Canon MF-Tintenstrahldrucker MG5750

Helfe beim Thema Canon MF-Tintenstrahldrucker MG5750 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Mitglieder, kann mir jemand sagen oder helfen, wie ich meinen Drucker wieder dazu bringe, dass er anstandslos das eingelegte Papier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClausKolankowski, 16. Juni 2020.

  1. ClausKolankowski
    ClausKolankowski Gast

    Canon MF-Tintenstrahldrucker MG5750


    Hallo, liebe Mitglieder,


    kann mir jemand sagen oder helfen, wie ich meinen Drucker wieder dazu bringe, dass er anstandslos das eingelegte Papier einzieht, um einen Druckbefehl auszuführen???

    Seit einiger Zeit spinnt mein Drucker, denn - obwohl Papier eingelegt ist - kommt im Display die Meldung "Kein Papier, legen Sie in die Kassette Papier ein und drücken auf OK".

    Dieses Spielchen kann ich beliebig oft wiederholen, ohne dass sich etwas tut.

    Ich merke aber, dass es sich nur um einen mechanischen Defekt handeln kann, denn er versucht , das Papier einzuziehen, kriegt es aber offenbar nicht zu fassen klick-Geräusche!.


    Ich hatte den Drucker schon bei meinem Computer-Experten zur Inspektion, der konnte aber auch keinen Defekt diagnostizieren, meinte aber auch, es könne nur ein mechanischer Defekt sein.

    Ich bin jetzt ziemlich ratlos, denn ich brauche den Drucker eigentlich dringend.


    Viele Grüße

    Claus

    Weiterlesen...
     
    #1 ClausKolankowski, 16. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Canon MF-Tintenstrahldrucker MG5750

Die Seite wird geladen...

Canon MF-Tintenstrahldrucker MG5750 - Ähnliche Themen - Canon Tintenstrahldrucker MG5750

Forum Datum

Installation Canon Drucker MG5750

Installation Canon Drucker MG5750: ich versuche meinen Drucker neu zu installieren, nachdem ich Probleme hatte. Habe zunächst die Drucker entfernt.Bei der Neuinstallation von der Original Canon-CD bekomme ich den FehlerMP-Driver: Anschluss konnte nicht erstellt werden: 0023 !Können Sie mir weiterhelfen ?mfGReinhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Canon-MP540

Canon-MP540: Hallo, ich möchte den oben genannten angeschlossenen Drucker nutzen. Er wird mir nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Wie unterscheiden sich Laserdrucker und Tintenstrahldrucker?

Wie unterscheiden sich Laserdrucker und Tintenstrahldrucker?: . https://www.gutefrage.net/frage/wie-unterscheiden-sich-laserdrucker-und-tintenstrahldrucker

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Druckerproblem Canon MG5750 : Windows 10

Druckerproblem Canon MG5750 : Windows 10: Guten Morgen Community! Ich bin neu hier und bitte um Hilfe bei meinem Problem. Mein Drucker sucht sich selber aus, was er drucken will und was nicht. Das war bei Windows7 nicht der Fall. Wenn ich eine x-beliebige Seite aus dem Web drucken will, kommt bei verschiedenen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Konfigurationsfehler Canon

Konfigurationsfehler Canon: Ich bekomme nach der Installation der Canon Tr 8500 series die Fehlermeldung 0x8007007e Der PC ist von Lenovo und Windows 10

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2019

Epson Expression Home XP 312 Tintenstrahldrucker

Epson Expression Home XP 312 Tintenstrahldrucker: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage seit geraumer Zeit macht mein Drucker EPSON XP 312 grosse Probleme. Wenn ich Fotos ausdrucke läuft alles ganz normal wirklich schöne Bilder. Wenn ich über Microsoft Word ein Dokument ausdrucke habe ich schwarz weisse Streifen drinnen warum ? Ist das eine...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Office 895 cxi Tintenstrahldrucker installieren

Office 895 cxi Tintenstrahldrucker installieren: Habe den Drucker gewechselt, da ich noch einige Tintenpatronen habe. Leider ist es über Windows 10 nicht möglich. Was ist zu tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Canon MX515

Canon MX515: unter Edge werden nur leere Seiten gedruckt auch kein Vorschaufenster zu sehen obwohl ich es aktiviert habe

Windows 10 Allgemeines 28. November 2015

Canon MF-Tintenstrahldrucker MG5750 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden