CD Laufwerk

Helfe beim Thema CD Laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich das CD Laufwerk öffnen kann? Ich habe vieles versucht aber nichts hat geklappt. Danke schonmal im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von julxia25, 1. November 2019.

1. julxia25
    julxia25 Gast

CD Laufwerk

Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich das CD Laufwerk öffnen kann? Ich habe vieles versucht aber nichts hat geklappt.

Danke schonmal im voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ julxia25 klicke mal mit der rechten Maustaste auf dieses Laufwerk vom unbekannten System, es öffnet sich ein Kontextmenü in diesem klickst Du auf "Auswerfen" sieh dazu auch hier → CD Laufwerk

3 Person(en) gefällt das.
Thema:

CD Laufwerk

Die Seite wird geladen...

CD Laufwerk - Ähnliche Themen - Laufwerk

Forum Datum

Laufwerk wird überprüft und repariert

Laufwerk wird überprüft und repariert: Guten Abend, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe schon viele Themen dazu gelesen, werde davon aber nicht wirklich schlau. Gestern hat mein PC (8 Jahre alt) angefangen, sehr langsam zu starten. Ich dachte mir nichts dabei und als ich ihn heute Morgen wieder an gemacht...

Windows 10 Support Dienstag um 18:07 Uhr

Wieso liest mein Dvd-Laufwerk manche Cds und manche nicht?

Wieso liest mein Dvd-Laufwerk manche Cds und manche nicht?: Ola liebe Community, mein Problem ist mein Dvd-Laufwerk, da es keine CDs mehr liest. Hard-/ und Software: -Windows 10 (64bit) -AMD Ryzen 5 (sox-Core 3,40 Ghz) -Ram 16 Gb Problem: - Lege CD rein Laufwerk macht brumm Geräusche und hört nach dem 5-6 mal brummen auf. Manche CD´s liest er,...

Windows 10 Support Freitag um 11:27 Uhr

Laufwerk irrtümlich deaktiviert. Wie wieder aktivieren?

Laufwerk irrtümlich deaktiviert. Wie wieder aktivieren?: Laufwerk irrtümlich deaktiviert. Wie wieder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 11. November 2019

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk: Unter Windows 10 wird im Geräte-Manager statt eines DVDLaufwerkes nur ein CD-ROM -Laufwerk angezeigt. Eine DVD-Formatierung ist ebenfalls nicht möglich. Wer hat eine Lösung für die Wiederherstellung des DVD-Laufwerkes? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2019

Laufwerk

Laufwerk: Erhalte stets die Meldung "Laufwerk neu verbinden" Wie gehe ich vor dieses zu verbinden ? Danke für die Hilfe. ruedel.h

Windows 10 Allgemeines 9. November 2019

Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches...

Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches...: Guten Abend, mein Endziel ist, die interne Festplatte für den mechanischen Schadensfall als Spiegelung auf eine externe USB-Festplatte zu bringen. Das möchte ich über die "Spiegelung hinzufügen"-Option in der Datenspeicherverwaltung erreichen. Es läuft Windows 10 64bit. Beide Festplatten haben...

Windows 10 Support 7. November 2019

Kann ich Windows 10 mit einem externem Laufwerk installieren? Wenn ja, wie?

Kann ich Windows 10 mit einem externem Laufwerk installieren? Wenn ja, wie?: Mein Gehäuse hat keinen Laufwerk für DVDs und habe Windows 10 auf einer DVD. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-windows-10-mit-einem-externem-laufwerk-installieren-wenn-ja-wie

Windows 10 Support 4. November 2019

Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray

Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray: Ich hoffe das hier Profis sind die sich mit Windows 10 64bit auskennen. Mein ASUS BW-16D1HT Laufwerk wird zwar angezeigt( Gerätemana ger u. Explorer) aber will einfach keine Medien erkennen. Eine De- und Neuinstallation des Treibers brachte nichts. Einen vorherigen Widerherstellungspunkt...

Windows 10 Support 3. November 2019

CD Laufwerk [gelöst]