CD Laufwerk HL-DT-STDVDRAM GT32N nicht mehr da

Helfe beim Thema CD Laufwerk HL-DT-STDVDRAM GT32N nicht mehr da in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Windows 10 Installation ist mein cd laufwerk nicht mehr da. Was kann ich tun ? HL-DT-STDVDRAM GT32N Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreK66, 11. September 2015.

  1. AndreK66
    AndreK66 Gast

    CD Laufwerk HL-DT-STDVDRAM GT32N nicht mehr da


    Nach Windows 10 Installation ist mein cd laufwerk nicht mehr da. Was kann ich tun ?

    HL-DT-STDVDRAM GT32N

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    CD Laufwerk HL-DT-STDVDRAM GT32N nicht mehr da


    @ AndreK66 versuche mal folgendes, Voraussetzung ist, dass sich das CD-Laufwerk im Geräte-Manager befindet.

    Der Weg zur Lösung führt zuerst über den Geräte-Manager:
    - rechtsklick auf Start-Button
    - im geöffneten Kontextmenü
    - dort auf den Eintrag Geräte-Manager gehen und auch wählen
    -Geräte-Manager ist geöffnet
    - hier prüfen ob Dein CD-Laufwerk gelistet ist.

    Dein CD-Laufwerk befindet sich im Geräte-Manager, dann nur noch den Laufwerksbuchstaben vergeben, sollte sich das
    CD-Laufwerk nicht im Geräte-Manager befinden, dann einfach wieder melden, ansonsten mit der Anleitung fortfahren.

    Laufwerksbuchstaben vergeben:
    - rechtsklick auf Start-Button
    - im geöffneten Kontextmenü
    - dort auf den Eintrag Computerverwaltung gehen und auch wählen
    - Computerverwaltung ist geöffnet
    - hier auf Datenträgerverwaltung gehen

    Wenn Du dort Dein CD-Laufwerk siehst diesem nur noch einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.
    Gegebenenfalls noch einen Neustart durchführen, schadet nie.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

CD Laufwerk HL-DT-STDVDRAM GT32N nicht mehr da

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk HL-DT-STDVDRAM GT32N nicht mehr da - Ähnliche Themen - Laufwerk STDVDRAM GT32N

Forum Datum

Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GUC0N läuft nicht unter Windows 10 Pro?

Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GUC0N läuft nicht unter Windows 10 Pro?: Hallo, mein oben genanntes CD/DVD-Laufwerk wird mir zwar im Explorer und Gerätemanager angezeigt, aber ich kann es weder manuell öffnen, noch über den Explorer ausfahren lassen. Ich habe es bereits deinstalliert und durch einen Neustart von Windows wieder hinzufügen lassen. Auch sind die Treiber...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

DVD Laufwerk HL-DT-ST_DVDRAM_GU90N erkennt DVD nicht

DVD Laufwerk HL-DT-ST_DVDRAM_GU90N erkennt DVD nicht: Mit Videio Program Video deLuxe Plus 2021 habe ich eine DVD erstellt. Die vom Brenner erstellte DVD kann das DVD Laufwerk danach nicht lesen. ich bekomme den Hinweis "bitte DVD einlegen", obwohl die DVD im Laufwerk liegt. Ich habe gerade feststellen müssen, dass das Laufwerk alte DVD lesen kann....

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

CD-Laufwerk

CD-Laufwerk: Zuerst einmal: Ich bin nur ein User, kein Experte! Seit April habe ich einen neuen PC mit vorinstalliertem Win 10 (vorher XP). Das CD-Laufwerk habe ich mehrmals ohne Probleme genutzt (Programme installiert). Jetzt wird es nicht mehr erkannt bzw. bringt einen Fehler. Problembehandlung,...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs...

Probleme mit USB Brenner Kosee HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB / liest keine CD-ROMs, DVDs...: Hallo liebe Community, Ich habe mir einen USB Brenner gekauft Kosee DVD-BRENNER 1B Er ist laut Hersteller Windows10 kompatibel und beherrscht bei CDs und DVDs unterschiedliche Formate Im Windows Treiber ist laut Windows für HL-DT-ST DVDRAM GT20N USB der neueste Treiber installiert Nachdem...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Mein Laufwerk HL-DT-ST BDDVDRW CT21N D:/ funktioniert nicht mehr, was kann es sein ?

Mein Laufwerk HL-DT-ST BDDVDRW CT21N D:/ funktioniert nicht mehr, was kann es sein ?: Bitte um Anleitung mit Beschreibung ! Danke - An Hand der Themen lässt sich unschwer feststellen, das Mobile Geräte Handys sind. In das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Mein Laufwerk HL-DT-ST BDDVDRW CT21N D:/ funktioniert nicht mehr, was kann es sein ?

Mein Laufwerk HL-DT-ST BDDVDRW CT21N D:/ funktioniert nicht mehr, was kann es sein ?: Bitte um Anleitung mit Beschreibung ! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

CD Laufwerk

CD Laufwerk: mein cd Laufwerk kann meine cd nicht lesen ich habe windo 10 installirt mit allem treiber erst hat es funktioniert dann konnte es keine cd mehr lesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

DVD Laufwerk HL-DT-ST_DVDRAM_GU90N erkennt DVD nicht egal ob leer oder bespielt

DVD Laufwerk HL-DT-ST_DVDRAM_GU90N erkennt DVD nicht egal ob leer oder bespielt: eingelegte DVD wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

CD Laufwerk HL-DT-STDVDRAM GT32N nicht mehr da [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Treiber für HL-DT-STDVDRAM GT31N

    ,
  2. HL-DT-ST DVDRAM GT32N

    ,
  3. HL-DT-ST DVDRW GA32N Treiber

    ,
  4. hl-dt-st dvdram gt32n treiber windows 10,
  5. GT 31N Laufwerk,
  6. hl-dt-st gh24 windows 10,
  7. gt31n treiber,
  8. hl-dt-st dvdram gue1n treiber,
  9. hl-dt-st dvdram gt30n,
  10. dvdram gt10n,
  11. hl-dt-st dvdram gt50n windows 10 treiber,
  12. Treiber für HL-DT-STDVDRAM GT31N win10,
  13. hl-dt-st dvdram gh40n,
  14. asus HL-DT-ST&Prod_DVDRAM driver windows 7,
  15. treiber für dvd Laufwerk model gt31n
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden