CD-Laufwerk ist weg

Helfe beim Thema CD-Laufwerk ist weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, Ich habe ein Problem habe gesucht ob ich dazu was finde tue ich aber nicht. Mein Problem ist das mein CD-Laufwerk nicht mehr nutzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steffen160115, 9. Januar 2017.

  1. Steffen160115
    Steffen160115 Gast

    CD-Laufwerk ist weg


    Hallöchen,

    Ich habe ein Problem habe gesucht ob ich dazu was finde tue ich aber nicht. Mein Problem ist das mein CD-Laufwerk nicht mehr nutzen kann(wird aber im Geräte Manager angezeigt) fehlt aber im Explorer. Ich habe vor kurzem Virtual Clone Drive benutzt und ich meine seitdem ich das benutzt habe kann ich mein Laufwerk nicht mehr nutzen lege ich eine CD ein wird sie nicht gelesen. Was kann ich jetzt tun damit es mir wieder angezeigt wird und ich es auch benutzten kann?

    Ich habe Win 10 der Treiber des Laufwerks ist auf dem neusten stand

    Weiterlesen...
     
    #1 Steffen160115, 9. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Vielleicht hat es seine Laufwerkszuordnung verloren. Kannst du über die Systemsteuerung neu vergeben.
     
  4. fdw56789
    fdw56789 Gast
Thema:

CD-Laufwerk ist weg

Die Seite wird geladen...

CD-Laufwerk ist weg - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

CD-Laufwerk ist weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 cd laufwerk ist weg

    ,
  2. laufwerk ist weg

    ,
  3. cd laufwerk ist

    ,
  4. ein laufwerk ist weg pc,
  5. mein fucking cd laufwerk ist weg,
  6. warum ist nach win 10 start dvd laufwerk weg,
  7. windows 10 cd laufwerk weg,
  8. cd laufwerk weg ,
  9. cd laufwerkist weg,
  10. windows 10 cd laufwerk ist weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden