Cd wird nicht gestartet

Helfe beim Thema Cd wird nicht gestartet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich habe ein ungewöhliches Problem mit meinem CD-Laufwerk und zwar liest er die CD nicht obwohl eine eingelegt ist!!! Was kann ich machen???... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelGall1, 19. März 2021.

1. ManuelGall1
    ManuelGall1 Gast

Cd wird nicht gestartet

Hi!

Ich habe ein ungewöhliches Problem mit meinem CD-Laufwerk und zwar liest er die CD nicht obwohl eine eingelegt ist!!!

Was kann ich machen???

Weiterlesen...

#1 ManuelGall1, 19. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Eine selbstgebrannte CD oder ein Original?

#2 zisselmann, 19. März 2021
Thema:

Cd wird nicht gestartet

Die Seite wird geladen...

Cd wird nicht gestartet - Ähnliche Themen - gestartet

Forum Datum

Optionale Updates für Windows 10/11 gestartet, das ist alles neu

Optionale Updates für Windows 10/11 gestartet, das ist alles neu: Optionale Updates für Windows 10/11 gestartet, das ist alles neu [ATTACH]Microsoft hat die optionalen Updates für Windows 10 22H2 und Windows 11 23H2 freigegeben. Mit dabei sind eine Reihe an interessanten Neuerungen, unter anderem für den Task-Manager, der die CPU-Auslastung nun nach...

Windows 10 News 26. März 2025

Nach Windows Update: Denon Ceol Carino -->Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10

Nach Windows Update: Denon Ceol Carino -->Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10: Hallo,ich hoffe, ihr könnt mir helfen.Nach dem letzten Windows Update vor 2 Tagen funktionieren meine externen Lautsprecher Denon Ceol Carino nicht mehr. Der Gerätemanager meldet folgendes Problem: Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10 Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API...

Windows 10 Support 17. Januar 2025

Ich habe mein PC neu gestartet und er funktioniert einwandfrei

Ich habe mein PC neu gestartet und er funktioniert einwandfrei: Fersuchen sie den PC neu zu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2025

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000c2 0x0000000000000099, 0xffffb9056a0076f8, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID:...

Windows 10 Support 9. November 2024

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war:...: Mein Computer stürzt andauernd ab. Konnte das in der Ereignisanzeige finden... Kann damit leider nichts anfangen. Der Computer stürzt auch bei kaum Belastung ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2024

"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...

"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...: Hallo zusammen,auf unserem zweiten PC erscheint nach dem Starten ein blaues Fenster mit dieser Meldung : "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". ....... WAS IST PASSIERT ??? Wir waren im Urlaub und als wir den PC danach starten wollten erschien diese Meldung.Leider bin...

Windows 10 Support 17. Oktober 2024

Anwendung konnte nicht koreckt gestartet werden

Anwendung konnte nicht koreckt gestartet werden: Hallo, Seit meiner letzten Runde msfs stürzt mein Game jedes mal nach dem Starten ab mit der Fehlermeldung, " Das Spiel konnte nicht koreckt gestartet werden" Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2024

pc wurde nicht korrekt gestartet

pc wurde nicht korrekt gestartet: „Pc wurde nicht korrekt gestartet“ nachdem ich das letzte Windows Update runter geladen hatte fing es an, abstürze , pc ging garnicht mehr an und so weiter , so seid 2 Tagen wird er scheinbar nicht korrekt gestartet. Ich bin ehrlich gesagt so absolut sauer das ich den pc nehmen könnte und bei...

Windows 10 Support 18. August 2024

Cd wird nicht gestartet [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden