C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste

Helfe beim Thema C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ein sehr seltsames Problem ist gestern bei mir aufgetreten. Ich habe an meinem Laptop gearbeitet und die Tastenkombination STRG + C... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MZN500, 20. September 2020.

  1. MZN500
    MZN500 Gast

    C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste


    Hallo zusammen,


    ein sehr seltsames Problem ist gestern bei mir aufgetreten. Ich habe an meinem Laptop gearbeitet und die Tastenkombination STRG + C zum Kopieren von Objekten benutzten wollen was nicht funktioniert hat. Da habe ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht. Als ich dann im Outlook eine E-Mail schreiben wollte und in der Betreffzeile ein C eingeben wollte, öffnete sich ständig das Kontaktfenster von Outlook. Ich habe dann den „Affengriff“ STRG + ALT + ENTF mit C-Taste statt ALT probiert - hat funktioniert! Ebenso ALT + F4 - nur eben mit C-Taste statt ALT. Als ich dann noch einmal in das Mail-Fenster von Outlook gegangen bin und den Text fertigstellen wollte, hat ein Druck auf die C-Taste ALT? Codes ähnlich „007A“ oder „0065“ im Text eingefügt. Habe alle Treiber und Updates neu installiert und die Tastatur an einem andere Laptop probiert mit demselben Fehler. Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste

Die Seite wird geladen...

C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste - Ähnliche Themen - Taste externen Tastatur

Forum Datum

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun? Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2024

ALT und WINDOWS Taste verstellt?

ALT und WINDOWS Taste verstellt?: Hallo Leute, Ich wollte eben ne Runde GTA zocken und brauchte kurz den Explorer, als ich also WIN + E drückte, ging es nicht, nach etwas rumprubieren bemerkte ich, dass die Windows Taste und die ALT Taste vertauscht sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! PS: FN + A hat leider nicht...

Windows 10 Support 18. November 2020

Das Startmenü lässt sich nicht mit der Windows-Taste der externen Tastatur öffnen

Das Startmenü lässt sich nicht mit der Windows-Taste der externen Tastatur öffnen: Hallo Zusammen, ich habe vorgestern Windows 10 Pro auf einen meiner Notebooks installiert. Auf dem Notebook war es von Anfang an möglich das Startmenü mit dern Windows-Taste zu öffnen, mit der Externen Tastatur Logitech G613 jedoch nicht. Dort wird die Windows-Taste offenbar ignoriert. Evtl....

Windows 10 Support 6. September 2020

Windows Taste und alt Taste vertauscht was tun?

Windows Taste und alt Taste vertauscht was tun?: Gibt es da eine Tastenkombi? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-und-alt-taste-vertauscht-was-tun

Windows 10 Support 7. August 2020

Einstellung der F-Tasten auf der Tastatur

Einstellung der F-Tasten auf der Tastatur: Hallo Community, auf meiner Logitech Funktastatur K520 (PID: DF63409L9, P/N: 820-002870) habe ich die F-Tasten 1 bis 8 mit dem Programm Setpoint, Version 6.69.123 und Treiber 5.94124 so eingestellt, das ich per Tastendruck meine wichtigsten Programme starten kann. Zum Beispiel nach drücken der...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

"ALT-GR-Taste" rastet ein

"ALT-GR-Taste" rastet ein: Nachdem ich einen PS4-Controller an mein Windows 10 System angeschlossen und benutzt(in Far Cry 4 oder Assassins Creed : Unity) habe rastet meine "ALT GR-Taste" ein. Dadurch ist es mir nicht möglich Buchstaben mit der Tastatur einzutippen. Die derzeit einzige Möglichkeit für mich dies zu...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Taste neu belegen

Taste neu belegen: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es geht um eine neue Tastenbelegung (Tastenkombi) auf der Tastatur. Es geht nicht um das Austauschen eines bestehenden Zeichen mit einem anderen Zeichen. Da ich eine spanische Tastatur (spanisches ASUS Notebook) habe, fehlt mir die Taste ß...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2017

Tastatur manche tasten spinnen

Tastatur manche tasten spinnen: Hab nen kleines problem und zwar habe ich nichts an den tastatur einstellungen geändert aber manche tasten spinnen also ich drück sie z.b wie bei CS:GO ich drück w laufe aber bugg wieder zurück (das ist bei allen spielen) aber bei meinem andern (alten) pc klappt es wunderbar...(das ist so als...

Windows 10 Support 17. März 2016

C-Taste der externen Tastatur verhält sich wie ALT-Taste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden