CD Brennen

Helfe beim Thema CD Brennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem PC Songs im MP3 Format, die ich auf eine CD brennen möchte. Mein CD Player spielt aber kein MP3 ab. Wie kann ich von MP3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ute65, 19. Juni 2019.

1. Ute65
    Ute65 Gast

CD Brennen

Hallo,

ich habe auf meinem PC Songs im MP3 Format, die ich auf eine CD brennen möchte. Mein CD Player spielt aber kein MP3 ab.

Wie kann ich von MP3 auf WMA Format ändern?

Danke.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

hallo Ute65,

wenn Du den Media Player von Windows benutzt, kannst Du das dort einstellen. Wähle das Format:WMA
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 19. Juni 2019
  4. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    CD Brennen CD Brennen CD Brennen

#3 Wattissss, 19. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2019
  5. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Dann Speichern und die geänderten Titel anschliessend Brennen und Dein CD player müsste es wiedergeben können.

#4 Wattissss, 19. Juni 2019
  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Habe natürlich in #2 einen Tippfehler gemacht! WAV sollte es heißen nicht WMA.
    Sorry!!!
    LG
    Oliver

#5 Oliver C-R, 20. Juni 2019
Thema:

CD Brennen

Die Seite wird geladen...

CD Brennen - Ähnliche Themen - Brennen

Forum Datum

CD brennen funktioniert nicht mehr

CD brennen funktioniert nicht mehr: Auf meinem Win10 Laptop konnte ich bisher problemlos CD`s brennen (Daten, oder Audio). Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Der Brennvorgang startet ordnungsgemäß und die CD wird nach Abschluss ausgestoßen. Aber: die CD ist leer. Sie wird auch nach erneutem Einschieben nur als leere CD...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

DVD Brenner wird nicht erkannt

DVD Brenner wird nicht erkannt: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte einen neuen externen DVD-Brenner anschließen. Type ASUS SDRW-08D2S-U. Leider wird dieser von meinem PC nicht erkannt. Im Gerätemanger kommt folgende Meldung :Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht. ( gibt wohl nur den Standard Treiber von Microsoft ) Im Gerätemanager sind keinerlei Fehler zu erkennen ( Gerät ist Betriebsbereit ). Im Datei...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

externer DVD-Brenner brennt nur 75 % eines Films

externer DVD-Brenner brennt nur 75 % eines Films: Nach dem Brennen von 75 % eines Films öffnet sich der DVD-Brenner und es folgt der Fehlercode: 0 x 80070571. Gebrannt werden sollte eine DVD DL. Drei Versuche habe ich mit verschiedenen DVD´s dieses Typs unternommen - immer mit dem gleichen Ergebnis. Stimmt da was mit dem Brenner nicht? Es ist...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Seit dem letzten Windowsupdate kann ich keine CD oder DVD mehr brennen

Seit dem letzten Windowsupdate kann ich keine CD oder DVD mehr brennen: Ich verwende Nero 12 und es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: DMA-Treiberfehler und CRC-Fehler Brennsimulation geht auch nicht. da zeigt Nero immer an, ein Reset wurde durchgefüht. Habe auch andere Brennprogramme ausprobiert, kann mit Keinem brennen. den Brenner habe ich auch schon...

Windows 10 Support 5. April 2019

ISO auf DVD brennen

ISO auf DVD brennen: Das aktuelle Win10_1809Oct_v2_German_x64.iso ist 5,7GB groß. Wie soll man das auf eine DVD bekommen? Ich bin davon abhängig, von DVD zu installieren, da die erstellten USB-Sticks nicht bootfähig sind. Sobald ich einen MBR auf dem USB-Stick installiere, wird das defekte Win7 von der...

Windows 10 Support 3. April 2019

Probleme beim Brennen

Probleme beim Brennen: Weder im Explorer noch im mediaplayer kann ich eine CD brennen. Ich ziehe die Musiktitel rüber und dann lässt sich Brennen nicht starten, ist im Explorer ausgegraut. Im Mediaplayer akzeptiert es die leere CD nicht. Ist ein ganz normaler Rohling. Im CD Player sind dann 2 leere Tracks vorhanden....

Windows 10 Support 27. März 2019

Media Player: Brennen von Daten funktioniert nicht

Media Player: Brennen von Daten funktioniert nicht: Worna kann es liegen, dass mit dem Media Player das Brennen von Daten nicht funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

CD Brennen [gelöst]