Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................
Helfe beim Thema Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7................. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier das Bild da es mit dem Hochladen nicht geklappt hatWenn ich in meinen BIOS den Sicheren Start aktiviere bzw. UEFI Bootet der Rechner nur in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jan riegel, 8. Mai 2024.
Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................
Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7................. - Ähnliche Themen - Cannot create EFI |
Forum | Datum |
---|---|---|
EFI Partition wechseln?EFI Partition wechseln?: Hey, ich möchte gleich zu Beginn erwähnen, dass ich relativ wenig Ahnung von dem Zeug habe und ich hoffe endlich Hilfe zu finden. Ich habe eine Festplatte die ich gerne platt machen würde. Aus unerklärlichen Gründen liegt jedoch auf dieser ganz alleine die EFI-Partition. Nach ein wenig Recherche... |
Windows 10 Support | 25. September 2023 |
Diskpart create partition?Diskpart create partition?: Ich will Windows 11 installieren, aber es heißt, es kann keine partition gefunden oder erstellt werden auf allen Datenträgern. Jedenfalls hab ich gegooglet und diskpart Tip gefunden. Hier heißt es aber 'Gib''create partition'' und danach''active''... |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
Braucht man unbedingt die Efi Partition?Braucht man unbedingt die Efi Partition?: Also ich arbeite seit vielen Jahren auch mit dem WIN PE, SE, usw..... Dort schreibt man den Start auch in die Windows C. Installation. Also ich habe das bei mir auch schon seit Jahren über den bcdboot Befehl. Worin auch sollte der Unterschied zwischen WIn PE und Windows liegen. Auf einem TO GO... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2023 |
Efi-Systempartition gelöschtEfi-Systempartition gelöscht: Während ich versucht habe fedora als dual-boot zu Windows zu installieren habe ich die Efi Partition gelöscht. Sie wurde als 100% leer angezeigt weshalb ich dachte es wäre ein überbleibsel von meinem letzten versuch ein dual-boot zum laufen zu kriegen. Jetzt jedoch booted win-10 nicht mehr und... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Juni 2023 |
Error 8007005 : cannot create video capture filterError 8007005 : cannot create video capture filter: Hallo, ich bekomme die Fehlermeldung "error 8007005: cannot create video capture filter", wenn ich mein Sumikon Endoskop unter WIN 10 Pro 1903 anschließe. Unter Win 8.1 hat es noch funktioniert. Ich habe sfc/scannow ohne Erfolg laufen lassen und bin mit meinem kleinen Computerlatinum am Ende.... |
Windows 10 Allgemeines | 4. Oktober 2019 |
EFI Partition vergrößernEFI Partition vergrößern: Hallo! Ich versuche schon seit Wochen, meinen PC auf Winwows 1607 upzugraden. Nur klappt das immer mit der Fehlermeldung [IMG] nicht. Nach langem suchen und probieren, fand ich heraus, dass meine Samsung SSD Platte, eine "kleine Änderung" vorgenommen hatte. Ich habe in der... |
Windows 10 Support | 11. November 2016 |
EFI und MSR Partitionen "erstellen"EFI und MSR Partitionen "erstellen": Liebe Community, bitte habt Nachsicht bei meinem ersten Post hier ;-). Zur Sache: Habe auf meinem Intel Nuc (mSata SSD und SATA HDD) letztes Jahr Windows 10 installiert. Habe zuerst Windows 7 Pro 64 Bit installiert und direkt im Anschluss ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt - lief... |
Windows 10 Support | 4. März 2016 |
Cannot creat log file Error seit dem ich Windows 10 habe.Cannot creat log file Error seit dem ich Windows 10 habe.: Hallo Ich habe mir heute Windows 10 heruntergeladen und wolte mit einem Kollegen ein Spiel spielen. Ich habe es gestartet doch es kam immer eine fehlermeldung und das spiel schmierte immer ab (eingefroren) Dieser Error kam. [IMG] Es ist erst seit ich Windows 10 instaliert habe. Habt ihr... |
Windows 10 Support | 16. August 2015 |