CD zu MP3e umwandeln

Helfe beim Thema CD zu MP3e umwandeln in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich möchte mehrere Titel einer CD in MP3 umwandeln. Das hat scheinbar geklappt. Sie sollen in der Medienbibliothek sein. Wo aber finde ich die?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lillefar08, 25. September 2019.

  1. lillefar08
    lillefar08 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3

    CD zu MP3e umwandeln


    Hallo.

    Ich möchte mehrere Titel einer CD in MP3 umwandeln.
    Das hat scheinbar geklappt.
    Sie sollen in der Medienbibliothek sein.
    Wo aber finde ich die?

    Gruß
    lillefar08 ( Norbert)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Mp3
    Mp3 Gast

    Kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan kein Plan
     
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Das sollte Dein Problem lösen:
    Medienbibliothek anlegen und Musik verwalten
    Die Dateien sind zumindest bei mir im Ordner Musik (von Windows vorgegeben).
    Prinzipiell kann man Dateien auf dem PC immer im Explorer rechts oben suchen. Dazu markierst Du in der linken Spalte "Dieser PC" und oben rechts gibst Du das Dateiformat ein z.B. .mpeg oder .jpg oder .docx
    CD zu MP3e umwandeln
    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Klaus.FFM, woher hast Du den INPUT, dass TE den Windows-Mediaplayer nutzt, denn mit dem vlc player geht dies auch
     
Thema:

CD zu MP3e umwandeln

Die Seite wird geladen...

CD zu MP3e umwandeln - Ähnliche Themen - MP3e umwandeln

Forum Datum

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto

Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto: Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich hatte die Organisation damals selbst erstellt weil ich dachte ich würde irgendwann mehrere Personen verwalten. Da ich das Organisationskonto aber...

Windows 10 Support 3. November 2023

System-Festplatte in GPT umwandeln?

System-Festplatte in GPT umwandeln?: Hallo, ich will meine System-Festplatte in GPT umwandeln, damit ich auf Windows 11 upgraden kann. Jedoch weiß ich nicht wie. https://www.gutefrage.net/frage/system-festplatte-in-gpt-umwandeln

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?: Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 31. August 2023

Dynamische Laufwerke umwandeln

Dynamische Laufwerke umwandeln: Ich benutze Win10. Es gibt 2 Laufwerke: Datenträger 0 = SSD als C: Windows, Datenträger 1 = 1 TB HDD mit 4 Partitionen. Als Datensicherungsprogramm verwende ich Ashampoo Backup Pro 17. Die Daten wurden bisher 1 x wöchentlich automatisch gesichert. Seit der letzten Wochensicherung Samstag 1.7....

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2023

Bild Komprimieren & Umwandeln möglichst klein und ohne qualitäts verlust?

Bild Komprimieren & Umwandeln möglichst klein und ohne qualitäts verlust?: Ist es empfehlenswert erst das Bild zu Komprimieren und dann in WebP umzuwandeln oder erst WebP und dann Komprimieren ? Welche Seiten könnt ihr empfehlen, will möglichst viel rausholen und nicht irgendeinen compressor/converter googeln. Die vielen Bilder sind für eine Wordpress Website, das ist...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln

Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln: Hallo zusammen,darf man Windows 10 Pro Lizenzen in Windows 11 Pro Lizenzen umwandeln? Sind das dann legale Lizenzen? Wenn Microsoft zur Prüfung vorbeikommt und ich denen 10*Windows 10 Pro Lizenzen in die Hand drücke, aber alle Rechner Windows 11 Pro haben. Ist das dann lizenztechnisch alles in...

Windows 10 Support 16. Januar 2023

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei: Hallo, ich hoffe auf Hilfe...wenn ich ein Word Dokument in eine PDF umwandeln möchte zeigt mir meine Rechner auf einmal eine Fehlermeldung an.Ich habe ein Bild eingefügt. Von mir vorherige erstellte PDF Dateien lassen sich auch nicht mehr öffnen. Freue mich über jeden Tipp.[verschoben; kein...

Windows 10 Support 17. August 2022

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit Jahren nicht mehr. und sie will sich nur ein spiel kaufen und das konto hat sich bei ihrem 18...

Windows 10 Support 17. April 2022

CD zu MP3e umwandeln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo finde ich die medienbibliothek

    ,
  2. cd in mp3 umwandeln windows10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden