Camera APP

Helfe beim Thema Camera APP in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ist es möglich die Camera App umzustellen so dass ich nach dem Foto machen das Bild direktbearbeiten kann und nicht immer zuerst den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RogerFuchs1, 3. März 2022.

  1. RogerFuchs1
    RogerFuchs1 Gast

    Camera APP


    Guten Tag, Ist es möglich die Camera App umzustellen so dass ich nach dem Foto machen das Bild direktbearbeiten kann und nicht immer zuerst den Speicherort öffnen muss ?? Danke für Euere Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 RogerFuchs1, 3. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Camera APP

Die Seite wird geladen...

Camera APP - Ähnliche Themen - Camera APP

Forum Datum

Windows Camera App error code 0xA00F4243

Windows Camera App error code 0xA00F4243: wie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2021

Camera app Windows 10

Camera app Windows 10: I am trying to use my tablet (lenovo ideapad miix 310-10ICR) with windows 10 and the pre installed camera app to record videos. I always check while it is recording and the app is open and records for the whole 90 min of the video that I need. At the end of the video recording I regularly close...

Windows 10 Support 15. November 2018

Windows Camera APP

Windows Camera APP: Hallo Community, es geht um ein Lumia 640 XL DS mit WP10 Build 14393.5. Seit dem Update auf diesen Build kann ich mit der App keine Fotos mehr machen. Es erscheint nach dem Tap auf die Kachel ein Hinweis zum Datenschutz: Wir benötigen Ihre Zustimmung. .... Ändern Sie Ihre Einstellungen so,...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Lumia Camera App - Video Aufnahme funktioniert nicht - Fotos ja!

Lumia Camera App - Video Aufnahme funktioniert nicht - Fotos ja!: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit passiert es, dass ich über die Lumia Camera App keine Videos mehr aufnehmen kann. (Nokia Lumia 1020) Der Button reagiert nicht. Fotos lassen sich machen. Verwende ich die standart Microsoft-Camera App lassen sich auch Videos aufnehmen, doch kann man bei...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Lumia Camera App...filmen geht nicht

Lumia Camera App...filmen geht nicht: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 1020 mit einer Denim Version.Seit einigen Tagen spinnt meine Lumia Camera App. Sobald ich ein Video drehen möchte reagiert diese nur noch selten. Fotografieren kann ich ohne Probleme..auch mit einer anderen Fotoapp kann ich filmen..nur leider ist die Qualität weit...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2016

Lumia 550 camera app öffnet sich nicht

Lumia 550 camera app öffnet sich nicht: Hallo liebe Community, die cameraapp lässt sich nicht mehr öffnen. Aktuelles upgrade habe ich bereits erledigt. Einstellungsveränderu,gen wurden von mir nicht vorgenommen. Habt ihr ei,e Idee, was ich tun kann um das Problem zu lösen? Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und Hilfestellung....

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Lumia 1020 Camera App - Wird gespeichert ...

Lumia 1020 Camera App - Wird gespeichert ...: Hallo Community, mein Nokia Lumia 1020 verhält sich seit einiger Zeit merkwürdig beim Fotografieren. Wird ein Bild aufgenommen, erscheint auf unbekannte Zeit hin nur der Schriftzug "Wird gespeichert ...". Starte ich die Lumia Camera App neu, schließt sich diese einfach. Auch andere Camara...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Microsoft Kamera App anstatt Lumia Camera bei Lumia 640

Microsoft Kamera App anstatt Lumia Camera bei Lumia 640: Ich habe als App nur die Lumia Camera installiert. Woher bekomme ich die App zur Ansteuerung meines Microsoft-Kamera? Selbst der Support kann mir nicht helfen, da sie sagen, dass diese eigtl. da sein sollte. Ich kann die Kamera nur über die Schnellstart-Leiste anwählen. Communitymoderator...

Windows 10 Mobile 24. September 2015

Camera APP [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden