Camcorder

Helfe beim Thema Camcorder in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe eine Sony Digital Handycam DCR-TRV620E PAL. Windows 10 erkennt den Camcorder nicht. Verbunden habe ich sie mit einer 6 poligen FireWire Leitung.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von magno, 6. Januar 2021.

  1. magno
    magno Neu hier
    Registriert seit:
    6. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Camcorder


    Habe eine Sony Digital Handycam DCR-TRV620E PAL.
    Windows 10 erkennt den Camcorder nicht. Verbunden habe ich sie mit einer 6 poligen FireWire Leitung.
    Windows 7 erkenn die Kamera.
    Wo ist das Problem.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104

      Lade den Microsoft Firewire 1394 Legacy Driver Installer herunter.
      Code:
      https://download.microsoft.com/download/6/c/d/6cdafba0-054a-44fa-b627-bc1f1e1c6772/1394_ohci_legacydriver.msi
      • Doppelklicke, um die Datei 1394_OHCI_LegacyDriver.msi auszuführen. Dadurch werden die Treiber extrahiert in: C: \ Programme (x86) \ 1394 OHCI-kompatibler Host-Controller (Legacy) \
      • Öffne den Ordner: C: \ Programme (x86) \ 1394 OHCI-kompatibler Host-Controller (Legacy) \ X64_driver \
      • Klicke mit der rechten Maustaste auf Legacy1394.inf und wähle Installieren, um die Treiber zu installieren
      • Drücke die Windows-Taste + R.
      • Gib devmgmt.msc ein
      • OK klicken
      • Erweitere im Geräte-Manager die IEEE 1394-Bus-Host-Controller
      • Klicke mit der rechten Maustaste auf 1394 OHCI-kompatiblen Host-Controller
      • Klicke auf Treibersoftware aktualisieren
      • Klicke auf Auf meinem Computer nach Treibersoftware suchen
      • Klicke auf Aus einer Liste von Gerätetreibern auf meinem Computer auswählen
      • Klicke auf 1394 OHCI-kompatiblen Host-Controller (Legacy).
      • Weiter klicken
      • (Wenn Windows die Installation des Treibers abgeschlossen hat) Klicke auf Schließen
       
      #2 zisselmann, 6. Januar 2021
    Thema:

    Camcorder

    Die Seite wird geladen...

    Camcorder - Ähnliche Themen - Camcorder

    Forum Datum

    Camcorder an Laptop anschließen um Digital 8 Kassetten zu übertragen?

    Camcorder an Laptop anschließen um Digital 8 Kassetten zu übertragen?: Hallo, wie im Titel beschrieben versuche ich gerade meinen alten Camcorder (Samsung VP-L770) an meinen Laptop mit Windows 10 anzuschließen, damit ich paar Digital 8 Kassetten auf diesen übertragen kann. Ich hab im Benutzerhandbuch nachgelesen wie das ganze funktionieren soll, und folglich das...

    Windows 10 Support 24. Dezember 2020

    Camcorder an Firewireanschluß unter Win 10 wird nicht erkannt

    Camcorder an Firewireanschluß unter Win 10 wird nicht erkannt: Habe bei Windows 10 nachträglich Firewireeingang angeschlossen.Im Gerätemanager ist der Treiber aufgeführt,mein Anschluß wird bemerkt aber ich kann nicht überspielen Weiterlesen...

    Windows 10 Support 11. Februar 2020

    Camcorder mit Windows Movie Maker erkennen

    Camcorder mit Windows Movie Maker erkennen: Hallo Community, ich habe einen Camcorder Panasonic NV-GS75, welcher über Firewire am Desktop-PC angeschlossen ist. Ich möchte nun, dass dieses Gerät unter Windows 10 erkannt wird, damit ich die Video-Datei im Windows Movie Maker importieren kann. Wenn ich aber im Windows Movie Maker auf die...

    Windows 10 Support 21. November 2018

    Camcorder Panasonic wird von Win. 10 nicht erkannt

    Camcorder Panasonic wird von Win. 10 nicht erkannt: Ich möchte wie unter Win.7 vom Camcorder die Aufnahmedateien auf die Festplatte überspielen. Im Ordner "Geräte und Drucker" ist der Camcorder zu sehen und beim Anschließen am USB höre ich den Anschlusston aber der Explorer zeigt kein Gerät an. Der von Panasonic beigestellte HD Writer AE 2.1...

    Windows 10 Support 10. Mai 2016

    Software vom Camcorder Sony HDR-CX105

    Software vom Camcorder Sony HDR-CX105: Die Software für meinen Camcorder Sony HDR-CX105 findet beim Brennen eines Films kein DVD-Brenner-Laufwerk mehr. Problem erst seit Update von WINDOWS 7 auf WINDOWS 10. Die Kompatibilitätsroutine stellt wohl Fehler fest mit dem SPUBROWSER, kann aber anscheinend nicht reparieren. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 20. April 2016

    Filme von Digital-Camcorder auf PC Überspielen ?????

    Filme von Digital-Camcorder auf PC Überspielen ?????: Hallo Community Habe eine Große Bitte und Frage ! Wie bekomme ich meine Filme vom Digital- Camcorder GR-D22 auf dem PC gespeichert. Nach einen Blitzeinschlag muste ich mir einen neuen PC zulegen , bei win 8.1 hatte ich keine propleme mit dem Überspielen. Bei den Neuen habe ich mir jetzt eine...

    Windows 10 Support 24. März 2016

    Camcorder wird nicht von der Software (Cyberlink V.13) erkannt

    Camcorder wird nicht von der Software (Cyberlink V.13) erkannt: Unter Windows 10 wird mein Camcorder Panasonic NV-GS320 zur Überspielung auf den PC nicht mehr erkannt, obwohl die Software für Windows 10 bereit ist. Ich verwende zum Überspielen eine Firewire-Steckkarte aus 2005. Liegt der Grund evtl. an der Steckkarte? Im Gerätemanager wird der Treiber als...

    Windows 10 Support 31. August 2015

    Canon Camcorder wird über USB-Anschluss nicht erkannt

    Canon Camcorder wird über USB-Anschluss nicht erkannt: Hallo zusammen, Ein neu zugelegter Camcorder von Canon wird über USB-Kabel mit dem PC verbunden. Eigentlich sollte das System (Win10 Pro) keine Schwierigkeiten haben neue Hardware zu erkennen. Dennoch zeigt es keinerlei Reaktion egal wo ich das Verbindungskabel anstecke. USB 3.0 oder USB 2.0...

    Windows 10 Support 15. August 2015

    Camcorder [gelöst]

    Schlagworte:
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden