Canon Ixus 255 HS findet PC nicht im Wlan

Helfe beim Thema Canon Ixus 255 HS findet PC nicht im Wlan in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier richtig bin ? Also, unter Windows 7 (64Bit) konnte ich meine Bilder über Wlan auf meinen PC schicken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgKörber, 25. August 2015.

  1. JörgKörber
    JörgKörber Gast

    Canon Ixus 255 HS findet PC nicht im Wlan


    Hallo,

    ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier richtig bin ?

    Also, unter Windows 7 (64Bit) konnte ich meine Bilder über Wlan auf meinen PC schicken (über die Fritzbox 7490).
    Seit dem Update auf Windows 10 Home 64 Bit erkennt meine Canon Ixus 255 HS zwar die Fritzbox, aber sie sucht eine
    Verbindung zum PC (Gerät) und kann sie nicht herstellen, weil der PC nicht gefunden wird.

    Nach etlichen installieren und deinstallieren hatte ich es geschafft, das der PC im Display in meiner Ixus auftauchte, aber dann ging wieder das suchen nach einem Gerät los.

    Jetzt weiß ich nicht, woaran das liegt ? An der Fritzbox, am PC oder an der Canon ? In der Fritzbox sehe ich die Cam ja. Also kann es daran doch nicht liegen.

    Über USB Kabel ist alles kein Problem. Da wird der MTB Treiber installiert und ich sehe auch die Cam im Gerätemanager unter Tragbare Geräte.

    Meine Nas, die ja an der Fritzbox hängt, die wird im Dipslay der Cam angezeigt, aber das bringt mir ja nicht. Es muß irgendwie mit Windows 10 zusammenhängen.

    WLAN ist halt praktischer als immer am PC anstöpseln, deswegen hatte ich mir solch eine Kamera ja auch gekauft.

    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Danke und LG
    P.S.: Falls interessant: nutze Kaspersky Internet Security 15.0.2.361 (C)

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgKörber, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Canon Ixus 255 HS findet PC nicht im Wlan

Die Seite wird geladen...

Canon Ixus 255 HS findet PC nicht im Wlan - Ähnliche Themen - Canon Ixus 255

Forum Datum

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?

PC findet eigenes WLAN Netzwerk nicht?: Hallo,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht, bisher war das kein Problem, da ich ein LAN Kabel verwenden konnte, allerdings ändert sich dies nun leider, weshalb ich auf WLAN angewiesen sein werde:Mein PC findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen werden...

Windows 10 Support 7. März 2024

Mein PC findet mein 5Ghz Wlan nicht

Mein PC findet mein 5Ghz Wlan nicht: Hi. Mein Pc findet leider mein 5Ghz Wlan nicht. Kann mir einer helfen? Vielleicht unterstützt mein PC auch keine 5Ghz Netzwerke.. Gibt es dafür eine Lösung? Bitte um Hilfe. Danke!

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2023

Canon Drucker 3200 findet Treiber nicht

Canon Drucker 3200 findet Treiber nicht: Mein Drucker Canon MG 3200 zeigt auf der Treiber Seite Fehler an. Drucker antwortet nicht. Keine WLAN-Verbindung. Ich kann keine neue Installation vornehmen, da es auf der Canon Website diesen Drucker nicht mehr gibt. Die LAN-Verbindung funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

canon ixus 990 mit meinem pc

canon ixus 990 mit meinem pc: Ich habe einen Verbindungsfehler mit meiner USB Verbindung der Canon ixus 990i mit meinem PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Kamera Canon SX600 HS Wifi Umstellung Windows 10

Kamera Canon SX600 HS Wifi Umstellung Windows 10: Hi. Ich habe eine CanonSX600HS. Nun nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 erkennt Windwos 10 nicht meine Kamera, per WIFI. Bei Windows 7 war das keine Problem. Ich habe auf der Herstellerseite von Canon nachgesehen, aber dort erscheint, dass kein Treiber notwendig ist für Windows 10....

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Rechner, findet die Heimnetzgruppe und den PC im WLAN nicht

Rechner, findet die Heimnetzgruppe und den PC im WLAN nicht: Mein Hauptrechner, mit dem ich die Heimnetzgruppe eingerichtet haben läuft untrer Windows 10. Ein anderer Rechner, findet die Heimnetzgruppe und den PC im WLAN und damit möchte ich ihn auch an die Heimnetzgruppe anschließen. Nun fragt dieser Rechner: Benutzername: ... Domäne: WORKGROUP...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Win10 findet Canon-Scanner nicht

Win10 findet Canon-Scanner nicht: Nach Win10-Upgr kann ich meinen alten Canon-Scanner Pixma MP150 nicht mehr aufrufen. Aber Druckauftrag vom Laptop aus geht. Komisch!? Muss ich nur einen neuen Drucker mit Scanner kaufen nur weil ich mich auf Win10 eingelassen habe? Tipps in Dummi-Sprache wären prima - d a n k e . Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Fotos von Digitalkamera (Canon IXUS 170) importieren

Fotos von Digitalkamera (Canon IXUS 170) importieren: Hallo, guten Tag! Bei mir klappt der Import meiner Bilder nicht. Dies geschieht sowohl bei der Benutzung der Canon Software, als auch bei der Windows Foto App. Die Kamera wird erkannt, auch die noch nicht davon importieren Bilder, aber der Import klappt nicht. Fehlermeldungen "Fehler beim...

Windows 10 Support 17. September 2015

Canon Ixus 255 HS findet PC nicht im Wlan [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. canon ixus sucht gerät findet es nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden