Caldav Carddav

Helfe beim Thema Caldav Carddav in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich muss mir eigentlich zeitnah ein neues Smartphone anschaffen, da mein Galaxy Nexus nun mittlerweile wirklich ein alter Knochen ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OliverKels, 2. Oktober 2015.

  1. OliverKels
    OliverKels Gast

    Caldav Carddav


    Hallo zusammen!

    Ich muss mir eigentlich zeitnah ein neues Smartphone anschaffen, da mein Galaxy Nexus nun mittlerweile wirklich ein alter Knochen ist. Diesbezüglich habe da natürlich auch "Win Phones" auf dem Zettel stehen.

    Wenn ich das richtig sehe ist es aber immer noch nicht möglich per Caldav/Carddav z.B. auf einen Zimbra Server zuzugreifen, da das Protokoll von Microsoft nicht unterstützt wird.


    Die Frage geht also somit insbesondere an Microsoft, warum dieses Protokoll nicht einfach mal in brauchbarer Form implementiert wird, oder wann es denn implementiert wird, oder ob das nie passieren wird?

    Bei mir wäre das ein KO Kriterium, dass ich kein Win Phone kaufen kann und ich bin da bestimmt nicht der Einzige auf der Welt...

    Bitte sagen Sie doch mal was dazu.


    Danke und beste Grüsse!

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverKels, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Caldav Carddav

    Die Seite wird geladen...

    Caldav Carddav - Ähnliche Themen - Caldav Carddav

    Forum Datum

    Kalender CalDav Server einrichten via iCloud Schnittstelle

    Kalender CalDav Server einrichten via iCloud Schnittstelle: Hallo zusammen,Ich habe gelesen das man über das Konto iCloud den CalDav "Server" hinzufügen kann...bei all meinen IOS Geräten Funktioniert das alles super.... nur Windows will wieder nicht..Ich bekomme in der Konten Verwaltung folgenden Hinweis:SystemfehlerKalender konnte nicht abgerufen...

    Windows 10 Support 17. Januar 2023

    CalDAV-Kalender umsortieren und einzelne ausblenden

    CalDAV-Kalender umsortieren und einzelne ausblenden: Hallo,ich habe gerade den Zirkus mit der falschen iCloud durchlaufen, um die Kalender-App in Windows 10 mit meinem Nextcloud-Kalender zu verknüpfen. Mit Apple habe ich überhaupt nichts am Hut. Es wird auch alles angezeigt und ich habe die Kalenderfarben eingestellt. Aber es gibt zwei Probleme...

    Windows 10 Support 17. November 2022

    Anbindung von CalDav unter Windows 10 Mobile

    Anbindung von CalDav unter Windows 10 Mobile: Gibt es Informationen darüber, ob Microsoft an einer Anbindung von CalDav unter Windows 10 Mobile arbeitet? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

    Caldav Carddav [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. carddav sync synology em-client win 10 funktioniert nicht

      ,
    2. Win10mobile caldav

      ,
    3. win 10 carddav

      ,
    4. windows 10 kontakte caldav
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden