Cheatleiste in sims 4 geht nicht mehr?

Helfe beim Thema Cheatleiste in sims 4 geht nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich kann meine Chat-Leiste in Sims 4 nicht mehr öffnen ich weiß nicht woran es liegen kann ich hab schon alles probiert ich hab im Internet gesehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nutellaschni715, 1. Juli 2022.

1. Nutellaschni715
    Nutellaschni715 Gast

ich kann meine Chat-Leiste in Sims 4 nicht mehr öffnen ich weiß nicht woran es liegen kann ich hab schon alles probiert ich hab im Internet gesehen dass es daran liegen kann dass diese Tastenkombination für ein anderes Programm festgelegt ist aber ich weiß nicht wo oder wie ich das ändern kann oder was sonst der Grund ist vielleicht kann mir ja jemand helfen Cheatleiste in sims 4 geht nicht mehr?

:)

#1 Nutellaschni715, 1. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Cheatleiste in sims 4 geht nicht mehr? - Ähnliche Themen - Cheatleiste sims

Forum Datum

Gibt es eine Alternative zu Windows um noch Sims zu spielen?

Gibt es eine Alternative zu Windows um noch Sims zu spielen?: Hallo, habe das Problem, dass Sims 2 (+ 3 Erweiterungspack auf CD natürlich) eeeinfach nicht mehr möglich bei Windows 10 zu spielen ist, habe schon alles mögliche ausprobiert. Falls ich mir Mal einen neuen PC hole, ist es ja unwahrscheinlich, einen mit älterem Windows zu holen. Gibt es nicht...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?

Bild friert ein beim Spielen eines Haushalts in der Inselparadies Welt? (Sims 3)?: Ich habe das Problem, das bei sims 3 immer in kurzen Abständen das Bild einfriert, wenn ich einen Haushalt spiele der auf einem Bootshaus wohnt. Woran kann das liegen? Ich habe einen PC mit einer rtx2060 und 16gb RAM mit 512gb ssd....

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Sims 2 läuft nicht trotz Download DirectX?

Sims 2 läuft nicht trotz Download DirectX?: Habe einen neuen Versuch gestartet, Sims 2 auf meinem Laptop zu starten: HP Notebook »Pavilion X360 15-dq1220ng«, (39,6 cm/15,6 Zoll), Intel Core i5, UHD Graphics. Mit Windows 10. Die Meldung kam, ein DirectX9.0c-fähiger Adapter würde fehlen. Dann habe ich DirektX von Chip heruntergeladen, wo...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird das LTE-Modem als aktiviert angezeigt. Das genaue Modell ist TABLET-699N9L78. Alle verfügbaren...

Surface 25. Mai 2022

Warum kann ich mir kein CC mehr herunterladen (Sims 4)?

Warum kann ich mir kein CC mehr herunterladen (Sims 4)?: Hallöchen , Ich habe die Frage, wieso ich mir keinen neuen Custom Content mehr herunterladen kann, ich habe einen Laptop (Windows 10). Letztens habe ich mir sehr viel Custom Content geholt, die Hälfte musste ich aber wieder löschen, denn ohne das Löschen dieser Inhalte wäre mein Spiel plötzlich...

Windows 10 Support 12. April 2022

SIM-Card entfernen

SIM-Card entfernen: Wie entferne ich die SIM-Card aus dem Surface Pro X? Weiterlesen...

Surface 15. März 2022

Welche Möglichkeiten gibt es um Sims 2 auf einem Laptop mit Windows 10 zu verwenden?

Welche Möglichkeiten gibt es um Sims 2 auf einem Laptop mit Windows 10 zu verwenden?: Eine Bekannte von mit möchte Sims 2 auf ihren Laptop (Windows 10) installieren - läuft aber nicht, weil Windows die Ausführung verhindert. Auf der Packung steht was von Windows XP oder Vista.... Mit Spielen kenne ich ich mich jetzt nicht so gut aus, aber ich hätte mal vermutet, dass man es...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Sims 2 auf Windows 10?

Sims 2 auf Windows 10?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Pc lässt mich Sims 2 nicht installieren, er erkennt die CDs, aber bei der zweiten kommt wiederholt die Meldung, dass sie bitte eingelegt werden soll, obwohl sie drin ist. Somit stoppt es jedes mal bei 23 Prozent. Es sind keine Programme vorhanden, die die...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Cheatleiste in sims 4 geht nicht mehr? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden