Canary Channel kann nicht gewechselt werden
Helfe beim Thema Canary Channel kann nicht gewechselt werden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hey liebe MS-Community,Ich habe mir vor ich glaube 5 oder 6 Monaten die Windows Insider Preview heruntergeladen also bin halt jetzt noch im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ELS_RTG OG, 17. September 2024.
Canary Channel kann nicht gewechselt werden
Canary Channel kann nicht gewechselt werden - Ähnliche Themen - Canary Channel gewechselt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/: Mein "Bilder" Ordner ist seit paar Tagen zur meinem "Systemordner" also C:\ gewechselt. Habe auch das Regedit Befehl mit Shell Folder geändert jedoch sieht mam bei "Dieser PC" immernoch C:\ mit Bilder Logo?? kann mir da vielleicht mal jemand bitte behilflich sein? Vielen Dank für ihre Hilfen :... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2024 |
Problem mit der Windows Insider Canary 25905Problem mit der Windows Insider Canary 25905: Hallo :D Ich hab ein Problem mit der Version 29505 Windows Insider für Canary:Also ich hab das Problem. Ich will auf die 25905 wechseln Canary aber es geht nicht weil ich gehört habe das ASUS Geräte und Motherboards ausgeschlossen für dieses Update ist... und ich weiß nicht warumHat jemand auch... |
Windows 10 Insider | 14. Juli 2023 |
Windows 11 Insider Preview Canary Build 25346Windows 11 Insider Preview Canary Build 25346: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit ende April Windows 11Version 10.0.25346, auf meinen Computer installiert. Da ich auf Laufwerk C: sehr viele Videos habe, so das ich auf C: nur 3 bis 6 Gigabyte habe.Habe ich über gpedit.msc den Insider update-Pfad von über das Internet auf ein... |
Windows 10 Insider | 23. Mai 2023 |
Kein Sound wenn ingame und im Discord channelKein Sound wenn ingame und im Discord channel: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Sound. Das alles ging los als ich mir ein Stimmenverzerrer-programm Voicemod heruntergeladen habe und es nach einer Weile wieder deinstalliert habe. Ich habe dann oft Probleme mit meinem sound bekommen während ich in einem Discord channel... |
Windows 10 Support | 19. April 2020 |
Wenn ich TAB drücke, wird er Fokus gewechseltWenn ich TAB drücke, wird er Fokus gewechselt: Hallo, wenn ich die TAB taste drücke wird der Fokus gewechselt und ich habe es warscheinlich versehentlich eingeschaltet. Ein Beispiel: Wenn ich auf meinem Desktop bin wechselt die TAB Taste zwischen Programmen in meiner Task-Leiste, sie öffnet nicht die Fenster, aber das Programm-icon... |
Windows 10 Support | 6. November 2018 |
Benutzerkonto automatisch gewechseltBenutzerkonto automatisch gewechselt: Hallo Zusammen, Habe seit einer Woche nen neuen Laptop mit Windows 10. Hab ihn die Woche soweit eingerichtet, nur seit heute sind auf einmal meine ganzen Daten weg bzw. nicht mehr auf dem Desktop. Auf der Festplatte sind sie aber noch unter Windows (:C) --> Benutzer gespeichert. Ich bin also... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2016 |
nach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werdennach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werden: nach Mainboardwechsel ist Win 10 nicht mehr registriert, erneute Registrierung nicht möglich. Was tun? P.S. Upgrade kostenlos von win 7 ultimate auf Win 10, Schlüssel habe ich nicht, zurück zu Win 7 geht nicht, weil zu lange her. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. September 2016 |
von win7 auf 10 gewechseltvon win7 auf 10 gewechselt: Hallo ich habe von win7 zu 10 gewegselt beim verlag deutscher mädien bestellt und kein p key bekommen und windows will 279€ für die liezens hab kein konto und den win 7 key will er net und üner tel aktivierung macht er nix will den aktivirungs id nicht akzeptieren hab was falsch gemacht oder was... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2016 |