CD lassen sich nicht mehr kopieren

Helfe beim Thema CD lassen sich nicht mehr kopieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem. Seit neusten, lassen sich unter Windows 10, meine CD nicht mehr mit den Media Player12 kopieren. Dies betrifft jedoch nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Viodor, 21. Dezember 2015.

  1. Viodor
    Viodor Gast

    CD lassen sich nicht mehr kopieren


    Hallo,

    ich habe ein Problem. Seit neusten, lassen sich unter Windows 10, meine CD nicht mehr mit den Media Player12 kopieren. Dies betrifft jedoch nur meinen Rechner, nicht mein Laptop. Auf dem Laptop ist das gleiche Betriebssystem und die selbe Version vom Media Player.

    Wenn ich den Player auf meinem Rechner öffne, ist erst einmal alles wie gehabt. Will ich dann den Speicherort in den Kopiereinstellungen ändern, zeigt es mir weder einen Speicherort an, noch macht es mir ein Eingabefeld auf. Es steht kein Ordner im WMP. Gehe ich auf kopieren kommt die Fehlermeldung: „Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren.“

    Dies wird daran liegen, dass ich nichts mehr einstellen kann.

    Wie kann ich den WMP reparieren?

    Den Temp-Ordner unter: user/AppData/Local/Microsoft/MediaPlayer habe ich bereits gelöscht. Leider ohne Erfolg. Der MP legt einen neuen Ordner an, scheinbar mit den gleichen Einstellungen.


    Danke für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

CD lassen sich nicht mehr kopieren

Die Seite wird geladen...

CD lassen sich nicht mehr kopieren - Ähnliche Themen - kopieren

Forum Datum

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!: Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben nach und Kopieren nach! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Januar 2024

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?: Ich habe die Windows 10 Software auf einer DVD, will diese jetzt auf einen USB stick kopieren. Wie kann ich das machen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-software-von-dvd-auf-usb-stick-kopieren

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?

Beim kopieren von Win10 64Bit auf Android Smartphone (Samsung) nur leere Ordner?: Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Beim kopieren von einigen Ordnern vom Notebook auf ein Smartphone werden nur leere Ordner kopiert. Bei den jeweiligen Kopiervorgängem wird mir nicht einmal ein Kopiervorgang auf dem Bildschirm angezeigt. Es kopiert...

Windows 10 Support 12. November 2023

alle Gruppenrichtlinien kopieren wie (windows 10)?

alle Gruppenrichtlinien kopieren wie (windows 10)?: Den Grouppolicy ordner von system32 einfach kopieren und bei dem anderen pc ersetzen geht das? ..oder brauche ich unbedingt powershell oder irgendetwas anderes kompliziertes. Ich will alle Gruppenrichtlinien kopieren, nicht nur die lokalen....

Windows 10 Support 5. November 2023

win10 - wenn ich eine Datei kopiere erscheint sie nicht im Ordner - erst nachdem ich F5...

win10 - wenn ich eine Datei kopiere erscheint sie nicht im Ordner - erst nachdem ich F5...: wenn ich eine Datei kopiere erscheint sie nicht im Ordner - erst nachdem ich F5 drücke oder den Ordner schließe und wieder öffne erscheint die kopierte Datei. Was kann ich tun damit die kopierte Datei gleich erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2023

Dateien beim kopieren immer ersetzen?

Dateien beim kopieren immer ersetzen?: Gibt es einen Windows-Shortcut oder eine Programmeinstellung mit der man Dateien beim kopieren immer direkt ersetzt? Ich möchte nicht beide Dateien behalten und die neu hinzugefügte umbenennen, sondern möglichst unmittelbar nur noch die neu eingefügte Datei behalten....

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Wie entferne ich unerwünschte Absatzzeilen, wenn ich Text kopiere und einfüge?

Wie entferne ich unerwünschte Absatzzeilen, wenn ich Text kopiere und einfüge?: Ich kopiere und füge viel zu Übersetzungszwecken ein. Wenn ich aus den meisten PDFs kopiere und sie in Word, Deepl, Notepad oder anderswo einfüge, sind die Sätze nicht mehr zusammen. Normalerweise muss ich auf den Anfang jeder Zeile klicken und die Rücktaste drücken, damit die Sätze für die...

Windows 10 Allgemeines 28. September 2023

43,6 GB USB-Stick mit Musik in Musikdatei Win 10 kopieren - was geht schief?

43,6 GB USB-Stick mit Musik in Musikdatei Win 10 kopieren - was geht schief?: Moin moin, ich habe auf einem USB-Stick 43,6 GB Musik und möchte diese knapp 6000 Stücke unter Win 10 in den Musikordner dann eigene Musik kopieren - bei 71 % ca. 30 GB ist Schluß. Was ist los? Ich habe es mehrfach versucht - immer cirka gleiches Ergebnis. Ich mußte wegen eigener Dummheit Win 10...

Windows 10 Support 7. August 2023

CD lassen sich nicht mehr kopieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cd kopieren windows 10 geht nicht mehr

    ,
  2. cd kopieren windows 10

    ,
  3. Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren.

    ,
  4. windows media player cd kopieren geht nicht,
  5. cd lässt sich nicht kopieren,
  6. cd kopieren windows 10 funktioniert nicht,
  7. windows 10 cd kopieren funktioniert nicht,
  8. cd kopieren funktioniert nicht,
  9. windows media player kopieren geht nicht,
  10. Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren,
  11. windows media player kopiert keine cds mehr,
  12. windows media player kann mindestens,
  13. media player cd nicht kopieren,
  14. media player kann cd nicht kopieren ,
  15. windows media plyer kann titele von cd nicht kopieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden