Cap und Num Lock Taste Anzeige

Helfe beim Thema Cap und Num Lock Taste Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo :-, Ich habe das Problem bei mein Ideapad 330S von Lenovo mit Windows 10 und zwar, wenn ich die Cap Look oder die Num Lock Taste drücke, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Devin81, 29. Juli 2020.

  1. Devin81
    Devin81 Gast

    Cap und Num Lock Taste Anzeige


    Hallo :-,


    Ich habe das Problem bei mein Ideapad 330S von Lenovo mit Windows 10 und zwar, wenn ich die Cap Look oder die Num Lock Taste drücke, dass dann ein rechteckiger Symbol im Bildschirm gezeigt wird wo drauf gezeigt wird, dass ich die Tasten gedrückt habe. und das nervt mich, deswegen ist meine Frage ob jemand weis wie man es ausschalten ? :-


    lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Cap und Num Lock Taste Anzeige

Die Seite wird geladen...

Cap und Num Lock Taste Anzeige - Ähnliche Themen - Cap Num Lock

Forum Datum

Num Lock ohne funktion

Num Lock ohne funktion: Zahlenblock unter Win 10 funktioniert überhaupt nicht und Num Lock Leuchte brennt ?Ich habe mir schon eine neue Tastatur gekauft funktioniert trotzdem nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Caps lock taste

Caps lock taste: Hallo zusammen. Ich habe das Problem: Ich möchte gerne die Capslock taste beim Pc gamen als normale Sprint taste verwenden. Das geht aber nicht weil sich immer die caps funktion einschaltet. Meine Frage:Kann ich die Taste umbenen oder eine neue funktion zuweisen? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

NUM Lock dauerhaft einschalten

NUM Lock dauerhaft einschalten: Hallo Wie kann ich die Zahlensperre dauerhaft eingeschaltet halten, da manchmal, wenn ich eine Zahl eingebe, die Zahlen nicht funktionieren, bis ich die Zahlensperre drücke?

Windows 10 Support 29. November 2018

Tastatur - Num Lock Taste fehler

Tastatur - Num Lock Taste fehler: Liebe Community, Der Ziffernblock auf der linken Seite der Tastatur lässt sich nicht aktivieren. Ich kann also keine Nummern eingeben aber die zweite Funktion geht teilweise (Bild hoch und runter...). Die Num Lk/ Scr Lk Taste funktioniert nicht. Diese Taste gibt nur zwei Töne (einen hellen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Num-Lock deaktivert sich bei Benutzerwechsel

Num-Lock deaktivert sich bei Benutzerwechsel: Hallo zusammen! beim Wechsel der Benutzer Anmeldung deaktiviert sich immer der NUM-Lock auf der Tastatur. Wie kann man das umgehen? Der Num-Lock soll IMMER auf aktiv stehen Greets Günther HUBER Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Num Lock dauerhaft aktivieren

Num Lock dauerhaft aktivieren: Hallo, wie heißt denn jetzt die Zahl für den InitialKeyboardIndicators (Registrierungs Editor)? Vor der Windows 10 Anniversary war es noch 2. Ich habe mehrere Zahlen probiert. Klappt nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Num Lock zuschalten

Num Lock zuschalten: Ich habe Windows 10 pro eingerichtet und aktiviert. Der Nummernblock der Tastatur funktioniert noch bei der Eingabe der Pin auf der Startseite, danach nicht mehr Ratschläge von betroffenen Usern aus dem Internet habe ich befolgt, und zwar habe ich den Schlüssel InitialKeyboardIndicators wie...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Num Lock Tastatur

Num Lock Tastatur: Hallo, ich bin EDV mäßig ein Laie. Meine Nummernblock beim meinem Acer Aspire funktioniert leider nicht mehr. Wie kann ich das Problem einfach beheben. Eine verständliche Erklärung wäre super. Dankeschön. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Cap und Num Lock Taste Anzeige [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. numlock und ähnliche tasten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden