Caps lock taste

Helfe beim Thema Caps lock taste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe das Problem: Ich möchte gerne die Capslock taste beim Pc gamen als normale Sprint taste verwenden. Das geht aber nicht weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ODIN1401, 18. September 2019.

  1. ODIN1401
    ODIN1401 Gast

    Caps lock taste


    Hallo zusammen. Ich habe das Problem: Ich möchte gerne die Capslock taste beim Pc gamen als normale Sprint taste verwenden. Das geht aber nicht weil sich immer die caps funktion einschaltet. Meine Frage:Kann ich die Taste umbenen oder eine neue funktion zuweisen? Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Caps lock taste

Die Seite wird geladen...

Caps lock taste - Ähnliche Themen - Caps lock taste

Forum Datum

Feststelltaste Caps Lock

Feststelltaste Caps Lock: Hallo zusammen!Ich hoffe ich bekomme hier eine Hilfestellung.Ich habe ein Surface Book 3, ich habe alle Treiber auf dem neusten Stand und betreibe Windows 11.Meine LED Meldeleuchte kleine LED für die Feststelltaste funktioniert nicht mehr.Gruß Andre Weiterlesen...

Surface 14. November 2021

Caps lock anzeige aus schalten?

Caps lock anzeige aus schalten?: Hallo Leute ich da mal ne frage Weiße eine wie man das anzeigen auf den monitor der caps lock und num lock deaktiviert [ATTACH] [img] [img] danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/caps-lock-anzeige-aus-schalten

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Caps-Lock Zeichen

Caps-Lock Zeichen: Hallo liebe Community, ich habe versehentlich irgendetwas gemachtwahrscheinlich eine Tastenkombination, sodass mein Caps-Lock Zeichenoben, mittig zentriert, kleines/großes a in einem Schloss nicht nach paar Sekunden wieder weggeht. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Windows-Taste in Caps?

Windows-Taste in Caps?: Hallo! Als ich heute an meinen PC ging wollte ich etwas auf You tube suchen, jedoch scheint es als wäre meine Windows Taste in Caps also das wenn ich normal die Taste "E" drücke sich der Explorer öffnet oder mit "D" sich alle Tabs minimieren. Ich habe jedoch keine Ahnung wie und warum das so...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Meine Caps Lock Taste Spinnt total, was tun?

Meine Caps Lock Taste Spinnt total, was tun?: Ich habe heute angefangen CSGO zu spielen und die CapsLock Taste ist meine Push-To-Talk Taste jedenfalls merkte ich recht schnell, dass diese nicht richtig funktionierte. Nach ein wenig rum Probieren stellte sich herraus, dass ich sie nicht mehr austellen konnte außer wenn ich die Shift Taste...

Windows 10 Support 30. März 2020

Caps-Lock nicht durch drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird

Caps-Lock nicht durch drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird: Ich möchte (wie gaaanz früher einmal üblich) das Caps-Lock nicht durch nochmaliges drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird, sondern durch das drücken der Shift-Taste. Früher war die Einstellung bei Systemsteuerung>Sprache. Ich habe aber in der Systemsteuerung nicht mehr diesen Reiter und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Caps-Lock durch Shift deaktivieren

Caps-Lock durch Shift deaktivieren: Ich möchte (wie gaaanz früher einmal üblich) das Caps-Lock nicht durch nochmaliges drücken der Caps-Lock-Taste deaktiviert wird, sondern durch das drücken der Shift-Taste. Früher war die Einstellung bei Systemsteuerung>Sprache. Ich habe aber in der Systemsteuerung nicht mehr diesen Reiter und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Caps lock-Taste und Shift Taste unter Win10 konfigurieren

Caps lock-Taste und Shift Taste unter Win10 konfigurieren: Mein Problem Durch das drücken der Caps lock-Taste (auf der Tastatur -links Pfeil nach unten-) werden dauerhaft Großbuchstaben erzeugt. Durch das darauffolgende Drücken der Shift-Taste (auf der Tastatur -links Pfeil nach oben-) soll die Großschreibung aufgehoben werden. Windows 10 tut...

Windows 10 Support 5. August 2016

Caps lock taste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden