CD-Laufwerk ist weg

Helfe beim Thema CD-Laufwerk ist weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, Ich habe ein Problem habe gesucht ob ich dazu was finde tue ich aber nicht. Mein Problem ist das mein CD-Laufwerk nicht mehr nutzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steffen160115, 9. Januar 2017.

1. Steffen160115
    Steffen160115 Gast

CD-Laufwerk ist weg

Hallöchen,

Ich habe ein Problem habe gesucht ob ich dazu was finde tue ich aber nicht. Mein Problem ist das mein CD-Laufwerk nicht mehr nutzen kann(wird aber im Geräte Manager angezeigt) fehlt aber im Explorer. Ich habe vor kurzem Virtual Clone Drive benutzt und ich meine seitdem ich das benutzt habe kann ich mein Laufwerk nicht mehr nutzen lege ich eine CD ein wird sie nicht gelesen. Was kann ich jetzt tun damit es mir wieder angezeigt wird und ich es auch benutzten kann?

Ich habe Win 10 der Treiber des Laufwerks ist auf dem neusten stand

Weiterlesen...

#1 Steffen160115, 9. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Vielleicht hat es seine Laufwerkszuordnung verloren. Kannst du über die Systemsteuerung neu vergeben.

4. fdw56789
    fdw56789 Gast
Thema:

CD-Laufwerk ist weg

Die Seite wird geladen...

CD-Laufwerk ist weg - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

Verfügbare Laufwerke im Bereich Systemwiederherstellung

Verfügbare Laufwerke im Bereich Systemwiederherstellung: Hall nach dem letzten Windows-Update erscheinen bei mir im Bereich der Systemwiederherstellung - Schutzeinstellungen - Verfügbare Laufwerke Volume (D:), Lokaler Datenträger (C:) (System) und (C:) (Nicht vorhanden). Warum erscheint hier (C:) (Nicht vorhanden), obwohl der Lokale Datenträger...

Windows 10 Support Heute um 19:03 Uhr

Laufwerk Recovery(E) ziemlich voll

Laufwerk Recovery(E) ziemlich voll: Hallo zusammen! Hätte ich eine Frage. Ich habe jetzt vor ein Paar Tage ein Laptop von HP mit Windows 10 gekauft und wie schon steht oben habe es gecheckt,dass der Speicher von den Laufwerk fast voll ist (14 GB verwendet und 1,9 GB frei). Was kann ich machen um mehr Speicher freizugeben??...

Windows 10 Support Dienstag um 16:47 Uhr

Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10

Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10: Guten Tag, ich sichere meinen Rechner kpl. auf einem externen LW.(Intenso) Nach 3 Sicherungen will ich die älteste Sicherung löschen, was mein Rechner verweigert. Er verweist auf fehlende Berechtigungen und verweigert den Zugriff. Wo und wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden

Laufwerk mit zwei Partitionen im Explorer verschwunden: Hallo miteinander, bei mir ist seit einiger Zeit ein Laufwerk mit zwei Patitionenim Explorer verschwunden. Auf diesem Laufwerk liegen unter anderem Ordner mit meinen sämtlichen Schriften. Diese werden von einem Programm namens High-Logic Main Type auch ausgelesen und ich kann sie...

Windows 10 Sicherheit 28. Februar 2019

Android als Laufwerk mit vollem Datei-Zugriff in Win 10 mounten

Android als Laufwerk mit vollem Datei-Zugriff in Win 10 mounten: Ich finde keine Möglichkeit ein Android Gerät als "normales" Laufwerk an Windows 10 anzubinden, so das voller Filesystemzugriff besteht. Der Hintergrund ist, das ich Recuva (oder ein ähnliches File-Recovery Tool) nutzen möchte, um zu versuchen gelöschte Daten auf dem Android-Gerät...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2019

Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt

Recovery voll, externe Laufwerke werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, ich habe diverse Probleme mit meinem ca. 1,5 Jahre alten Windows-Rechner von HP (Conrad): - Speicherplatz RECOVERY für Sicherungen voll, keine Systemherstellung möglich, ständige nervige Systemfehlermeldungen (4,37 MB von 12,1 Gigabyte auf RECOVERY frei);...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Automatische Laufwerks-Buchstaben-Vergabe beim Einstecken von USB-Speicher

Automatische Laufwerks-Buchstaben-Vergabe beim Einstecken von USB-Speicher: Schließe ich einen Stick oder eine externe Festplatte über USB an, wird diesen normalerweise der nächste freie Laufwerks-Buchstaben zugeordnet, sofern das Gerät nicht schon vorher einen festen Buchstaben erhalten hat. Das war schon bei allen Windows-Versionen so. Doch unmittelbar nach der...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Betriebssystem Laufwerk Komprimiren

Betriebssystem Laufwerk Komprimiren: hallo ich wollte meine ssd entlären bzw. reinigen und dann habe ich rechtsklick auf die ssd dann Eigenschaften und dann bereinigen und da steht Betriebssystem Laufwerk Komprimiren das sind 51,6 gb passiert etwas wenn ich es lösche ???

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2019

CD-Laufwerk ist weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. speichen im pc ist weg

,
  2. DVD laufwerk ist weg

,
  3. windows 10 cd dvd laufwerk ist weg

,
  4. Laufwerk C: ist weg nur Laufwerk X:,
  5. PC zrückgestzt cd laufwerk weg,
  6. dvd cd auf laufwerk auf dem computer weg,