Lösung CD brennen mit win 10

Helfe beim Thema CD brennen mit win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Grüß Gott Forum, ich arbeite mit win 10 und open Office. Vorhandene, bespielte Foto-CDs geben einwandfrei wieder. Nun will ich eine neue Foto-CD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Claus Huber, 11. Januar 2017.

  1. Claus Huber
    Claus Huber Neu hier
    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    CD brennen mit win 10


    Grüß Gott Forum,
    ich arbeite mit win 10 und open Office. Vorhandene, bespielte Foto-CDs geben einwandfrei wieder.

    Nun will ich eine neue Foto-CD brennen.
    Fotos auswählen, fokussieren und freigeben = OK
    das Fenster "auf Datenträger brennen" bleibt jedoch immer abgeblendet.

    Frage nach der Ursache!
    Ist ein möglicher Grund, dass ich nicht mit MS Office, sondern mit open Office arbeite?
    Kann ich mein altes MS Office XP Pro aufspielen?

    Ich bitte um Hilfe - MfG Claus Huber
     
    #1 Claus Huber, 11. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Claus Huber, dieser Thread ist leider etwas untergegangen, sehe aber, dass Du online bist und wollte Dir für Deine Frage
    Dir diese Lösung anbieten.

    Es tut mir leid, dass sich auf Deine gestellte Frage bis jetzt noch keiner gemeldet hat
     
Thema:

CD brennen mit win 10

Die Seite wird geladen...

CD brennen mit win 10 - Ähnliche Themen - brennen win

Forum Datum

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt

DVD-Brenner wird zwar von Win-7 aber nicht von Win-10 auf selbem Rechner erkannt: Hallo! Ich habe bisher Windows 7, 64 Bit . Zum Umstieg auf Win-10 habe ich eine weitere SSD in denselben Rechner eingebaut und auf ihr Win-10 installiert, was funktioniert - bis auf folgendes Problem: 1. Win-7 erkennt nach wie vor beide DVD- ATA -Laufwerke 2.Win-10 erkennt nur eines der...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

Fehler nach brennen der ISO Datei Win 10

Fehler nach brennen der ISO Datei Win 10: Hallo Community, bin schon älteres Semester, habe bisher mein System gut im Griff, wollte heute eine neuen Disk brennen mit Datenträgerabbild Win 10, habe mir das MediaCreationToll1909.exe herunter geladen und ausgeführt, nach dem Brennen zeigt er Fehler 0x8000405, alle Geräte werden als ok...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Nach Creators Update Win 10 brennt CD Rom Brenner nicht mehr

Nach Creators Update Win 10 brennt CD Rom Brenner nicht mehr: After the Creators Update my DVD/CD drive HP CDDVDW SU-208CB can read read CD's and DVD's, but can not burn. Thanks for your help in advance. Rolf Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

DVD brennen unter Windows 10 sehr viel langsamer als Win 7

DVD brennen unter Windows 10 sehr viel langsamer als Win 7: Um eine DVD mit Fotos (2 GB) zu brennen braucht Windows 10 über 30 Minuten. Bei Windows 7 und bei Apple geht das in 1-2 Minuten. Warum ist das so viel schlechter mit der neuen Windows-Version? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

CD / DVD Brenner liest unter Win 10 keine Daten, spielt aber Videos ab, Migrierung nicht erfolgt!

CD / DVD Brenner liest unter Win 10 keine Daten, spielt aber Videos ab, Migrierung nicht erfolgt!: Seit kurzem wird eine Daten CD / DVD nicht mehr erkannt aber Videodateien werden erkannt und abgespielt. Das Laufwerk wird im Explorer angezeigt. Beim Einlegen einer Daten CD / DVD mit z. B. Bildern oder anderen Dateien kommt die Info, "Verzeichnisname ist ungültig". Unter Eigenschaften wird 0...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2017

Win 10 selber brennen erlaubt?

Win 10 selber brennen erlaubt?: Hallo,eine Frage bevor ich was dummes tue! Ich habe einen Win10 Laptop und bin grade dabei mir diese Windows10 Version runter zuladen mit dem Media creation tool und zu brennen. Ich hatte vor die CD zu benutzen, für den PC den ich heute bekommen habe, wo für ich aber keine Win Version bereit...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Brenner funktioniert nicht mehr unter Win 10

Brenner funktioniert nicht mehr unter Win 10: mein CD/DVD Brenner Marke "Samsung Writemaster Superplus - SH-S223B" hat unter Win 7 - 64 Bit wunderbar funktioniert und jetzt seit dem Upgrade auf Win 10 kann ich nichts mehr brennen,Gerät wird erkannt aber die Rohlinge nicht weder CD noch DVD! Und ich will mir keine neuen Laufwerke wegen Win...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Brenner BH16NS40 wird in Win 10 nicht erkannt

Brenner BH16NS40 wird in Win 10 nicht erkannt: Hallo Community. In meinem PC habe ich 2 LG-Brenner eingebaut: GGC-H20 L von 2008 BH16NS40 von 2013 Ich habe jetzt von Win7 auf Win10 upgedatet und seitdem wird der neuere LG-Brenner BH16NS40 nicht mehr erkannt. Er taucht auch überhaupt nicht in der Computerverwaltung auf. Beim Suchen nach...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

CD brennen mit win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Integriertes Brennprogramm

    ,
  2. hilfe zum explorer in windows 10 cd brennen

    ,
  3. Wo ist bei Windows 10 das brennerprogramm

    ,
  4. wofinde ich brennerprogramm aufwin 10,
  5. samsung writemaster verzeichnisname ist ungültig,
  6. windows 10 eigenes brennprogramm,
  7. brenner im Laufwewrk funktionieet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden