Camera von Laptop wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Camera von Laptop wird nicht erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin, an meinem "HP ENVY Notebook - 17-n105ng" geht die eingebaute Camera nicht mehr. Auf der "Treiberseite" von HP kann man "YouCam6 von CyberLink"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ratoma, 25. Juli 2022.

  1. ratoma
    ratoma Mitglied
    Registriert seit:
    1. März 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Camera von Laptop wird nicht erkannt


    Moin,
    an meinem "HP ENVY Notebook - 17-n105ng" geht die eingebaute Camera nicht mehr. Auf der "Treiberseite" von HP kann man "YouCam6 von CyberLink" laden, aber das bringt mich nicht unbedingt weiter.
    Im Geräte-Manager fehlt das Camera Symbol. Man kann es dort nachtragen, aber wenn anschließend nach dem Treiber/´(der Software) gefragt wird, kann ich diesen nicht finden. Kann mir jemand diesbezüglich helfen? Das wäre sehr nett!
    Ein Fehlercode in der "APP Kamera" lautet: 0xA00F4244<NoCamerasAreAttached>

    LG Tom
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Camera von Laptop wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Camera von Laptop wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Camera Laptop erkannt

Forum Datum

Camera Installation

Camera Installation: Problem bei neuer Camera : Jelly Comb. PhotoCaptureStartTimeout ?

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2020

Integrated camera

Integrated camera: Mein Win 10 Ult. erkennt meine webcam nur als integrated camera. Unter der App Kamera funktioniert sie klaglos, bei der Verwendung von Blizz werden keine Kameradaten erkannt und die Kamera wird/ist ausgeschaltet. Blizz benötigt einen DirectShow Treiber. Die der integrated camera stammen aus 2006...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Integrated camera wird nicht erkannt.

Integrated camera wird nicht erkannt.: Seit einiger Zeit wird meine integrierte Kamera von allen Programmen, die diese verwenden würden Skype, Zoom, jitsi, die Kamera App nicht mehr erkannt. Im Geräte Manager steht aber, dass die Kamera ohne Probleme funktioniert. Die Treiber der Kamera habe ich auch schon aktualisiert. Zwischen dem...

Windows 10 Support 24. April 2020

Camera wird seit einer Woche nicht mehr erkannt

Camera wird seit einer Woche nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe seit dem letzten Update das Problem das meine KAmera nur noch ein schwarzes Bild anzeigt. Die weiße Lampe leuchtet neben der Kamera. Im Gerätemanager wird ein unbekanntes GEräte angezeigt. Ich habe ein Lenovo Yoga Pro 2. Hab schon versucht mehrere Treiber vom Hersteller...

Windows 10 Support 18. April 2020

Camera

Camera: Finde kein treiber für Lenovo B550 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Headset wird nicht von Laptop erkannt

Headset wird nicht von Laptop erkannt: Hab mir gestern einen neuen Laptop geholt (Win10, Aspire 715-71G) und versucht mein Headset (Sennheiser PC 320 Game) anzuschließen, es kam keine Nachricht dass ein Gerät angesteckt wurde, nichts im Audio Manager, und auch nichts in den Audiogeräten. Hab die Treiber gecheckt und die scheinen alle...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

meine camera auf dem laptop funktioniert nicht! benötige ich youcam? wie installiere ich das?

meine camera auf dem laptop funktioniert nicht! benötige ich youcam? wie installiere ich das?: Meine Kamera am Laptop funktioniert nicht! Benötige ich dazu Youcam? Und wie installiere ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

meine camera auf dem laptop funktioniert nicht! benötige ich youcam? wie installiere ich das?

meine camera auf dem laptop funktioniert nicht! benötige ich youcam? wie installiere ich das?: Meine Kamera am Laptop funktioniert nicht! Benötige ich dazu Youcam? Und wie installiere ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

Camera von Laptop wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden