cd/dvd laufwerk

Helfe beim Thema cd/dvd laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; weder im Gerätemanager noch im Explorer wird das Laufwerk angezeigt. Was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RasmusPeichert, 16. April 2019.

1. RasmusPeichert
    RasmusPeichert Gast

cd/dvd laufwerk

weder im Gerätemanager noch im Explorer wird das Laufwerk angezeigt. Was tun?

Weiterlesen...

#1 RasmusPeichert, 16. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Ist es denn angeschlossen? War es denn sonst immer aufgeführt?
    Und welches Betriebssystem hast DU? Welche Version?
    Du gibst keine Infos-sind die Treiber aktuell/wurde eine Systemänderung durchgeführt?
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 16. April 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ RasmusPeichert,

cd/dvd laufwerk
    folgende Lösung kann ich Dir anbieten:

cd/dvd laufwerk
    Sollte dieser Lösungsansatz nich bei Dir klappen, dann benötige ich von Dir von Deinem System mehr INPUT:
    Mit dieser Anleitung kannst Du auch noch folgende Fragen zusätzlich mir beantworten:
    1. wie lautet der Betriebssystemname?
    2. bitte nenne die Version und (Build)?
    3. bitte nenne BIOS-Version/ -Datum?

Zusätzliche Fragen
    :
    1. welche AV ist auf Deinem System installiert?
    2. verwendest Du ein Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programm?

Thema:

cd/dvd laufwerk

Die Seite wird geladen...

cd/dvd laufwerk - Ähnliche Themen - dvd laufwerk

Forum Datum

CD/DVD-Laufwerk seit Update Juni 2020 auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar.

CD/DVD-Laufwerk seit Update Juni 2020 auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar.: Im Explorer wird das Laufwerk auch ein externes nicht mehr angezeigt, im Gerätemanager erscheint es nur noch mit Fehler: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen in der Registrierung unvollständig oder beschädigt sind. Code 19 Habe schon jede...

Windows 10 Support Montag um 17:22 Uhr

DVD Laufwerke werden NICHT mehr erkannT!

DVD Laufwerke werden NICHT mehr erkannT!: Weshalb funktionieren interne UND externe DVD-Laufwerke seit einigen Windows 10 Updates nicht mehr? Gibt es NEUERE Tipps? Ältere habe ich schon alle ausprobiert! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

DVD Laufwerk öffnet sich von alleine?

DVD Laufwerk öffnet sich von alleine?: Hallo ich sitze ganz normal am PC auf einmal fährt Laufwerk raus... wie kann ich das verstehen? ist das ein virus? oder was? will mich irgend ein geist ärgern? es ist unmöglich das ich gegen die taste des laufwerks gekommen bin auch habe ich dem befehl nirgendwo gegeben. Ich frage ich wie...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Warum liest Windows die DVD im laufwerk?

Warum liest Windows die DVD im laufwerk?: Hallo ich habe ein frage.- Wenn ich ein DVD im DVD Laufwerk habe. Dann passiert erstmal nichts aber nach ca20minuten fängt das laufwerk an zu arbeiten. Ich kann das hören wenn das Laufwerk Die DVD Dreht. Deshalb fällt mir das sofort auf. Ich frage mich was das soll.... So ganz aus dem...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?

Laufwerk erkennt nach DVD brennen nur noch CD's?: Hallo ich wollte gerade etwas auf einer DVD brennen allerdings gab es dann einen Fehler und nun erkennt mein PC nicht mehr wenn da ne DVD drin liegt nur noch CD's könnte da was Defekt sein oder kennt ihr die Lösung? Treiber sind alle aktuell :) LG...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk

Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk: Mein Laptop integriertes CD/DVD Laufwerk ist seit gestern nach dem letzten Windows update nicht mehr verfügbar. Angabe: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen in der Registrierung unvollständig oder beschädigt sind. Code 19. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

DVD-Laufwerk macht Probleme

DVD-Laufwerk macht Probleme: Bisher hatte ich kein Problem mit dem Öffnen einer DVD Programm-DVD. Nun erkennt mein Computer das DVD-Laufwerk mit einer eingelegten DVD nicht. An den Einstellungen kann es nicht liegen, nachdem eine andere Programm-DVD ordentlich startet. An der DVD andererseits kann es auch nicht liegen,...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Dvd-Laufwerk

Dvd-Laufwerk: Externes DVd Laufwerk wird nicht Dvd Laufwerk erkannt Steht unter Laufwerke als Massenspeicher Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

cd/dvd laufwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. dvd-laufwerk Informationen lesern anzeigen

,
  2. windows 10 cd- oder dvd-laufwerk

,
  3. DVD ZEIGEN

,
  4. wie verbinde mit einem dvd laufwerk,
  5. cd macht geräusche im laufwerk