CD Laufwerk Fehler

Helfe beim Thema CD Laufwerk Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ein paar Wochen meinen PC mit Windows 10 versehen. Zuvor hatte ich Windows 10. Leider habe ich jetzt gemerkt das mein CD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Timo_878, 20. Juni 2016.

1. Timo_878
    Timo_878 Gast

CD Laufwerk Fehler

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen meinen PC mit Windows 10 versehen. Zuvor hatte ich Windows 10.

Leider habe ich jetzt gemerkt das mein CD Laufwerk nicht mehr funktioniert.

Das Laufwerk selbst leuchtet grün und liest die CD.

Im Explorer zeigt es das Laufwerk nicht mal mehr an.

Jedoch wird im Gerätemanager die Laufwerk unter andere Geräte mit einem Fragezeichen angezeigt.

Was kann ich tun damit mein Laufwerk funktioniert?

Bin wirklich darauf angewiesen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Timo

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Öffne die > Datenträgerverwaltung > klicke mit der rechten Maustaste auf das CD/DVD Laufwerk und dann auf > Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern.... > hier einen freien Laufwerkbuchstaben vergeben

Thema:

CD Laufwerk Fehler

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk Fehler - Ähnliche Themen - Laufwerk Fehler

Forum Datum

Fehler: USB 2, Laufwerke werden nicht angezeigt

Fehler: USB 2, Laufwerke werden nicht angezeigt: Win 10 : USB 2, Laufwerke werden nicht angezeigt

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2019

Fehler Der Papierkorb von Laufwerk E:\ ist beschädigt

Fehler Der Papierkorb von Laufwerk E:\ ist beschädigt: Hallo liebe Community Ich brauche mal wieder eure Hilfe Ich habe gestern erst das Problem mit meiner neuen Festplatte beseitigt, doch jetzt ist der Papierkorb von dem Laufwerk beschädigt. Ich habe viel im Internet recherchiert, habe in der Eingabeaufforderung (CMD) den Ordner zu löschen und...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Fehler beim Auswerfen von externen Laufwerken

Fehler beim Auswerfen von externen Laufwerken: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Auswerfen einiger externen Speichermedien. Dazu zählen HDD´s die direkt über einen USB 3.0 Port an den Rechner angeschlossen werden, als auch eine HDD die per Festplattenlesegerät am PC hängt. Mit dieser Festplatte habe ich jetzt gerade...

Windows 10 Support 14. August 2018

Nach dem Update Version 1803 fehlen mir 2 laufwerke unter optimieren

Nach dem Update Version 1803 fehlen mir 2 laufwerke unter optimieren: Hallo Seid dem Update fehlen mir 2 Partitionen. Ich hab vor dem update und danach keine neue Software oder sonst was geändert einfach update und fertig. Hab 2 screens wo man es sehen kann sfc scannow hab ich ausgeführt keine fehler der optimieren dienst ist an [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Laufwerk D (Data) wieder einschalten nicht möglich wegen: "unbekannter Fehler" - was ist los?

Laufwerk D (Data) wieder einschalten nicht möglich wegen: "unbekannter Fehler" - was ist los?: Hi und Hallo allerseits! Unter Windows 10 auf einem Medion Akoya Laptop (Intel Core i3), lässt sich das Laufwerk D (Data) nicht mehr einschalten, da vom System ein "unbekannter Fehler" angezeigt wird. Warum das Laufwerk D abgeschaltet ist, kann ich nicht nachvollziehen. Zur Wiederherstellung...

Windows 10 Support 12. April 2018

Laufwerk D (Data) wieder einschalten nicht möglich wegen: "unbekannter Fehler" - was ist los?

Laufwerk D (Data) wieder einschalten nicht möglich wegen: "unbekannter Fehler" - was ist los?: Hi und Hallo allerseits! Unter Windows 10 auf einem Medion Akoya Laptop (Intel Core i3), lässt sich das Laufwerk D (Data) nicht mehr einschalten, da vom System ein "unbekannter Fehler" angezeigt wird. Warum das Laufwerk D abgeschaltet ist, kann ich nicht nachvollziehen. Zur Wiederherstellung...

Windows 10 Support 11. April 2018

Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057

Win 10 Pro; Upgrade auf Win 10 Creators; Fehler 0x80070057: Hallo! Ich hab mich hier registriert, weil ich kein Bericht über mein Problem finden konnte. Habe keine tiefgreifenden IT-Kenntnisse. Bin nur ein routinierter User, der einiges weiß, aber sehr viel nicht, wie folgendes zeigt: Hatte Win 10 Pro perfekt am laufen. Das System war auf aktuellem...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Fehler beim Auswerfen von CD-Laufwerk

Fehler beim Auswerfen von CD-Laufwerk: Ich habe via UltraISO ein virtuelles Laufwerk erstellt und kann es nicht löschen. Ich habe schon sämtliche Foren durchforstet und bisher diese Methoden ausprobiert, jedoch ohne Erfolg: -In UltraISO unter Konfiguration die "Anzahl der Geräte" auf "Keine" beschränkt (stellt sich jedesmal...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

CD Laufwerk Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laufwerk fehler windows 10

,
  2. unbekannter fehler 0x80004005 cd laufwerk

,
  3. fehler cd Laufwerk

,
  4. windows 10 cd laufwerk fehler,
  5. Windows 10 CD-Laufwerk Fehler: keine Disc