CD lassen sich nicht mehr kopieren

Helfe beim Thema CD lassen sich nicht mehr kopieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem. Seit neusten, lassen sich unter Windows 10, meine CD nicht mehr mit den Media Player12 kopieren. Dies betrifft jedoch nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Viodor, 21. Dezember 2015.

1. Viodor
    Viodor Gast

Hallo,

ich habe ein Problem. Seit neusten, lassen sich unter Windows 10, meine CD nicht mehr mit den Media Player12 kopieren. Dies betrifft jedoch nur meinen Rechner, nicht mein Laptop. Auf dem Laptop ist das gleiche Betriebssystem und die selbe Version vom Media Player.

Wenn ich den Player auf meinem Rechner öffne, ist erst einmal alles wie gehabt. Will ich dann den Speicherort in den Kopiereinstellungen ändern, zeigt es mir weder einen Speicherort an, noch macht es mir ein Eingabefeld auf. Es steht kein Ordner im WMP. Gehe ich auf kopieren kommt die Fehlermeldung: „Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren.“

Dies wird daran liegen, dass ich nichts mehr einstellen kann.

Wie kann ich den WMP reparieren?

Den Temp-Ordner unter: user/AppData/Local/Microsoft/MediaPlayer habe ich bereits gelöscht. Leider ohne Erfolg. Der MP legt einen neuen Ordner an, scheinbar mit den gleichen Einstellungen.

Danke für eure Hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

CD lassen sich nicht mehr kopieren - Ähnliche Themen - kopieren

Forum Datum

Blender; Gibt es eine Möglichkeit Materialeinstellungen zu kopieren?

Blender; Gibt es eine Möglichkeit Materialeinstellungen zu kopieren?: Hallo, in Blender besteht die Möglichkeit aus einem Projekt die Objekte herauszukopieren. Gibt es auch eine Möglichkeit nur die Mateiraleinstellungen aus einer Blenderinstanz in das andere zu kopieren?...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?

OneDrive Ordner auf externe Festplatte kopieren - nicht genügend Speicher auf QUELL-Laufwerk?: Hallo Zusammen!Ich möchte meinen OneDrive Ordner alle Dateien liegen lokal auf der Platte mit einer größer von 484GB von Laufwerk E: auf meine externe Festplatte kopieren. Wenn ich den Kopiervorgang starte, erscheint die Fehlermeldung, dass auf E: nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Das...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?: Guten Abend Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem Laptop Bilder, die ich auf den USB Stick kopieren möchte. Ich habe im Explorer bei den Bildern auf alles auswählen und dann auf verschieben nach gedrückt, dann habe ich da den USB Stick ausgewählt, aber das funktioniert nicht,...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Daten kopieren, Festplatte?

Daten kopieren, Festplatte?: hallo, Ich habe heute am Computer nichts geschrieben und beim Kopieren ja Ich habe die Daten von Windows 7 Computer auf den Windows 10 Computer wie immer mit der Festplatte 1 TB in einem Gehäuse von Fantec überspielt, ging immer aber jetzt nicht, er überspielt und kopiert oder ich verschiebe das...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Bilder und Videos von Windows auf Android kopieren, ohne dass das Datum geändert wird?

Bilder und Videos von Windows auf Android kopieren, ohne dass das Datum geändert wird?: Windows hat das Problem, das Datum nicht mitzukopieren, was dazu führt, dass z. B. Bilder von Januar 2022 auf dem Handy bei Januar 2023 (also der heutige Monat) angezeigt werden. Ich habe z. B. EF Commander ausprobiert, da das Programm wohl das Datum mitkopieren soll, aber nix da ... Was ist...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Teracopy ersetzten durch Explorer Kopierer

Teracopy ersetzten durch Explorer Kopierer: Hallo Microsoft- Community,kann man irgendwie den Teracopy durch den Explorer Kopierer?Das das was der der Teil vom Screenshot nicht gezeigt wird.Wenn man es kann, was muss man wo machen?Ich fragte schon Google, fand keine Lösung.Ich stellte dieseso ähnlich vielleicht schon mal, wenn dann habe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?

Wie kopiere ich von meinem Laufwerk C: im Dokuments ordner auf mein Laufwerk D über Batch?: xcopy C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\*.* D:\Content\Form_UserContent\Form\ Ich möchte alle Dateien des Form Ordners "C:\Users\Name\Documents\Native Instruments\User Content\Form\ auf den Form ordner des D Laufwerks kopieren und bestehende Dateien nicht ersetzen. Da...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Adobe Lightroom Einstellungen kopieren?

Adobe Lightroom Einstellungen kopieren?: Gibts ein Kürzel mit dem ich die vorgenommenen Einstellungen auf ein anderes Bild per Copy - Paste an einem MacBook übertragen könnte? Bisher gehe ich den Weg über Rechtsklick > Entwicklugnsassistent > Einstellungen kopieren. Ist aber recht umständlich, da ich diese Funktion häufig nutze. Danke!...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

CD lassen sich nicht mehr kopieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cd kopieren windows 10 geht nicht mehr

,
  2. cd kopieren windows 10

,
  3. Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren.

,
  4. windows media player cd kopieren geht nicht,
  5. cd lässt sich nicht kopieren,
  6. cd kopieren windows 10 funktioniert nicht,
  7. windows 10 cd kopieren funktioniert nicht,
  8. cd kopieren funktioniert nicht,
  9. windows media player kopieren geht nicht,
  10. CDs Kopieren unter Windows 10,
  11. media player cd kopieren geht nicht,
  12. Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren,
  13. windows media player kopiert keine cds mehr,
  14. windows media player kann mindestens,
  15. media player cd nicht kopieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden