CD/DVD Laufwerk

Helfe beim Thema CD/DVD Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Datenträger (sowohl leere als auch Daten, Audio oder Video) werden im CD/DVD Laufwerk nicht erkannt. Das Laufwerk funktioniert lt. Gerätemanager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von weissnichtweiter, 19. April 2019.

1. weissnichtweiter
    weissnichtweiter Gast

CD/DVD Laufwerk

Datenträger (sowohl leere als auch Daten, Audio oder Video) werden im CD/DVD Laufwerk nicht erkannt. Das Laufwerk funktioniert lt. Gerätemanager einwandfrei.

Weiterlesen...

#1 weissnichtweiter, 19. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

CD/DVD Laufwerk

Die Seite wird geladen...

CD/DVD Laufwerk - Ähnliche Themen - DVD Laufwerk

Forum Datum

Nach 1809 Update kein externes DVD Laufwerk mehr nutzbar

Nach 1809 Update kein externes DVD Laufwerk mehr nutzbar: Habe erst kürzlich ca. vor 2 Wochen das neue Update Windows10 automatisch bekommen. Optisch und funktionell soweit gut. Aber das Laptop ist merklich langsamer. Obwohl im Sommer 2018 erst neu gekauft! Heute habe ich festgestellt, das beim einstöpseln in den USB Port, das externe DVD Laufwerk...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu...

Seit Stunden versuche ich mit Windows Media Player eine DvD im externen Laufwerk zu...: siehe oben Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2019

DVD laufwerk wird nicht erkannt

DVD laufwerk wird nicht erkannt: Hallo , ich hab eine Frage ich möchte gern ab und an DVDs sehen und hab ein externes Laufwerk, welches mein Computer nicht erkennt bzw. schon erkennt aber nicht drauf zugreift wenn ich auf play oder öffnen drücke. Hat jemand eine Idee? Muss ich einen Treiber installieren dafür , siehe Fotos...

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet,...

Methoden, die Microsoft zur Herstellung des DVD-Laufwerkes m.H. der Registry anbietet,...: Ich habe alle möglichen Methoden von Microsoft zu Wiederherstellung / Erkennung des Laufwerkes m. H. der Registry- Einträge ausprobiert, und nichts funktioniert., da die letzten Angaben in meiner Registry gar nicht zu finden sind. Das Laufwerk funktioniert erst seit 8 Tagen nicht mehr. Im...

Windows 10 Support 24. April 2019

cd/dvd laufwerk

cd/dvd laufwerk: weder im Gerätemanager noch im Explorer wird das Laufwerk angezeigt. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Dvd-Laufwerk

Dvd-Laufwerk: Mein Dvd-Laufwerk springt nicht an bei Window 10

Windows 10 Allgemeines 8. April 2019

DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt

DVD-Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag, ich habe einen generalüberholten (refubished) Dell- PC (DELL Optiplex 7010 i5 3570 3,4GHz 8GB 160GB SSD DVD Win 10 Pro Midi-Tower) gekauft. Leider war kein DVD- Laufwerk eingebaut. Das wurde mir aber anstandslos nachgeliefert. Ich habe eingebaut, allein es wird von Windows nicht...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2019

DVD-Laufwerk

DVD-Laufwerk: Mein DVD-Laufwerk reagiert nicht und wird auch nicht angezeigt.

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

CD/DVD Laufwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. i5 win 10 pro mit laufwerk

,
  2. DVD aaktuvieren

,
  3. cd-laufwerk aktivieren