cd laufwerk

Helfe beim Thema cd laufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo alle miteinander.meine frage:warum kann ich nicht von cd starten,und warum steht im bios bei booten kein laufwerk?helft mir!!!!!habe ausversehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klausbrückner409, 12. August 2017.

  1. klausbrückner409
    klausbrückner409 Gast

    cd laufwerk


    hallo alle miteinander.meine frage:warum kann ich nicht von cd starten,und warum steht im bios bei booten kein laufwerk?helft mir!!!!!habe ausversehen update von 10 auf10s gemacht,seitdem nur noch englisch und kann auch nichts mehr instalieren,kommt immer der hinweis appstore schauen.HILFE!!!!klaus

    Weiterlesen...
     
    #1 klausbrückner409, 12. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

cd laufwerk

Die Seite wird geladen...

cd laufwerk - Ähnliche Themen - laufwerk

Forum Datum

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...

Bei meinem externen Laufwerk sind mir alle Zugriffsberechtigungen entzogen worden, wie kann...: Also, ich habe versucht in den Eigenschaften die Berechtigung zurück zu bekommen und mir diese erteilt wie Vollzugriff, neuer Prizipal, neuer Benutzer Administrator etc.etc.!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

cd laufwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden