass ich windows auch neuinstallieren kann. Ihr könnt gerne auch video links...

Windows 10 Support Gestern um 20:32 Uhr

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...: Hallo liebes Microsoft Team,mit der Zuordnung von Laufwerksbuchstaben hatte ich in der Vergangenheit schon öfters Probleme. Die lagen im Bereich der Netzwerkfestplatten.Wenn einmal ein Laufwerksbuchstabe vergeben war und aus welchem Grund auch immer ein Fehler beim Start von Windows entstand,...

Windows 10 Support Gestern um 13:27 Uhr

Bitlocker Problem "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer...

Bitlocker Problem "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer...: Hallo,Bei der Entschlüsselung meiner externen HDD über Bitlocker scheint es einen Bug gegeben zu haben.Ich bekomme nun die Fehlermeldung: "Die Bitlocker-Verschlüsselung auf diesem Laufwerk ist nicht mit Ihrer Windows-Version kompatibel. Versuchen Sie das Laufwerk mit einer neueren...

Windows 10 Support Montag um 18:32 Uhr

Neuen Laptop (Mediamarkt oder Amazon) mit DVD-LAUFWERK, WLAN und Windows 10 gesucht für bis...

Neuen Laptop (Mediamarkt oder Amazon) mit DVD-LAUFWERK, WLAN und Windows 10 gesucht für bis...: Hallo ich suche beim Mediamarkt oder bei Amazon einen Laptop der bis 400 EURO kostet, aber DVD-LAUFWERK, Windows 10 und WLAN hat. Nun finde ich in dieser Preisklasse keinen mit DVD-LAUFWERK. Mein Internet ist aber auch sehr langsam, sodass mich die Suche richtig nervt. Kann mir daher jemand...

Windows 10 Support Samstag um 20:02 Uhr

Nach dem löschen eines Nutzers ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner vorhanden

Nach dem löschen eines Nutzers ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner vorhanden: Nachdem ich um unnötige GB loszuwerden meinen Benutzer gelöscht habe ist im Laufwerk C: immer noch ein Ordner mit appdata vorhanden und eine Datei namens NTUSER:DAT. Im AppData folder gibt es dann noch 3 weitere Ordner mit den Namen: Local, Locallow und Roaming.Kann ich diese Reste von dem...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Belegung Laufwerk D

Belegung Laufwerk D: Hallo, Ich habe ein Laufwerk mit 348 GB Speicherplatz. An Dateien belege ich aber tatsächlich nur ca. 1 GB Trotzdem zeigt mir der Speicher an, er hat nur 17,5 MB freien Speicher Warum wird mir angezeigt, dass kein Speicherplatz vorhanden ist?

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2021

Windows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes Laufwerk

Windows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes Laufwerk: Hallo,Ich habe auf das Surface pro 6 Ubuntu 20.04 installiert. Alles gut lediglich will ich nun wieder zurück zu Windows, um die Touchfunktion des Gerätes zu nutzen. Dazu habe ich schon folgende Maßnahmen getroffen, alle ohne Erfolg:Boot Stick über Media Creation Tool MCT erstelltDem BootStick...

Surface 30. April 2021

Laufwerk wird überprüft und reperiert

Laufwerk wird überprüft und reperiert: Hallo Seit heute Morgen bekomme ich beim Booten meines PCs immer die Meldung Laufwerk C: wird überprüft und repariert. Ich habe schon einige Posts zu diesem Thema gefunden, allerdings ging es fast immer um alte HDDs. Wohingegen meine eine nvme SSD von vor 2-3 Monaten ist, genauer gesagt eine...

Windows 10 Support 17. April 2021

C Laufwerk ist Leer? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden