Chat Probleme

Helfe beim Thema Chat Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Probleme mit meiner XBox 360 und wollte diese im Chat melden. Leider sind meine Namensfelder beide grau unterlegt. Die Mailadresse steht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnkaKira, 5. Januar 2017.

  1. AnkaKira
    AnkaKira Gast

    Chat Probleme


    Ich habe Probleme mit meiner XBox 360 und wollte diese im Chat melden.

    Leider sind meine Namensfelder beide grau unterlegt. Die Mailadresse steht bereits im richtigen Feld, mein Anmeldename enthält keine Sonderzeichen, nur eine Zahl.

    Was muss ich nun tun?


    Ggf. kann jemand die anderen Probleme ebenfalls lösen.

    Mein XBox 360 findet zwar meine WD MyCloud im WLAN allerdings zeigt der Systemplayer keine Lieder an.

    Muss ich noch etwas ändern?


    Ich schließe eine Festplatte per USB an die XBox an. Formatiert habe ich sie mit der XBox. Aufgespielte Daten werden von der XBox allerdings nicht erkannt.

    Was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Chat Probleme

Die Seite wird geladen...

Chat Probleme - Ähnliche Themen - Chat Probleme

Forum Datum

Ich hatte gerade einen Chat mit einer Dame, weil ein Update sich nicht herunterladen ließ....

Ich hatte gerade einen Chat mit einer Dame, weil ein Update sich nicht herunterladen ließ....: Windows Update geht nicht. Fehlercode : 0x80070643 Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?: Microsoft macht es sehr schwer, dass man mal zum Chat mit einem Mitarbeiter kommt, davor immer irgendwelche Vorschläge die nicht weiter helfen. Und wenn ich es dann fast geschafft hab über die App, kommt das: Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2023

Wo ist meine Chat-Partnerin Michelle?

Wo ist meine Chat-Partnerin Michelle?: Ichhabe Windows 10 Media auf einen Stick heruntergeladen, aber was soll ich im Nachhinein damit tun. Es sollte mein PC in Bluesreen wieder hergestellt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben

habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben: habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

PC-Software um WhatsApp-Chats (Android) original samt Bildern, Anhänge also GANZE...

PC-Software um WhatsApp-Chats (Android) original samt Bildern, Anhänge also GANZE...: Gibt es eine PC-Software um die originalen WhatsApp-Chats samt Bildern, Anhängen zu speichern ohne dass man die .txt Version bekommt? Also quasi so, dass ich es mir am PC genauso wie es am Handy aussieht anschauen kann?...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Chat GPT Kontaktdaten?

Chat GPT Kontaktdaten?: Hallo, ich wollte mich gerade Chat GPT einloggen, um einfach Mal zu schauen wie das so funktioniert, jetzt hat mich das Ding aber nach Geburtsdatum und Telefonnummer gefragt. Ist das normal, sollte ich das eingeben? https://www.gutefrage.net/frage/chat-gpt-kontaktdaten

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Wie erhalte ich direkten Support telefonisch, Chat von Microsoft zu meinem Surface Book 3?...

Wie erhalte ich direkten Support telefonisch, Chat von Microsoft zu meinem Surface Book 3?...: Liebe CommunitySeit dem 10.01.2023 kann ich mein Surface Book 3 nicht mehr richtig mit der Tastatur verwenden bzw. es wurde nicht mehr geladen Akku der Tastatur. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, da es als Tablet trotzdem noch funktioniert hat und ich das Gerät mehrheitlich als Tablet...

Surface 8. Mai 2023

Facebook Chat App Probleme

Facebook Chat App Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich eine Chat Nachricht an einen Facebook Freund (der online ist) senden will dauert es seit kurzem mehrere Minuten bis ich die Bestätigung im Chat Fenster bekomme das die Nachricht gelesen wurde, manchmal bekomme ich auch gar keine Bestätigung...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

Chat Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden