Chaotische Veränderungen an meinem PC durch Updates

Helfe beim Thema Chaotische Veränderungen an meinem PC durch Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Durch zahlreiche Updates in den vergangenen Tagen, insbesondere das aufgeblähte Funktionsupdate, ist meine Ordnung völlig verändert oder gar zerstört... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arwalt, 14. Oktober 2016.

1. Arwalt
    Arwalt Gast

Durch zahlreiche Updates in den vergangenen Tagen, insbesondere das aufgeblähte Funktionsupdate, ist meine Ordnung völlig verändert oder gar zerstört worden.

Die ständig von mir genutzten Programme usw. waren fein säuberlich am Start angeheftet und erleichterten mir so die Arbeit. Ohne zu fragen hat man meine Ordnung über Nacht zerstört.

Kann man mir sagen, wie ich in meine heilige Welt zurückkehren und dem mir aufgezwungenen Chaos entkommen kann ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau einmal im "Updateverlauf" nach ob alle Updates installiert worden sind bzw. sende einen Screenhots der letzten Installationen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Chaotische Veränderungen an meinem PC durch Updates - Ähnliche Themen - Chaotische Veränderungen Updates

Forum Datum

Icon-Veränderung

Icon-Veränderung: Seit einigen Tagen verändern sich die Symbole auf meinem Desktop (Windows 10) selbstständig, auch nachdem ich sie erneuert hatte Woran liegt das, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2021

Veränderungen

Veränderungen: Es sind an meinem PC ein paar Probleme aufgetaucht die vor z.k. 1 Monat noch nicht bestanden haben. Also erstmals schreibt mein Ex-Freund manchmal rückwärts um mich zu ärgern, muss ich mich jetzt umstellen und das Rückwärts schreiben erlernen? Dann ein anderes nervendes Problem: ich möchte einen...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Keine Veränderungen auf FP vornehmen

Keine Veränderungen auf FP vornehmen: Hallo, ich kann auf der Festplatte keine Änderungen vornehmen. Es kommt der Hinweis" erlauben Veränderungen vorzunehmen......." dann ein dickes NEIN.Es fehlt das Admi Konto mehr geht nicht

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

Windows 10 Update, aber keine Veränderung

Windows 10 Update, aber keine Veränderung: Verzweiflung macht sich breit. Ich versuche seit einiger Zeit, meine Windows 10 Version ( Build 10240 ) auf einen neueren Stand zu bringen. Alle Versuche mit Build 1703 und 1803 sind fehlgeschlagen. Es werden zwar während der Installation viele Updates integriert, aber wenn ich "WINVER"...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Monitor und Soundeinstellungen plötzlich komplett chaotisch

Monitor und Soundeinstellungen plötzlich komplett chaotisch: Hallo Community! Seitdem ich heute morgen meinen Rechner gestartet habe sind die Monitor- und Sound-Einstellungen vollkommen chaotisch. Ich habe einen Notebook (Lenovo mit Nvidia) nebst einem 24" Monitor in betrieb und hatte zugriff auf beide Workspaces. Seit heute morgen wurden offenbar die...

Windows 10 Support 2. November 2016

Veränderungen nach Anniversary updateHaLL

Veränderungen nach Anniversary updateHaLL: Hallo zusammen, 1. Die Schriftfarbe auf dem Sperrbildschirm wurde auf weiß zurückgesetzt und ich finde keine Möglichkeit mehr, diese anzupassen. 2. Wenn ich mich über den Browser anmelde an outlook.de oder auch live.com, finde ich alle meine E-Mails. Nutze ich dagegen die App outlook, sehe ich...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Tastatur Veränderung

Tastatur Veränderung: Seit windows 10 ist die Lautstärkeregelung weg. Es funktioniert nur noch ein Teil der Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Veränderungen seit dem Update 1511 an der Grafik

Veränderungen seit dem Update 1511 an der Grafik: Hallo, habe seit dem Update 1511 so einige Probleme. Der zweite Bildschirm wird nicht immer erkannt, das heißt, wenn ich den Fernseher eingeschaltet habe, hatte ich das Bild vom Computer auf dem Fernseher. Jetzt ist es so, das ich erst am Computer die HDMI Leitung vom Fernseher lösen und...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Chaotische Veränderungen an meinem PC durch Updates [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden