CD wird direkt ausgeworfen (Exact Audio Copy)

Helfe beim Thema CD wird direkt ausgeworfen (Exact Audio Copy) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich habe seit einigen Jahren Exact Audio Copy im Einsatz. Ich rippe damit meine privaten CDs und erstelle FLAC-Dateien. Seit einigen Monaten geht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von kbertram, 7. Oktober 2020.

  1. kbertram
    kbertram Neu hier
    Registriert seit:
    7. Oktober 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    CD wird direkt ausgeworfen (Exact Audio Copy)


    ich habe seit einigen Jahren Exact Audio Copy im Einsatz. Ich rippe damit meine privaten CDs und erstelle FLAC-Dateien. Seit einigen Monaten geht das nicht mehr, jede eingelegte CD - auch bereits gerippte - wird nach dem Auslesen ausgeworfen. Anzeige: Datenträger einlegen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

CD wird direkt ausgeworfen (Exact Audio Copy)

Die Seite wird geladen...

CD wird direkt ausgeworfen (Exact Audio Copy) - Ähnliche Themen - ausgeworfen Exact Audio

Forum Datum

AUDIO CD

AUDIO CD: Kann keine Audio CD mehr brennen 2 Brenner probiert ( HP intern / Matsushita extern via USB ) 3 verschiedene Rohlinge Nero 15 und Windows 10 Systembrenner nichts funktioniert. DVD - problemlos Hiiiiilfeee und natürlich Dankeschön

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2023

Audio CD brennen nicht möglich

Audio CD brennen nicht möglich: Beim AUDIO CD Brennen schaltet der Mediaplayer automatisch auf das Brennen einer Daten CD um-auch ITunes gibt die Meldung dass original eine Daten CD Einstellung besteht u.daher keine Audio CD gebrannt werden kann.WIe korrigiere ich dieses? Mod: bitte einen kurzen und aussagekräftigen Titel...

Windows 10 Support 27. April 2020

audio-cd kopieren

audio-cd kopieren: Servus, ich möchte die Musiktitel einer Audio-CD auf mein Notebook (kein Laufwerk vorhanden) kopieren. Dazu habe ich die Kopfhörerbuchse meines Discman mittels des mitgelieferten Kabels mit einer USB-Buchse meines Notebooks verbunden und die CD gestartet. Aber nichts rührte sich am PC. Was tun?...

Windows 10 Support 25. August 2019

Synchronisieren einer Audio CD

Synchronisieren einer Audio CD: Wie kann ich eine AudioCD nach MP3 oder WAV synchronisieren, ich glaube sie ist in einem ITune Format. Danke für eine hilfreiche Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Brennen von Audio CD`s

Brennen von Audio CD`s: Unter Windows 7 habe ich etliche Audio CD`s gebrannt,an die 50 Stück.Es hat jedesmal problemlos funktioniert. Danach hatte ich das Interesse am Brennen vorrübergehend verloren.Mittlerweile habe ich das Betriebssystem Windows 10. Nun wollte ich mir wieder einige CD`s brennen,aber es hat nicht...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Audio CD Fehler

Audio CD Fehler: seit windows 10 kann ich keine audio cd mehr abspielen sie wird mit verzögerung ausgeworfen w media player was ist zu tun

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2016

CD wird direkt ausgeworfen

CD wird direkt ausgeworfen: Nach kurzer Anzeige der Medieninformation im Mediaplayer wird jede CD direkt wieder ausgeworfen. Auch CDs die kurz zuvor noch funktionierten, also kein Datenträgerfehler. Ein Neustart und ein Tag Pause lösten das Problem zunächst, aber schon beim Einlesen der 2.CD trat der Fehler wieder auf....

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

CD wird immer wieder ausgeworfen

CD wird immer wieder ausgeworfen: Seit kurzem wird eine CD oder DVD direkt wieder ausgeworfen. WIN10, Treiber sind aktuell Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

CD wird direkt ausgeworfen (Exact Audio Copy) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden