cannot create a restore point (0x81000202, missing volume shadow copy service)
Helfe beim Thema cannot create a restore point (0x81000202, missing volume shadow copy service) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello friends, last night, when I was surfing on youtube, came something in action center. It said that something wrong with backup and recovery.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MengdiWang0701, 26. März 2017.
cannot create a restore point (0x81000202, missing volume shadow copy service)
cannot create a restore point (0x81000202, missing volume shadow copy service) - Ähnliche Themen - cannot create restore |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................: Hier das Bild da es mit dem Hochladen nicht geklappt hatWenn ich in meinen BIOS den Sicheren Start aktiviere bzw. UEFI Bootet der Rechner nur in die Bios ich hänge mal einen Screenshoot an... ich würde gerne auf Windows 11 upgraden aber dafür muss ich diesen sicheren Start Aktivieren aber dafür... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2024 |
VSS auf zweitem Laufwerk einrichten Volume Shadow Copy / SchattenkopieVSS auf zweitem Laufwerk einrichten Volume Shadow Copy / Schattenkopie: Hallo, ich versuche nun seit mehr als einer Woche die VSS meiner Daten auf Laufwerk D auf ein Netzwerklaufwerk einzustellen. Die Laufwerke des Benutzers unter C funktionieren einfach aber alles was nicht C ist passiert nichts? Eingestellt wurde in der Systemsteuerung -> Dateiversionsverlauf... |
Windows 10 Support | 5. April 2020 |
Error 8007005 : cannot create video capture filterError 8007005 : cannot create video capture filter: Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung "error 8007005: cannot create video capture filter", wenn ich mein Sumikon Endoskop unter WIN 10 Pro 1903 anschließe. Unter Win 8.1 hat es noch funktioniert. Ich habe sfc/scannow ohne Erfolg laufen lassen und bin mit meinem kleinen Computerlatinum am Ende.... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Oktober 2019 |
Some apps creates a window in a window (store/netflix)Some apps creates a window in a window (store/netflix): Hello, i'm not sure whats the problem, but my computer minimizes apps inside the app. it's a bit hard to explane so just have a look at the screenshot. So as you can see i fullscreened the app but it creates a small window inside the app. i have it in netflix and also in the windows store.... |
Windows 10 Support | 15. November 2017 |
Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'.Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'.: Hallo, die Problembehandlung meldet mir zu Windows Update 'Service registration is missing or corrupt'. Kann mir jemand sagen, was diese Meldung bedeutet und was ich tun muss? Dank im voraus. Gruß C.W. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2016 |
Win10 - can not create a recovery drive - the needed files are missingWin10 - can not create a recovery drive - the needed files are missing: I can not create a recovery drive : get the message "it" not possible to create a recovery drive on this PC - the needed files are missing " I have a german version of the windows 10 so the original message is "Auf diesem PC kann kein Widerherstellungslaufwerk erstell werden. Einige... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2016 |
Service Registration is Missing or CorruptService Registration is Missing or Corrupt: Service Registration is Missing or Corrupt Das ist die Meldung, die in Windows 10 erscheint, wenn ich "pcmechanicpm.exe" ausführe um Windows-Update zu reparieren. Es begann mit Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3124263) Seitdem gibt es das Problem mit... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2016 |
Cannot creat log file Error seit dem ich Windows 10 habe.Cannot creat log file Error seit dem ich Windows 10 habe.: Hallo Ich habe mir heute Windows 10 heruntergeladen und wolte mit einem Kollegen ein Spiel spielen. Ich habe es gestartet doch es kam immer eine fehlermeldung und das spiel schmierte immer ab (eingefroren) Dieser Error kam. [IMG] Es ist erst seit ich Windows 10 instaliert habe. Habt ihr... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |