Capslock aktivieren, NICHT de-aktivieren

Helfe beim Thema Capslock aktivieren, NICHT de-aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mit Capslockgoodbye habe ich vor Monaten das Feststellen der Shift-Taste erfolgreich ausgeschaltet. Das Dumme ist nur, das ich diese Taste nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutWeber1, 11. Juni 2020.

  1. HelmutWeber1
    HelmutWeber1 Gast

    Capslock aktivieren, NICHT de-aktivieren


    Mit Capslockgoodbye habe ich vor Monaten das Feststellen der Shift-Taste erfolgreich ausgeschaltet. Das Dumme ist nur, das ich diese Taste nicht mehr einschalten kann. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich diese Einstellung in der Registry finde, damit ich das händisch korrigieren kann? Mit Capslockgoodbye.exe geht es jedenfalls nicht. Auch Standard-Wiederherstellen klappt nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutWeber1, 11. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Capslock aktivieren, NICHT de-aktivieren

Die Seite wird geladen...

Capslock aktivieren, NICHT de-aktivieren - Ähnliche Themen - Capslock aktivieren aktivieren

Forum Datum

Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows

Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows: Wie kann ich Flugzeugmodus de-/aktivieren in Windows ? Die taste leuchtet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Windows-PC: Wie Capslock aktivieren?

Windows-PC: Wie Capslock aktivieren?: De-Aktivieren war kein Problem mit Capslockgoodbye.exe. Aber Rückgängig machen geht mit Capslockgoodbye nicht? Wie aktiviere ich Caps-Lock händisch? Bin mit der Registry vertraut. https://www.gutefrage.net/frage/windows-pc-wie-capslock-aktivieren

Windows 10 Support 12. Juni 2020

windows defender für immer de-aktivieren und entfernen

windows defender für immer de-aktivieren und entfernen: Guten Tag Habe Eine Frage Wie Kann Ich Den Windows Defender de-aktivieren und für immer Entfernen?? Ich Habe DEn kaspersky Antivirus Drauf Brauche Den Windows Defender Nicht Hoffentlich könnt Ihr Mir Helfen Bitte Bitte Dankesehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Gibt es ein Tool, mit dem ich das Laden des Akkus meines Laptops (de-)aktivieren kann,...

Gibt es ein Tool, mit dem ich das Laden des Akkus meines Laptops (de-)aktivieren kann,...: Ich suche ein Tool, das die folgende Funktion hat: Wenn der Laptop angesteckt ist, soll ich einstellen können, ob der Akku geladen werden soll oder eben nicht. Wenn ich einstelle, dass er nicht geladen werden soll, wird der Akku einfach gar nicht verwendet und der Laptop soll im Netzbetrieb...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Menüleiste aktivieren

Menüleiste aktivieren: Wo finde ich in Windows10 die Menüleiste?

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Stift und Fingereingabe / Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren Win 10

Stift und Fingereingabe / Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren Win 10: Unter Windows 7 habe es bei der Stift un Fingereingabe die Funktion: Mehrfingerbewegungs und Freihandfunktionalität de/aktivieren - Damit konnte mann beim Touchdisplay das Zoomen deaktivieren. Warum gibt es diese ganzen Einstellungen unter Win 10 nicht mehr ??? Von 6 Registerkarten unter...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Druckspoolerdienst aktivieren

Druckspoolerdienst aktivieren: Hallo, ich habe unter Windows 10 das Problem, dass plötzlich keine Drucker mehr verfügbar sind, obwohl normalerweise alles sauber läuft. Die Fehlermeldung: "Der Active Directory-Domänedienst steht momentan nicht zur Verfügung" Bei dem Versuch einer erneuten Instalation erscheint:...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

aktivieren

aktivieren: ich hatte Windows 7 mit Key und Windows 10 Preview installiert. Nach dem automatischen Download von Windows 10 am 08.08. und automatischer Installation waren meine Bootdateien zerstört. Ich habe alles wieder neu installiert, aber ohne den Windows 7 Key, der verloren ist. Windows 10 habe ich aus...

Windows 10 Support 14. August 2015

Capslock aktivieren, NICHT de-aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden