CD Laufwerk

Helfe beim Thema CD Laufwerk in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; ich habe windos 10 jetzt habe ich eine CD mit einem Deutschkurs eingelegt, aber sie startet nicht. Es kommt die Meldung nach dem einlegen Audio CD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HansBittner, 10. April 2019.

1. HansBittner
    HansBittner Gast

CD Laufwerk

ich habe windos 10

jetzt habe ich eine CD mit einem Deutschkurs eingelegt, aber sie startet nicht.

Es kommt die Meldung nach dem einlegen Audio CD (wählen sie eine Aktion für Audio -CDs aus)

Aber ich weis nicht was das bedeutet und wob ich einen Auswahl finde

Bitte helfen sie mir

peter

DVD-RW - Laufwerk

Weiterlesen...

#1 HansBittner, 10. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Hallo Peter,
    das ist aber völlig normal. nachdem Du die CD eingelegt hast, öffnet sich ein Fenster mit möglicher Auswahl. Hier müsste auch der Name/Titel Deines Deutschkurses enthalten sein. Den brauchst Du lediglich anklicken und der Kurs beginnt.
    Falls das so nicht, stelle doch hier mal einen Screenshot mit dem "aufgepoppten" Fenster ein. Dann können wir viel bessere Hinweise geben.
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 10. April 2019
Thema:

CD Laufwerk

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

Windows 10 Installation: Kein Treiber/Laufwerk gefunden?

Windows 10 Installation: Kein Treiber/Laufwerk gefunden?: Hi, Ich habe mir einen fertigen Gaming PC gekauft für meine Nichte ohne vorinstalliertes Windows 10. Es steht zwar in der Beschreibung, dass die Windows 10 Testversion bereits installiert sein soll, aber ich habe auch nicht raus gefunden, wie ich diese starten kann - also habe ich versucht,...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:47 Uhr

Laufwerk wird bei "Dieser PC" nicht erkannt?

Laufwerk wird bei "Dieser PC" nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. Windows ist auf der SSD installiert. Jetzt wird mir bei "Dieser PC" nur die SSD angezeigt. Mein anderes Laufwerk, wurde aber vom PC erkannt. Es wurde mir auch im BIOS angezeigt. Im Geräte Manager wird die Festplatte auch angezeigt... Bitte um...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:47 Uhr

Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z

Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z: Hallo zusammen. Ich habe einen recht ungewöhnlichen Fehler bei meinem WIndows Store und weiß nicht, wie und wo ich einen Lösungsansatz finden könnte. Mit Hilfe von Google konnte ich leider auch keine Lösung finden. Ich denke, das ich entweder falsch gesucht habe, blind bin, oder dieser Fehler...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Laufwerk wieder finden

Laufwerk wieder finden: Ich habe von meinem früheren PC ein Laufwerk, dass ich mit meinem neuen PC verbinden möchte. In meinem neuen Pc habe ich ein passendes Steckfach. Ich konnte alle Daten löschen aber jetzt finde ich das Laufwerk nicht mehr. wer kann mir helfen

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2019

Laufwerk fehlt nach Windows Update

Laufwerk fehlt nach Windows Update: Hallo zusammen mein PC hat gestern das aktuelle Windows Update gemacht. Nachdem jetzt alles fertig ist, wird meine Speicherkarte nicht mehr erkannt. Hat jemand einen Tipp was ich tun kann? Lieben Gruß Mario Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2019

Fritz:NAS las Laufwerk in WIN10 (älterer PC) einbinden- wie geht das und wie kann ich...

Fritz:NAS las Laufwerk in WIN10 (älterer PC) einbinden- wie geht das und wie kann ich...: Guten Abend, nun sitze ich schon eine ganze Zeit an meinem PC und versuche, meine an Fritz.box angeschlossene USB-Festplatte anzuschließen. Bei meinem neueren Notebook hat es schon funktioniert, aber auf diesem älteren will es nicht klappen. Liegt es daran, dass ich die Einschaltung für SMB...

Windows 10 Support 29. November 2019

Windows 10 - 1909: Nach Zurücksetzen des Systems erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata

Windows 10 - 1909: Nach Zurücksetzen des Systems erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata: Hallo zusammen, nach Zurücksetzen des Systems unter Start -> Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Wiederherstellung -> Diesen PC zurücksetzen -> Los geht´s und anschließendem Neustart erscheint in Laufwerk C: die Datei pefdata (nicht perfdata). Was ist das für eine Datei? Vielen Dank...

Windows 10 Support 27. November 2019

Nas Laufwerk

Nas Laufwerk: Hallo ich habe einen raspberry pi 3 b+ auf dem 10 iot core läuft . Diesen habe ich auch schon über die Netzwerk adresse an meinem laptop . Nun finde ich allerdings die usb festplatte nicht . Muss och die noch irgendwie einrichten oder extra freigeben ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

CD Laufwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Ich weiß nicht was über für CD Laufwerk

,
  2. cd laufwerk

,
  3. cd laufwerk entsperren

,
  4. hör cd im laptop