CD Laufwerk

Helfe beim Thema CD Laufwerk in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; ich habe windos 10 jetzt habe ich eine CD mit einem Deutschkurs eingelegt, aber sie startet nicht. Es kommt die Meldung nach dem einlegen Audio CD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von HansBittner, 10. April 2019.

  1. HansBittner
    HansBittner Gast

    CD Laufwerk


    ich habe windos 10


    jetzt habe ich eine CD mit einem Deutschkurs eingelegt, aber sie startet nicht.

    Es kommt die Meldung nach dem einlegen Audio CD (wählen sie eine Aktion für Audio -CDs aus)

    Aber ich weis nicht was das bedeutet und wob ich einen Auswahl finde

    Bitte helfen sie mir

    peter


    DVD-RW - Laufwerk

    Weiterlesen...
     
    #1 HansBittner, 10. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Peter,
    das ist aber völlig normal. nachdem Du die CD eingelegt hast, öffnet sich ein Fenster mit möglicher Auswahl. Hier müsste auch der Name/Titel Deines Deutschkurses enthalten sein. Den brauchst Du lediglich anklicken und der Kurs beginnt.
    Falls das so nicht, stelle doch hier mal einen Screenshot mit dem "aufgepoppten" Fenster ein. Dann können wir viel bessere Hinweise geben.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 10. April 2019
Thema:

CD Laufwerk

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

CD Laufwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ich weiß nicht was über für CD Laufwerk

    ,
  2. cd laufwerk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden